diskussion zum open-end-pilz- rätsel

Es gibt 4.794 Antworten in diesem Thema, welches 581.907 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

• Offizieller Beitrag

Wie ist das eigentlich wenn ich keinen Lösungsvorschlag einreiche, habe ich dann alle Punkte verloren?

Nein. Bei der Abrechnung werden immer die letzten fünf Runden gewertet, an denen man teilgenommen hat. Also die Punkte von dir aus den beiden letzten Runden, plus die aus dieser Runde. Wenn das denn am Ende null wären, köme halt nichts weiter dazu. Aber der Punktestand bleibt.

Allerdings bekommst du ja auch für falsche Antworten schlimmstenfalls null Punkte, hast aber immerhin eine Chance, und sei sie noch so klein. Warte einfach mal etwas ab, vielleicht ergibt sich noch eine Idee. ;)

LG, Pablo.

• Nein. Bei der Abrechnung werden immer die letzten fünf Runden gewertet, an denen man teilgenommen hat. Also die Punkte von dir aus den beiden letzten Runden, plus die aus dieser Runde. Wenn das denn am Ende null wären, köme halt nichts weiter dazu. Aber der Punktestand bleibt.
    Allerdings bekommst du ja auch für falsche Antworten schlimmstenfalls null Punkte, hast aber immerhin eine Chance, und sei sie noch so klein. Warte einfach mal etwas ab, vielleicht ergibt sich noch eine Idee. ;)
    LG, Pablo.

Das ist dann gut :)

Zumindest sah ich gerade das da Lamellen zu sehen sind und das es anscheinend wirklich drei Pilze sind. Mhmmm..
    Ich warte aber definitiv noch ab. Der Pilz ist sicherlich so einfach dass man sich an den Kopf schlägt wenn man dann weiß was es ist :D

[font="Times New Roman"]

Ach, die Liebe lässt das Menschenherz zum Pilzgarten werden,
    einem üppigen und unverschämten Garten,
    in dem geheimnisvolle und freche Pilze stehen.

(Knut Hamsun)

[/font]
    ---------------------------------------------
    Liebe herzliche Grüße aus Braunschweig.

• Leute, der Pilz zeigt sein markantes Antlitz in typischer Optik.
    Denkt nicht der wäre kurios, selten oder merkwürden.

Fotogen ist er aber, finde ich.

Hans, trink mal ein Jever. So kannst dich dem Pilz evtl. anpassen. Aber nur ein kleines. :D

Bei dem bin ich auch... ;)

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Buuuuhuuuuu ;( ;( ;(

Mir fällt der Pilz soo schwer. Aber naja. Ich gehe mal Heia machen. Wer weiß. Vielleicht bekomm ich auch eine Einleuchtung im Schlaf wie (wer war das?) einer von euch.

Jutes Nächtle. Und betet, damit ich den Namen im Traum erfahre. :)

[font="Times New Roman"]

Ach, die Liebe lässt das Menschenherz zum Pilzgarten werden,
    einem üppigen und unverschämten Garten,
    in dem geheimnisvolle und freche Pilze stehen.

(Knut Hamsun)

[/font]
    ---------------------------------------------
    Liebe herzliche Grüße aus Braunschweig.

• Jever schmeckt net :( darf ich auchn anderes Bier haben?

Nein...In diesem Fall definitiv nicht..!

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Bei dem bin ich auch... ;)

Wahrscheinlich fütterst du ihn sogar täglich. :evil:

zumindest assistiere ich dabei ;)

LG Inken

• So... endlich die letzte Prüfungsleistung für dieses Semester abgehakt - da trink ich doch auch mal ein Jever drauf! Die Plörre die die hier unten als Bier bezeichnen ist mir einfach immer zu süß... Prost!!!

Und bezüglich der Frage... fände die Substratfrage nicht verkehrt - bin mir zwar eigentlich schon recht sicher, aber Absicherung schadet ja nie!

Liebe Grüße,

Annika

• Offizieller Beitrag

Nabend!

Also wenn bis Mitternacht noch eine Frage kommt, dann würde ich die fleißig wie ein Bienchen noch beantworten. Denn die Sache ist die: Ich weiß nicht, wann ich morgen online bin. Das kann spät werden und hieße dann eben warten.

LG, Pablo.

Edit:
    Na denn auf die Prüfungen, Annika. Prost. :thumbup:

• Moin, ich habe gestern Abend auch noch schnell eingeloggt und bin mir sicher :) Auch wenn ich keine Biertrinkerin bin und deshalb überhaupt keine Ahnung davon habe ;)

Wie schön, dass heute FREITAG ist *strahl* :sun:

• Sieht nach ner 10-Punkte-für-alle-Runde aus, was? :D

(und wenn wir jetzt nach Holzbewohner fragen und ein Nein kommt, bricht eine Massenpanik aus...:evil: )

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• tribünchen, da mach ich mit...*grummel*
    ich habe keine ahnung und jeverkryptik verstehe ich nicht :(
    ist FREITAG auch ein hinweis?
    *seufz*

• Also irgendwie bin ich schon froh, nicht ganz allein auf weiter Flur zu stehen. :)

Manchmal frag ich mich, wozu ich stundenlang versuche, kryptische Aussagen und komische Bilder zu entschlüsseln! :nana:

Das Leben könnte so schön sein....:D

• Sieht nach ner 10-Punkte-für-alle-Runde aus, was? :D

:nana:

Günter!
    Du wirst doch wohl unser gutes Jever kennen. Den friesisch-blabla Pilsgenuß! Heute ist ja quasi schon Wochenende, da kannst Du Dir doch mal so eine niedliche kleine Buddel von gönnen. Und Finger weg von den 0,5 - Flaschen; sowas trinkt der echte Friese nicht. Der macht dann Zwergenaufstand. :D
    Hau wech!
    :evil:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

• es ist jedenfalls nicht der herbe zwergknäueling!
    *böseguck*
    und 0,33 kommt in keinem pilz vor, nur im pils

:nana:

ich stehe komplett auf der leitung