Am besten, ich nehme gleich meine Ersatzleber mit, nicht wahr?
LG, Pablo.
Solltest du glaub ich auch ohne Pilzessen!
Es gibt 4.794 Antworten in diesem Thema, welches 583.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
Am besten, ich nehme gleich meine Ersatzleber mit, nicht wahr?
LG, Pablo.
Solltest du glaub ich auch ohne Pilzessen!
Alles klar - ist mir wohl entgangen da ich gerade eher so nebenher dabei bin... dann fragt Ihr halt was sinnvolles:) bin erst mal wieder weg...
LG
...Solltest du glaub ich auch ohne Pilzessen!
...wenn der Wein alle ist, trinken wir nämlich Benzin!
...und dann greifen wir am nächsten Tag schon mal daneben... :shy:
[hr]
Das ist jetzt hier ein bischen wie beim Billard, wenn der Eine aus Versehen die Schwarze versenkt hat.
Der Andere möchte gerne ein neues Spiel anfangen.
Der Eine will erst noch die anderen bunten Kugeln versenken...
Nee Annika frag ruhig mal...Pablo hat ja eh schon heftig mit dem Kopf genickt und Hans hat schon recht
Ihr sollt in Hornberg was über Pilze bestimmen und finden lernen und nich wieviel Flüssigkeit durch die Leber passt meine Damen und Herren :-)))
Jetzt mußt wohl du fragen, mentor....Annika ist offline.
...Ihr sollt in Hornberg was über Pilze bestimmen und finden lernen und nich wieviel Flüssigkeit durch die Leber passt meine Damen und Herren :-)))
Selbstverständlich!
Nur was ??? Ich bin jetzt zu müde..wenn noch jemand will, mir ist es egal was guts Nächtle
Ich bin schon auf das vollständige Auflösungsbild gespannt. Es muss ja ein mörder Kaventsmann sein
Nabend!
Trotzdem wäre eine Frage nicht verkehrt. Die könnte ja auch noch schnell mal eben beantwortet werden und morgen gegen früheren abend dann die Auflösung...
Könnte natürlich auch die Fruchtschicht sein. Oder spezielle Bewohner, die der Pilz häufig aufweist. Oder eine ganz besondere Sporenform. Kleopatraförmig zB oder Taubengeschmack.
LG, Pablo.
PS.:
Vielleicht wäre es auch besser, wenn jemand schon für die nächste Runde einspringen könnte. Ansonsten müssten wir da bis spätestens Samstag abend zur Auflösung kommen, weil ab Sonntag bin ich erstmal bis nach Ostern weg und ohne Netz.
Natürlich könntet ihr weiterrätseln. Ich würde mich solange abmelden. Die Links zu den einzelnen Runden ergänze ich, wenn ich wieder im Lande bin. Das Punktetoll von Uli kann dazu bestimmt weitergereicht werden.
Wenn Interesse besteht, frage ich ihn mal.
LG, Pablo.
Schade...wenn ich das richtig verstanden habe hat Mausmann sich doch mal angeboten ein Rätzel einzusetzen..aber im Moment ist er ja wohl abgemeldet
So...und da ich ja gestern dazwischengedonnert habe..was haltet Ihr von der Frage ob der Pilz herablaufende Leisten hat ?
Moin Moin,
also wenn sich keiner anbietet, würde ich den nächsten (einfachen) Rätselpilz für Euch einstellen Ich bin auch nicht so gemein wie Pablo
Grins...sehr gut Kuschel...ich bin hier nebenbei in meinen tausend Bildern auch schon am rumgucken gewesen.. Aber lieber ist mir jemand anderes weil ich eventuell die Tage auch noch wegfahre..weis noch nicht genau...
So...und da ich ja gestern dazwischengedonnert habe..was haltet Ihr von der Frage ob der Pilz herablaufende Leisten hat ?
Da halte ich sehr viel von!
...was haltet Ihr von der Frage ob der Pilz herablaufende Leisten hat ?
Da halte ich sehr viel von!
Bitte ja, ich auch! ich hab genug von Rührei.
Gut...dann mache ich das jetzt einfach ;)[hr]
So...erledigt...und bei einem NEIN fliegt uns hier alles um die Ohren
Pablo wird es nicht wagen, ein NEIN zu schreiben!
Sonst fliegt nämlich IHM was um die Ohren *har-har-har-har*
Und das ist nicht der B-H von Daggi* meiner lieben SchiG !!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
* bevor ich noch selber Haue bekomme
Wie? Hornb....party ??
Moin Moin,
also wenn sich keiner anbietet, würde ich den nächsten (einfachen) Rätselpilz für Euch einstellen Ich bin auch nicht so gemein wie Pablo
da bin ich mal dafür!
und mein BH kann gar nicht fliegen
Hallo!
Ach Mensch, ist das schade. Was hätte ich mich bei einem "Nein" köstlich amüsieren können. Blöder Pilz, daß der auch solche Leisten und auch keine Lamellen oder sonstwas haben muss.
LG, Pablo.
Wie kommst du bei so einen Pilz auf die Idee zu behaupten des des leicht ist?
Ich glaub wenn ich den als einsel Pilz allein im Wald finde ohne normale drum zu würd ich den net bestimmen können
Hallo, Sebastian.
Doch, könntest du. Da bin ich ganz sicher. Als ich den gefunden habe, wusste ich auch schon im ersten Moment, was es ist. Aber etwas verblüfft war ich doch. Einfach mal die Auflösung abwarten. Im Portrait ist auch eine Gesamtansicht des hier vielgehassten Exemplares drin.
LG, Pablo.
Aufhören...aufhören...aufhören mit der Folter bidde :D:D
Ich seh nur dickes Gekräusel
für mich das kind eines eierpilzes, der von einem eichenwirrling vergewaltigt wurde.
ih finde man hätte nach dieser schändung eine abtreibung oder zumindest die pille danach in erwägung ziehen müssen!
ein bastard, jawohl!
kein kind der liebe
Vielleicht hat der Eierpilz des aber auch freiwillig getan weil doch liebe im Spiel war ?
Immer diese Vorurteile! Der arme Eichenwirrling
Hi!
Wie steht ihr eigentlich zum Auflösen?
So wie ich das mitbekommen habe, brauchen wir ja auf Peri und Safran nicht zu warten.
Fehlten noch zwei, die entweder keinen Tip abgegeben haben oder noch revisieren könnten. Aber auch die würden sich viellelicht auch leiber ein neues Folterinstrument anschauen, statt sich weiter mit diesem Dings hier zu langweilen.
LG, Pablo.