Ja genau...die armen wilden Paarungsrituale..manchmal hier manchmal da
diskussion zum open-end-pilz- rätsel
- lutine
- Erledigt
Es gibt 4.794 Antworten in diesem Thema, welches 583.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
-
-
...
Wie steht ihr eigentlich zum Auflösen?
...
LG, Pablo.
Ja bitte!
...ich war sicher, hier schon den neuen Pilz anzutreffen... -
Pablo...ich denke auch Du kannst loslassen
-
Ja bitte!
...ich war sicher, hier schon den neuen Pilz anzutreffen...Ich fast auch. Aber dann kam eine Frage dazwischen.
Danach gebe ich ja prinzipiell immer noch etwas Zeit, um die richtigen Antworten nochmal durch falsche zu ersetzen.Wo ist Kuschel? Die wollte sich um die die nächste Runde kümmern (und um Daggis Unterwäsche, wenn ich das richtig gelesen habe).
Also Auflösung gegen 22hundert Uhr? Passt das?
Ich hätte zur Not auch noch ein Bild vom aktuellen Pilz. War eigentlich das ursprüngliche Rätselbild, aber irgendwie fand ich das zu leicht und irgendwie grausam:
Auch wenn hoher Nikotinkonsum eine Erklärung für Freakwachstum sein könnte.LG, Pablo.
-
Lach..Pablo ...also hättest Du das eingestellt als Rätzelbild mit den Kippen drauf hätten Kuschel und Daggi dich gleich gefragt ob wir heimlich zusammen Pilze sammeln waren
Ähm...solche Mutanten kenne ich allerdings auch...meist nicht mehr dad Wahre zum mitnehmen
-
Ah!
Noch ein Liebhaber der Zigarillos?
Der war zum Mitnehmen schon drei Wochen davor nichts mehr, als ich ihn zum ersten Mal gefunden hatte.
Da war er auch noch größer. Knappe Handspanne so etwa. Also musste ich nochmal hin mit Kamera. Das war drei Wochen später, da war er dann schon etwas zusammengeschrumpelt, aber immer noch beeindruckend.
Also bitte keine Respektlosigkeiten diesem Pilz gegenüber. Es ist eben ein Methusalem.LG, Pablo.
-
Ja...Kuschel hat sich schon ans Rauchen gewöhnt
Ich bin immer wieder erstaunt wie lange diese Methusalems dieser Gattung durchhalten bis sie mal hinne sind -
Huhu, Ihr Lieben, da bin ich
Aber meinen Rätselpilz kann ich Euch erst morgen früh zum Frass vorwerfen, den habe ich nämlich auf dem Firmenrechner :shy:
-
Moin.
Dann bitte aber vor morgen abend noch keine Frage beantworten.
Immerhin diese Runde bin ich aber noch dabei.Gute nacht, Kuschel; kurier dich aus.
LG, Pablo.
-
Grummel...ein Nacht zum durchschlafen
-
Danke für den pfifferling pablo, da freue ich mich schon drauf. Auch so gibt es ihn oft bei uns.
-
Moin, moin, freu mich auf einen kuscheligen neuen , auf mehr buchauswahl und richtige tasten zum tippen. Dann muss wohl noch der frühling mit in den Koffer und geduld bis heute nacht. Lg anja
-
Moin Moin
Ehrlich gesagt zittere ich ja schon ein wenig. Ich glaube, ich habe Euch da einen viel zu einfach zu bestimmenden Pilz präsentiert
Naja, ich dachte, die Regel besagt, dass man wesentliche Merkmale zeigen muss, richtig? Egal, ich bin mir sicher, heute Mittag habe ich schon sämtliche richtige Antworten im Postfach
Haaaach, bin ich aufgeregt *rumzappel*
-
Oh, Kuschel, der sieht gut aus, fast bereue ich, dass ich mich abgemeldet habe! Aber ich kann ja still und heimlich mitraten
-
Buuuhuuhuuhuhuuuuu, Du weißt schon die Lösung?!
Mach' mich nicht fertig *grummel-brummel-und-den-Schweiß-von-der-Stirn-wisch*
Kannst mir ja mal heimlich Deinen Tipp mailen, neugierig bin ich ja doch
-
hm...soo einfach ist der nicht..
-
Na Gott sei Dank
-
Neee, ich weiß die Lösung noch nicht! Aber ich finde, der ist einfach attraktiv, der Pilz
-
Ok, allmählich kann ich meine Flachatmung wohl normalisieren
Noch kein Schnellschuß eingegangen *jubel*
-
Mich deucht keiner hat so ne wirkliche Eingabe...
-
ich find den jetzt auch nicht so einfach......da kommt ja doch ein bißchen was in Frage....
Wie wäre die Frage nach Sporenpulverfarbe? das würde schon mal ein wenig eingrenzen.
-
ich würde gerne nach der lamellenfarbe fragen!
oder nach der größe!
oder nach der stielbasisdenn was sehen wir
einen weißen pilz, der irgendwie bäuerlich aussiehtder pilz ist noch jung und so ist das velum noch heil
bestimmt ein lamellenpilz.der stiel sieht aus als wäre er irgendwie rillig oder längsfaserig und leicht gedreht. aber das muss ja nicht typisch sein.
apropos typisch, liebste kuschel das mit dem typisch versucht pablo jedenfalls ständig zu vermeiden!
-
denn was sehen wir
einen weißen pilz, der irgendwie bäuerlich aussiehtBäuerlich??
Irgendwie schaut er aus wie aus Holz!
-
Grins..Günter
Also oben druff ist er ja nun nicht weiss...das Velum und der Stiel allerdings.. -
*zufrieden-guck*