Jupp...mach hinne Darling :D...werde deine Antwort noch abwarten aber dann muss ich mal an die Frühjahrsluft
diskussion zum open-end-pilz- rätsel
- lutine
- Erledigt
Es gibt 4.794 Antworten in diesem Thema, welches 585.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
-
-
So, Schatz, Du kannst Dich draußen abkühlen gehen
-
Dad hab ich jetzt auch nötig :nana:
-
Dann kannst Du ja Deine verfrorenen Kartoffelleichen wieder aus dem Boden holen
-
Ich habe noch nüscht gepflanzt..lagern alle noch brav im Keller...hast Du etwa Christa schon versenkt ?? [hr]
Ach...warst Du schon mal in Silzen bei dem Kieswerk? Ich will da heute noch hin Steine holen für meinen neuen Bachlauf... -
Nee, alle 5 Christa liegen kühl und trocken im Haus und 1 Christa warm und trocken neben meinem Vater
-
Warm und Trocken ?????
-
Schatz, darauf steige ich jetzt nicht ein, ist schließlich meine Mutter :nana:
-
Was Du wieder denkst :D:D
Seufz..geb uns zarten Seelen mal lieber nen vorschlaghammermässigen Hinweis wohin unsere Reise geht/gehen sollte :nana: -
kinder macht sowas nicht mit mir, bitte!
kuschel, meine assoziation war eine ganz andere
christa---> kartoffel---> vier im keller -->eine beim vater.....MEIN vater ist auf dem friedhof und ich habe nicht die absicht, ihn dort mit kartoffeln zu versorgen. ich bleibe bei hornveilchen!
-
Daggi was ist mit dem Röschen ??
-
noch sieht es lebendig aus, aber warten wir mal den frühling ab...irgendwann muss der ja kommen!
-
Ohje, lliebe arme Daggi, in diese makabere Richtung habe ich gar nicht gedacht *schluck*, ich habe mentor eher eine verdorbene Phantasie unterstellt. Meine Eltern sind glücklicherweise noch quicklebending
-
kannste mal sehen wie es mir momentan geht.
heute morgen ist mein milchkaffee mitsamt tasse stiften gegangen.
ich habe alles abgesucht, laut gerufen, wütend geschimpft
das ding blieb weg *grummel*
mein mann hat es dann ne stunde später, kalt natürlich gefunden.
der kaffee hatte sich in seinem schlafzimmer versteckt
alles sehr mysteriös! -
Daggi...dem ganzem ist für einen Aussenstehenden durchaus eine gewisse Komik abzugewinnen Milchkaffee auf schleichenden Sohlen Kopfkino
Bringt mich nur alles beim gesuchtem Pilz nicht weiter...grummel
-
nicht nur für den außenstehenden, mentorchen!
ja der pilz.
ich bin immer noch bei den bauernpilzen, aber mein gilbender favorit ist raus *schimpf*
kuschel hatte doch versprochen, mit ja zu antworten!vielleicht wäre die nächste frage die nach dem speisewert?!
-
In die Richtung gingen meine Gedanken heute morgen auch
SPP wäre bei der Fraktion einfach zu variabel..finde ich..oder? -
sporenpulver bringt nix, da bin ich ganz bei dir.
wenn das bäuerlein stimmt, dann kommen ja nicht mehr so viele in frage, denn die meisten der gattung sind nicht so einheitlich und glatt am hut. -
Daggi, Du hast recht, es macht wahnsinning Spaß am Regiepult zu sitzen
-
DAS meine liebe Kuschel ist nicht der von mir gewünschte Vorschlaghammer
Ich könnte mir eh langsam vorstellen das man von den bäuerlichen ein wenig wegrutscht und mal in Richtung der Panadenfraktion geht ..:plate: -
Du glaubst mir ja nicht, mit wievielen Tipps ich hier am liebsten rausplatzen möchte und wie wahnsinnig schwer es mir fällt, Euch nicht allen einen sanften Schubser in die richtige Richtung zu geben *ssseuuuufffzzzz*
-
Du glaubst mir ja nicht, mit wievielen Tipps ich hier am liebsten rausplatzen möchte und wie wahnsinnig schwer es mir fällt, Euch nicht allen einen sanften Schubser in die richtige Richtung zu geben *ssseuuuufffzzzz*ooooochhhh..... ich leide mit Dir *heuchel*
-
-
Ja ja, lieber Hans *tätschel*
mentor, der Smilie ist richtig witzig, wo hast Du den her?
-
Ich könnte mir eh langsam vorstellen das man von den bäuerlichen ein wenig wegrutscht und mal in Richtung der Panadenfraktion geht ..:plate:
kuschel klick mal den link mit rechts an, kopiere die grafikadresse und füge sie in den browser ein. da siehst du dann am anfang :
http://www.smiliemania.de
das ist mentors quelle der lust (igkeit)glaub ich nicht....die panadendingsbums haben ein anders angewachsenes velum...
es sei denn du panierst was anderes als ich