diskussion zum open-end-pilz- rätsel
- lutine
- Erledigt
Es gibt 4.794 Antworten in diesem Thema, welches 562.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
-
-
Ich war grad drüben und da ist mir doch glatt eine
Frage rausgerutscht.... -
... dann gehe ich mal die Antwort eintipseln *kantapper*
-
Bin immer noch mit mir zufrieden und brauche keine Verlängerung
-
-
Peri, vielleicht sollten wir besser Deine Frau fragen? *kicher*
Naja, notfalls kommst Du halt nach Hornberg in die Anhängselvermessungsstelle
-
FRAU KUSCHEL
-
Wieso? *unschuldig-mit-den-Schultern-zuck*
Wir sind in Hornberg, zur Pilzschule und untersuchen natürlich auch Anhängselröhrlinge. Ich verstehe gar nicht, worüber Du Dich gerade wunderst
-
HOHO!
Ich nehme doch an, es geht hier ausschließlich um Funkantennen, nicht wahr?
Möglicherweise sollte wir auch mal einen "Nach 22 Uhr Bereich" einrichten. Dort ist es dann immer nach 22 Uhr; ideal für andere Themen.Geruch nach Schocki?
Interessant. Müsste ich jetzt mal nachlesen. Aber ach: Keine Zeit mehr. Dafür riecht mein Rasierschaum penetrant nach Gras.
Hoffentlich habe ich jetzt keinen Fehler gemacht...LG, Pablo.
-
Pablo...ich schmeiss mich wech :D:D
-
ja, einen nach 22 Uhr Bereich fände ich nicht schlecht. Aber nicht, dass ich die meisten Beiträge poste und hier nachher einen Ruf weg habe
Schließlich bin ich die Anständigkeit in Person *nick*
-
Aber nicht, dass ich die meisten Beiträge poste und hier nachher einen Ruf weg habeKann ja niemand was für, wann die Beiträge geschrieben werden. Tagsüber haben eben viele Leute Besseres zu tun.
LG, Pablo.
-
Wie meinst Du das? Ich stehe gerade auf'm Asci
-
Hi.
Nur, daß du nicht immer die Schuld für die Neckereien von uns bei dir suchen sollst. Ist doch viel lustiger, die Anderen zu ebschuldigen.
Oder wie meine Schwester einst im Alter von sechs oder so zu meiner Mutter sagt: "Ich werde dich beschänden und entgelden!"
So nebenbei:
Asci = Merhzahl
Ascus = Einzahl (Der Schlauch)LG, Pablo.
-
Doppelt Danke :shy:
-
Ohm...guten Morgen.. ´Määählie ...den Zaunpfahl hab ich verstanden :shy:..und...ich bin ganzz bei DirDa freu ich mich aber!!
-
:D:D:D nein Kuschel :D:D:D
Ich werde auf gar keinen Fall Antworten :D:D:D
war wirklich gut
bis 22 Uhr dann[hr]
Schade, keine Frage mehr, ich habe noch immer 2 zur Auswahl aber welcher ist es, der, der immer erster sein will oder der Mediziner??
Schwere Entscheidung
Oder liege ich komplett falsch
Zaunpfahl wo bist du -
Verdammt.....schon alle Fragen weg?? und vor allem die Antwort schon da.
Die haben aber nicht sehr viel Licht ins Dunkel gebracht.
Wenn es der ist, den ich mit den Zeitdruck habenden Assoziationen verbinde, dann ist mein tip einer aus der gleichen Gattung. Da der aber nicht mehlig riechen soll, schwenke ich dann wohl mal um.
Aber wirklich sicher, daß ich überhaupt in der richtigen gattung bin, bin ich noch gar ncht. Und eure bäuerlichen Andeutungen hatte ich zum Bsp erst komplett anders gedeutet.
Leider hab ich es jeztz nicht mehr geschafft, vor der 3. Antwort zu tippen...da waren Frage und Antwort ein bißchen schnell für mich.
-
.... Da der aber nicht mehlig riechen soll, schwenke ich dann wohl mal um...
Vorsicht, Inni!
Meiner riecht laut Gerhardt / blv für unterwegs nicht so deutlich nach Mehl wie in anderen Büchern erwähnt (z.B. GP BaWü). -
Leider hab ich es jeztz nicht mehr geschafft, vor der 3. Antwort zu tippen...da waren Frage und Antwort ein bißchen schnell für mich.Oh sorry, da ware ich wohl etwas zu schnell :shy: , weil ich den Eindruck hatte, hier lümmeln alle nur faul auf dem Sofa rum und niemand diskutiert mehr. Ich gelobe Besserung beim nächsten Rätselpilz, wenn ich dann überhaupt noch darf
Spüre ich hier aber insgesamt einen sicheren Dampfer in den Hafen schippern?
Wenn ich an die völlig falschen Ersttipps denke
Leute, es macht mir super Spaß mit Euch *quetsch-Euch-alle-stolz-an-meine-Brust*
-
Ich Lümmel lümmel faul herum Ich hätte mich jetzt fast zu ner Äusserung hinreissen lassen
-
Ich klebe Dir mal sanft einen breiten Streifen Tesafilm über den Mund
-
...
Wenn ich an die völlig falschen Ersttipps denke
...
Hat das vielleicht mit dem "...hier kommt jetzt aber mal ganz ein leichter Pilz daher.." zu tun? -
HANS wie Klasse ist der Smiley denn ?? Megaklasse :D:D:D:D
-
Wieso? Der ist doch wirklich leicht
... wenn man sich auskennt, lieber Hans
*nachdem-ich-nun-eh-schon-Verbrennungen-dritten-Grades-habe-kann-ich-nun-auch-eine-dicke-Lippe-riskieren*