diskussion zum open-end-pilz- rätsel
- lutine
- Erledigt
Es gibt 4.794 Antworten in diesem Thema, welches 590.999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
-
-
...Ich weiß nicht warum, aber die Smilies von der Seite "Greensmilies", die ich verlinkt habe, die sind irgendwie niedlich gemacht. ...
Ehre, wem Ehre gebührt!Ich hab die vorher nicht gekannt, die sind wirklich sehr witzig!
-
Ja, die sind wirklich witzig und irgendwie auch schmerzhaft *jaul*
-
-
Ihr Lieben, ich habe das erste Bild gelöscht, es war wohl zu klein. Auf meinem MacBook war es eigentlich gut zu erkennen. Aber da ich nicht in der Firma bin (Microsoft-Rechner), kann ich es nicht überprüfen.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit einem neuen Bild für den Rätselpilz Nr. 35
-
Ihr Lieben, ich habe das Bild Nr. 35 gelöscht, es war wohl zu klein. Auf meinem MacBook war es eigentlich gut zu erkennen. Aber da ich nicht in der Firma bin (Microsoft-Rechner), kann ich es nicht überprüfen.Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Rätselpilz Nr. 36
Hallo Kuschel, vielen Dank, jetzt sehe ich wieder mehr! Ich dachte schon es liegt an meinen Augen...
-
Nein, Deine Augen könnten denen eines Adlers Konkurrenz machen
-
so, mit dem ersten schuss ins rosa pilzherz begebe ich mich ins bett
bis morgen
wo ist eigentlich safran?
-
Ähm...ja...gesehen und habe fertig...glaub ich jedenfalls :shy:
-
Noch nie gesehen
noch nix gefunden
noch nix fertig :shy: -
Peri...der ist schon sehr charaktaristisch vom Bild her...allerdings habe ich den auch schon selber gefunden...
-
Kuschel......soll das jetzt die gleiche Art wie das erste, gelöschte Bild sein oder ist es ein komplett neues Rätsel? Verwirrt bin....
-
wo ist eigentlich safran?Das frag ich mich langsam auch...
[hr]
Verwirrt bin....Das bin ich auch ohne das erste Bild gesehen zu haben...;)
-
Stimmt...Safran ist weg...
-
Irgendwie hatte ich auch letztens schon nach Safran gefragt und ein paar Beitrage später wurde sie aber bei den abgemeldeten erwähnt (von Beorn galube ich.)
-
Stimmt...ich meine mich dunkel zu erinnern das sie sowas schrieb...aber warum weis ich nicht mehr...Urlaub ?
-
So ein fotogener 10-Punkte-Pilz.
Ich freue mich schon den dieses Jahr erneut zu knipsen.
-
So ein fotogener 10-Punkte-Pilz.Ich freue mich schon den dieses Jahr erneut zu knipsen.
Kennst du das Gefühl, einen alten Bekannten zu treffen und nicht zu wissen wo einordnen? So gehts mir bei dem Pilz Nr. 35....:(
-
Kennst du das Gefühl, einen alten Bekannten zu treffen und nicht zu wissen wo einordnen? So gehts mir bei dem Pilz Nr. 35....:(Woher sollte ich das kennen ?
Als ob ich jemals schon Pilzrätsel hätte lösen wollen.In meinem Bildkalender habe ich ihn im Juli verewigt obwohl er an eine ganz andere Stelle gehört.
Den wirst du schon noch rausbekommen, denke ich. Wenn man den allerdings noch nicht kennt muß man erst mal die richtige Spur aufnehmen, würde ich sagen. -
Wäre nett wenn jemand eine Frage stellt die mit ja beantwortet wird
Dann weiß ich wenigstens nach was ich suchen muß -
Naja, Du brauchst zumindest nicht nach einem Pilz mit röhrigem Fruchtlager suchen *hihi*
-
Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen :nana: :nana:
-
Hm...vielleicht sollte man nach was Fragen was einem Katzen und Igel gerne nachts vor der Haustür wegschlappern..sofern man sowas da stehen hat....aber gesund ist es nicht !!!
-
Hab ihn, den Lümmel!
-
Hm...vielleicht sollte man nach was Fragen was einem Katzen und Igel gerne nachts vor der Haustür wegschlappern..sofern man sowas da stehen hat....aber gesund ist es nicht !!!Endlich ein Zaunpfahl
also ich kombiniere:
Die Katze zerlegt den Igel
Oh nein überall Blut
So viel Gewalt muß weinen und nachher nochmal frisch nachdenken