Eh ihr Heinis...nen Brückenpfeiler hab ich euch aber nicht hingeschmissen oder doch ? :shy:
diskussion zum open-end-pilz- rätsel
- lutine
- Erledigt
Es gibt 4.794 Antworten in diesem Thema, welches 562.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
-
-
....aber gesund ist es nicht !!!Vor allem weder für Katzen, noch für Igel! Beide sind da komplett intolerant, auch wenn sie das Zeug gerne mögen.
-
Da hat Mausmann völlig recht
Also sucht lieber nach O-Saft -
Eh ihr Heinis...nen Brückenpfeiler hab ich euch aber nicht hingeschmissen oder doch ? :shy:Ne Mentor...nur so ein ganz kleiner....:D
[hr]
So...Mutti ruft, der Braten ist feddich.....:PMahlzeit....
-
Günter, das Bild trifft es zu gut
-
-
Ähem ... Mentor
Richtig!
BoingFalsch!
CodeBoing [url=http://www.greensmilies.com/][img]http://1.1.1.1/bmi/www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_motz.gif[/img][/url][/quote]
Ich sehe das öfters bei dir.
Du schickst diese Beiträge wohl über UMTS vom Handy, oder ?Dabei werden deine Beiträge umgeleitet und Bilder mitunter verstümmelt, anders adressiert. Du agierst sozusagen mit einem kaputten Netz weil deines nur in deinem UMTS-Umfeld richtig funktioniert ... oder so ähnlich.
Hier sind deine Bilder aber nicht für jeden sichtbar oder auch mal kaputt.
Besonders die Smilies kommen oft nicht an.
Du bemerkst das dann freilich gar nicht.Das ist jedenfalls ein deutlicher Hinweis darauf.
Sorry für die Aufklärung zwischendurch. Betrifft bestimmt auch andere diese Problematik.
-
Oh...danke...Mist...also das habe ich echt nicht gemerkt...nur...was macht man dagegen?
-
Dagegen kannst du wenig machen. Bei Bildern könnte man beim posting darauf achten die URL manuell zu reparieren. Also z.B. besagte http ://1.1.1.1/bmi/ zu tilgen. Dann müßte das richtig dargestellt werden.
Schuld ist dein Anbieter. Vodafone ?
Ist bei den anderen aber auch so, soweit ich weiß.Es gäbe auch technische Umwege, mitunter, aber das lassen wir mal. Hab ich auch keinen Plan von.
Aber nun genug davon. Ich möchte den Thread nicht weiter stören und mehr Infos habe ich auch kaum.
Wichtig ist, daß dieses Problem bekannt ist. Und auch, daß ihr mitunter nur mit veralteten Seiten kommuniziert weil euer Anbieter eigentlich mit einem Cache arbeitet, nicht mit der aktuellsten Seite.
-
-
Ja
Gruß
Sebastian
-
-
ABSOLUT! Sehr treffend!
Allerdings schadet der "Umweg" über ´s Denkzentrum auch nicht im "realen" Leben. Erst denken, dann sprechen. Gelingt mir leider auch nicht immer
-
Hallo zusammen,
wie wäre es mit einer Frage?
z.B. Speisepilz oder auch nicht oder Geschmack
oder irgendwas anderes
LG
Peter -
bitte steinigt mich nicht aber ich haue jetzt eine Frage raus :shy:[hr]
Gute Antwort von Kuschel
Dank dir Mentor für deinen Brückenpfeiler
Bin noch dabei und kann jetzt beruhigt schlafen gehen
müde Grüße
Peter -
Gähn.........hier is ja überhaupt nüscht mehr los...mich deucht alle haben Ihn Auflösen ????
-
-
Moin Hans Sehr gut .....Hans und ich sind uns einig...nochwer dabei ??
-
Ich hoffe ich habe ihn auch
Vielleicht mal Kuschel fragen ob sich jeder schon gemeldet hat? -
Moin Ihr Lieben,
wenn Ihr Euch alle einig seid und nichts dagegen spricht, würde ich sonst in meiner Mittagspause, bummelig um 13 Uhr auflösen
-
gerne
-
oh, den neuen hätt ich auf Anhieb erkannt (meine ich zumindest...)
Schöne Pilze setzt du uns vor, Kuschel!
Bei der nächsten Runde bin ich wieder dabei!
-
Ich habe gerade den nächsten Rätselpilz für Euch vorbereitet - ich denke, der wird für Einige etwas fieser
-
Auf-lö-sen!
-
... verschieb... in den eigentlichen Thread