Kuschelige Kuschel....falschér Tröt
diskussion zum open-end-pilz- rätsel
- lutine
- Erledigt
Es gibt 4.794 Antworten in diesem Thema, welches 590.490 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
-
-
Du vornehmes Mentórlein, sprichst Du französisch mit mir?
Ich hab's dann ja auch selber gemerkt *grummel*
-
ähm...Einflugloch bei Krampfstern Beknacktica?????
-
Willst Du damit sagen, dass Du den Pilz nicht sofort erkannt hast?
-
ähm...ja....aber kommt mir schon sehr bekannt vor..irgendwie...grummel
ich weis ich habe sowas schon gesehen.... -
Ich weiß auch, dass Du den schon gesehen hast, schließlich warst Du dabei
Das "Einflugloch" ist übrigens ein Merkmal
-
AAArrggggggggggggg....Du fiese Möpp!!!!!![hr]
Auch das weis ich
Grins...ausserdem schmeisst Du dich bei soo vielen Pilzen hin das ich da immer gar nicht mitkomme -
Naja, zur Abwechslung kann ich mich ja mal auf DICH schmeißen
Scherz!! Ich finde halt viele Pilz so hübsch, dass ich nicht an ihnen vorbei gehen kann, im Gegensatz zu Dir, der immer mit Sieben-Meilen-Stiefeln auf der Suche nach kulinarischen Köstlichkeiten durch den Wald rast
-
Na...hier geht es ja Schlag auf Schlag....
wenn der neue Pilz der ist, an den ich denke, kann man ihn zumindest mit einem weiteren sehr leicht verwechseln. Ohne Standort und Geruch vom Foto allein her eigentlich nicht zu entscheiden...
-
aaarrrggg....ja...und das hält immer sowas von auf na ja...ich könnte ja auch mal ein zwei Rätzelbilder von der liegenden Kuschel einstellen :D:D
-
Hi,
hier bin ich wenigstens nicht völlig planlos.
Die erste Frage wäre für mich nach dem Geruch.
lG,
Määhllie -
Na...hier geht es ja Schlag auf Schlag....wenn der neue Pilz der ist, an den ich denke, kann man ihn zumindest mit einem weiteren sehr leicht verwechseln. Ohne Standort und Geruch vom Foto allein her eigentlich nicht zu entscheiden...
Dafür sind doch die berühmten 3 Fragen da Sonst haut Ihr mir wieder alle sofort die richtige Antwort um die Ohren, das kann ich nicht zulassen
-
mmh....ich sehe keine violetten Töne, oder? Der ist schon eher braun....
Wer ist denn der Meinung, wir sollten mal fragen, ob er nach Geranien riecht? Damit wären wir schon mal in einer Richtung sicher. Ob ´s dann noch eine Variante ist....schaun wir mal
-
Ich hab mal ganz frech eingeloggt...finde der ist irgendwie typisch...
-
ich fand ihn schon leicht violett, Melanie.....aber vom Foto her schwer zu beurteilen
-
Mann...die Gruppe ist schon echt schwierig...gibts ja soviele...
Also violett sehe ich da ja nun so überhaupt nicht...der ist ganz klar braun für mich....[hr]
ich glaub ich weis welchen ihr meint...aber....in der Gruppe gibts 150 Arten !!!! -
So, ich habe auch mal eingeloggt.
Ich finde Melliies Frage gut. -
*grumpf*...ich dann auch mal...*grumpf*
Kuschel...und wenn dad aufgelöst ist will ich wissen wo und wann Du dich da wieder niedergeschmissen hattest wahrscheinlich hab ich wieder rumgemosert das Du zusehen sollst das du fertig wirst :D[hr]
Wo ist eigentlich Daggi? ...man liest so wenig die Tage... -
...
Wo ist eigentlich Daggi? ...man liest so wenig die Tage...
Daggi dichtet. - PPC VI hat angefangen. -
-
Den habe ich in Deinem Beisein in Lägerdorf gefunden und stimmt, Du hast mich wieder angetrieben, mich beeilen zu müssen. Deswegen konnte ich keine vernünftig scharfe Aufnahme machen
-
ich fand ihn schon leicht violett, Melanie.....aber vom Foto her schwer zu beurteilenmh.....ich seh ja eher braun....lässt sich denn daran die Varietät überhaupt eingrenzen? Der steht in Band fünf der GBWB, richtig?
Ich frage um 21:00 Uhr nach dem Geruch, wenn bis dahin kein Einspruch kommt.
-
...Ich frage..nach dem Geruch...
Ich finds gut! -
Die Gruppe ist eh höllisch...mit diesen ganzen Varitäten und Unterarten...ich glaube da ist noch viel durcheinander..[hr]
Meli ?? Wolltest Du nicht Fragen ?? -
Ähm...ok...ich glaube es sind alle zufrieden mit der Antwort ..und nu ??