Also eine Geschmacksprobe gibt es definitiv nicht
diskussion zum open-end-pilz- rätsel
- lutine
- Erledigt
Es gibt 4.794 Antworten in diesem Thema, welches 590.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
-
-
Wie riecht eine Geranie? :shy:
-
Schiete...und ich wollte nach Auflösung schreien..
Ähm...kannste mit blumig was anfangen?
-
-
:D:D:D:D:D
-
Schiete...und ich wollte nach Auflösung schreien..Ähm...kannste mit blumig was anfangen?
Ähh nein :shy:
Wenn du mir jetzt noch sagt wie der Pilz heißt dann weiß ich vielleicht wie ne Geranie riecht
-
Noch nie deinen Riechrüssel in einen Blumenstrauss gesteckt ??
-
Die riechen doch immer anderes
-
Wenn du mir jetzt noch sagt wie der Pilz heißt dann weiß ich vielleicht wie ne Geranie riecht
Sorry
Ich weiß nicht, ob blumig das selbe ist oder zumindest so ähnlich....ich hab ihn im letzten HErbst gesucht, nur weil ich doch wissen wollte, ob ich dann weiß, wie Geranien riechen.....die mag ich nämlich nicht...deswegen hab ich da auch noch nie dran gerochen
-
Na ja...aber immerhin immer blumig
-
Nur Duftgeranienblätter riechen gut, die normalen Geranienblätter riechen irgendwie seifig, aber nicht lecker seifig, sondern komisch seifig
-
Es ist (soweit ich weiß) noch nie jemand auf die Idee gekommen, Parfum aus Geranienduft zu machen. Es sind ziemliche Stinker! (Schwer, süß, leicht faulig, alt).
-
Und ich frage mich, wieso man solche Dinger dann pflanzt! Ich hasse sie!!!! Meine Mutter hatte den ganzen Balkon damit voll...
-
Also...ich finde die Pelargonien echt schön :shy: aber das sind ja auch sogenannte " Edelgeranien" ....davon habe ich immer welche...
-
Und ich frage mich, wieso man solche Dinger dann pflanzt! Ich hasse sie!!!! Meine Mutter hatte den ganzen Balkon damit voll...Ach Günter...wie sollte es auch anders sein?
Geht mir ganz genauso!
-
Das ist nun unfair, durch die Tatsache das ich weder eine Frau bin noch verheiratet bin und meiner Frau zur Versöhnung immer wieder Blumen mitbringen muss bin ich nun natürlich stark benachteiligt.
-
...wie sollte es auch anders sein?
Damit hast du mir genau das genommen, was ich ursprünglich schreiben wollte! -
Ab ins nächste Gartencenter mit Dir und dann schnupperst Du Dich morgen mal durch, es gibt sie bereits zu kaufen. Krass aber wahr
-
Das ist nun unfair, durch die Tatsache das ich weder eine Frau bin noch verheiratet bin und meiner Frau zur Versöhnung immer wieder Blumen mitbringen muss bin ich nun natürlich stark benachteiligt.Aber nicht doch! Ich wette, wenn du Geranie und Pilz kombinierst, wirst du fündig!
Oder Pilz-Geruch-Geranie.....
Günter...ohne Worte
-
Betonpfeileralarm!!!!!!!!!!!
Ich glaube, wenn Ihr in dem Tempo weitermacht, muss ich Euch morgen Mittag die Auflösung um die Ohren hauen! Wie gut, dass ich noch einen Rätselpilz in petto habe
-
Nun....meine zweite Frage wüsste ich schon.....
ich würde wissen wollen, ob der gezeigte Pilz violette Töne zeigt.
Kann jemand was mit der Frage anfangen?
-
Grummel... sie will mich dingfest machen... dabei ist meine Aufnahme so mies
-
Nun....meine zweite Frage wüsste ich schon.....Ich hau ........ da waren einige noch nicht online! Für eine Ex-Smart-Fahrerin hast du ein Wahnsinnstempo drauf Fröllein!
*klaps*
-
Grummel... sie will mich dingfest machen... dabei ist meine Aufnahme so miesdoch nur s.l......? Na dann....lehn ich mich entspannt zurück
was krieg ich eigentlich für den Schwefelporling? hihihi
-
Grummel... sie will mich dingfest machen... dabei ist meine Aufnahme so miesdoch nur s.l......? Na dann....lehn ich mich entspannt zurück
was krieg ich eigentlich für den Schwefelporling? hihihi
Ich weiß noch genau, wie er vor mir lag, aber ich würde mich auf ein s.l. einlassen, erscheint mir völlig ausreichend
Für den Schwefelporling erhälst Du einen handfesten Fellstrubbler, Du Naseweis