diskussion zum open-end-pilz- rätsel
- lutine
- Erledigt
Es gibt 4.794 Antworten in diesem Thema, welches 574.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
-
-
Freunde, kann da wer einen Pilz erkennen???
-
Tja Günter...ich rätzel noch ob unten links auch Pilz ist oder nicht
-
Freunde, kann da wer einen Pilz erkennen???Melanie hat ihn glaub schon erkannt
Ich bin gerade noch auf Galapagos
Oder Waldbrand
Ich glaub Kuschel mag uns nich mehr -
Für mich nen missratener Baumkuchen
-
Hallöle ihr Lieben und nicht so lieben
Ich bin mir zwar zu 99,9% sicher, aber wenn doch die erste Frage nicht vor Dienstag beantwortet wird....da will ich noch nicht so viel winken, sonst wird uns ja langweilig
Was glaubt ihr denn zu sehen, was der Pilz für eine Fruchtschicht hat?
-
Fruchtschicht Stuttgart 21
-
Morgen...Ich schiesse auch mal..und wenn meine Hühneraugen mich nicht getäuscht haben wird hier viel getäuscht
-
Morgen...Ich schiesse auch mal..und wenn meine Hühneraugen mich nicht getäuscht haben wird hier viel getäuschtMh.....getäuscht?....Ich fühle mich nicht getäuscht...es ist ein "blöder" Ausschnitt, der zwar eigentlich schnell zum Pilz führt, aber dann bei der Suche nach einem passenden Foto doch verwirrt...aber dann....*ping*
also, so ging ´s mir zumindest.
-
Grummel...Meli...Du bringst mich wieder ins Grübeln Ich denke wir beide sind auf einer völlig unterschiedlichen Spur Man lässt sich von dem gesehenem täuschen..das meine ich
-
Guten Morgen,
angestarrt habe ich den vermeintlichen Pilz schon lange
aber ich sehe ihn noch immer nicht
Vielleicht sollte ich mal die Schlafläuse aus meinen Augen entfernen
Wünsch euch schöne Feiertage
LG
Peter -
-
Grummel...Meli...Du bringst mich wieder ins Grübeln Ich denke wir beide sind auf einer völlig unterschiedlichen Spur Man lässt sich von dem gesehenem täuschen..das meine ichdann sind wir wohl wirklich auf einer anderen Spur....und dann muss ich dir leider sagen, das deine Spur falsch ist
Ich bin mir sicher, wenn du ihn in natura siehst, dann würdest du ihn erkennen.
Oder was meinst du mit täuschen?
Gibt er vor, etwas zu sein, das er nicht ist?
Oder ist er so gut getarnt?
In welche Richtung wollen wir denn mal eingrenzen?Günter, der Smilie ist witzig! Dir auch ein frohes Osterfest!
-
Tribun...dir auch schöne Ostertage und all den anderen natürlich auch!!!!
Sucht schön Ostereier, wenn es denn schon keine Pilze zu finden gibt
Wird wohl nur nach drinnen verlegt...hier schneit es wieder seit heute Nacht....ich hab auch was getippt...nur wahrscheinlich ist das zu einfach, was ich getippt habe....
na, mal sehen..... -
Sagen wir mal so..ich glaube auf dem Bild ist nur auf einer kleinen Ecke Pilz zu sehen
-
Sagen wir mal so..ich glaube auf dem Bild ist nur auf einer kleinen Ecke Pilz zu sehenSagen wir mal so.....ICH glaube fest, das auf dem Bild fast nur Pilz zu sehen ist
-
Grins...Ich sage dann mal so das ich zuerst auch sowas im Kopf hatte...aber für mich sich das Bild nicht zusammenfügen lies...
-
Das Bild besteht überwiegend aus Pilz, sonst wäre es ja unfair
-
Na, hier wird ja wie wild diskutiert!
Mal schauen, ob ich mich schon heute nachmittag festlege oder ob ich vorher noch zum Friseur gehe.
...Was glaubt ihr denn zu sehen, was der Pilz für eine Fruchtschicht hat?
..hmm, vielleicht eine, die wir hier nicht so oft haben...?! -
Gerätselt wird im Geheimen, ich habe nämlich heute 2 weitere Tipps eingeloggt
Also tobt Euch aus, ich bin gespannt
-
Wann hast du denn vor, deine Matschbanane aufzulösen? Ich hab nämlich grad aufgestartet mit dem Vorsatz den noch mal aufzuarbeiten...oder aufzugeben!
-
...Was glaubt ihr denn zu sehen, was der Pilz für eine Fruchtschicht hat?
..hmm, vielleicht eine, die wir hier nicht so oft haben...?!Naja...also, ich glaube,, so selten ist die Fruchtschicht nicht...wie oft wir sie schon hatten, weiß ich aber nicht.
Wenn man genau schaut, dann würde ich sagen, ist sie sogar zu erkennen -
Es gibt 2 Möglichkeiten zur Fruchtschicht finde ich....scheinbar tippen hans und melanie auf die, die ich nicht eingeloggt habe.....wie wärs denn mal mit ner Frage?
-
.....wie wärs denn mal mit ner Frage?Wir könnten fragen, ob die Sporen mit einem netzartigen Muster überzogen sind.
-
.....wie wärs denn mal mit ner Frage?Wir könnten fragen, ob die Sporen mit einem netzartigen Muster überzogen sind.
Du hast Ideen......
also, bei meinem müssten die Sporen glatt sein.....von Netzartig überzogen oder sonst einem Muster finde ich nichts dazu...
Ich behaupte felsenfest, der Pilz lebt saprobiontisch auf Holz. Und wenn ich mich nicht täusche, kann er ein ordentlicher Brocken werden.