diskussion zum open-end-pilz- rätsel

Es gibt 4.794 Antworten in diesem Thema, welches 574.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

• hmmm....irgendwie erkenne ich keine zaunpfähle....liege ich wohl daneben

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Freunde der Nacht 8|
    wo bleiben die führenden Profis mit Fragen?????
    Zaunpfähle verstehe ich noch immer nicht, oder habe ich das falsche Pferd gesattelt :rolleyes:
    LG
    Peter

• Ruhig Blut, Ihr habt noch Zeit :)

Du kannst dich natürlich locker zurücklehnen und hast Spass an dem Rätsel und ich platze vor Neugierde :nana::D
    Aber nebenbei als ganz vorsichtiges Kompliment für dich (fällt mir schwer X() Da hast du echt nen geilen Otto ausgegraben, habe sehr viel gelernt und unendlich Zeit verbraten :nana::nana::nana:
    Echt Klasse :D

Pilzchips: 100 - 10 APR 2022 = 90

Einmal editiert, zuletzt von peri ()

• Da ich mich beim "geilen Otto" wie Peri ihn nennt, nicht zwischen Matschbanane und einem überfahrenen Igel entscheiden kann, setz ich, falls das Rätsel weitergeht, mal länger aus. Ich hab einfach keine Zeit im Moment....:(

• Klasse Smilie :D:D:D:D:D
    [hr]
    nebenbei erwähnt ist geiler Otto kein Zaunpfahl sondern nur ein Name wie Riesenömmel, mords Oschi oder du mich auch :D
    Was mir noch zu denken gibt 8| wenn der derzeitige Pilz mit der gleichen Geschwindigkeit weiter geht wie bisher dann hebt der bestimmt noch bis nach dem Herbst 2013 :(:D
    Des halt ich net aus, ich glaub ich muß Heute noch ne Frage stellen wenn ihr net wollt :rolleyes:
    Wenn ich frage wird es der Geschmack, also versucht mich aufzuhalten ;)
    Guts Nächtle :D

Pilzchips: 100 - 10 APR 2022 = 90

Einmal editiert, zuletzt von peri ()

• ....Wenn ich frage wird es der Geschmack, also versucht mich aufzuhalten ;)
    Guts Nächtle :D

Bin zwar ziemlich sicher, den Richtigen "Otto" schon eingeloggt zu haben, aber eine Frage nach Geruch oder Geschmack finde ich gut. ;)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Lass den Mut nicht sinken, Peter!
    Wenn wir auf meine 3. Frage ein "ja" bekommen, sollten ihn alle finden, die ihn noch nicht haben. ;)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

• Spätestens jetzt können bestimmt alle den gesuchten Klodeckeln einen Namen geben ^^ ;)[hr]
    Soll ich heute Abend die Lösung bekannt geben?
    Ich habe jetzt 9 Beteiligte und nicht das Gefühl, dass jetzt noch jemand auf den Zug aufspringen wird...