Jagdhund vermisst
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kaetzchen.
-
-
Oh weh!!! Ich drücke mal ganz feste die Daumen. Die Sorgen kann ich nachfrühlen. Hoffentlich kommt der Wauz wieder!!!
LG Reinhilde -
DANKE für den Zuspruch!
Ich komm gerade wieder heim aus dem Suchgebiet, bis auf die Knochen durchnässt und müde.Es ist deprimierend Stundenlang durch die Botanik zu stapfen und kein Dobby weit und breit:(
Hoffentlich ist er schlauer als wir alle zusammen und hat sich auf die Pfoten nach Haus gemacht.
Ich hoff es sehr für ihn....die anderen Möglichkeiten will ich nicht ins Auge fassen die gehören vorerst noch ins Reich der Spekulation !
Sollte er wirklich auf dem Heimweg sein,müsste die Suche von Eichstätt bis in den Großraum München ausgedehnt werden.
Gruß Günther
-
Sorry wenn ich euch damit auf den Wecker gehe:
Es ist zwar nur ein Strohhalm aber in der Augsburger Allgemeinen ist ein Bericht zu finden ,das am Freitag in der Nähe von Burgau von einem Autofahrer , gesehen wurde, das ein Hund mit Warnweste neben der A8 gelaufen ist...Von der Richtung her könnts passen!
Deshalb meinen Bitte an jeden der, auf oder der Umgebung der A8 Richtung München unterwegs sind.
Haltet ein wenig die Ausschau nach einem Hund mit Warnweste,evtl.taucht er dann vor Hunger auf Rasthöfen oder Parkplätzen auf.Sollte er wirklich von jemanden gefunden werden und er wird Dingsfest gemacht,die Nummer des Halters ist auf der Weste zu finden.Mit besten Dank im Falle eines Falles
Grüßt Günther -
Ich drücke weiter für den Wauzi und für dich die Daumen. Hoffentlich findet er wieder zu Menschen zurück!!!!
LG Reinhilde -
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.