Hab ein "riesen" Problem!!!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von freeze.

• War eben auf dem heimweg aus dem Wald (vom Holz machen!), und seh da auf der rechten Seite, den Hang oben was helles an einer FICHTE!!!
    Halt mal eben an um nachzuschauen:

EINE MONSTERGLUCKE!!!

Jetzt hab ich das Problem:

Was mach ich damit???:/:/:/

Hab letztens schon über 2kg gefunden und jetzt nochmal so ein Monster!!!

Auf dem Bild links ist EINE Glucke!!! Nicht zusammengesetzt oder gefaket!!! Ist beim tragen etwas auseinandergefallen! Gewicht noch unbekannt!
    Rechts daneben sind nochmal drei kleinere!

• So!!!
    Mein Problem (wenn ´s denn eins war:D ) ist schon nur noch halb so gross!
    Mein Vater hat sich spontan bereit erklärt, mir einen Teil der Krausen Glucke abzunehmen!
    Schade, dass ich hier im Forum keine Gerüche einstellen kann, denn bei mir liegen im Moment zwei Backbleche voll mit kleingeschnittenen Glucken im Ofen und harren bei 50 ° ihrer Trocknung!

[font="Trebuchet MS"]DAS IST EIN AROMA IN DER WOHNUNG!!![/font]

Ich laufe die ganze Zeit schon mit einem Putzlappen hier rum, um den Sabber der mir aus dem Mund läuft wieder aufzuwischen!!!;););)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet am: 30-02-1974 19:73 von Speedy

• ganz einfach,

schön verpacken
    Ups anrufen
    und mir zuschicken aber bitte per Express.

Danke;)

aber im Ernst:
    in scheiben schneiden,
    bei - 30 ° vorfrosten 2-3 stunden
    dann vakumieren und wieder in die Truhe.
    Geht hervorragend.

Grüsse
    lenti

Liebe Grüsse von
    ich-lebe-immer-noch-lenti
    Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen. Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen.

(Bertolt Brecht)

• Hallo Speedy,

schönes Exemplar!

Grüße, freeze

Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!

Ansonsten frohes sammeln ;)