Der '' scherzkeks hatte damit absolut nichts zu tun, ich bin immernoch 12,wie soll ich euch denn das mal beweisen!?
Beetlefriend sagt Hallo:)
- Beetlefriend
- Erledigt
Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 7.595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Damien.
-
-
Du kannst ja erst mal der Impressums-Pflicht für deine Seite nachkommen.
Du bist doch pietsch.Nicht daß noch jemand auf dumme Gedanken kommt.
-
Hey Leute!
Das ist doch hier der Vorstellungs und Willkommens - Post von Marc
Sagt doch einfach lieb hallo und gut ist.Ich lese hier zwischen den Zeilen ein gewisses Misstrauen. (wenn ich falsch liegen sollte dann Entschuldigung).
Marc ist zwar offensichtlich ein Scherzkeks aber wenn schon, dann ein kleiner!:)
Sein Alter ist 12, so sicher wie meine Pilze meist sicher bestimmt sind.
Marc: Lass dich von den Großen nicht aus der Ruhe bringen !
Das Impressum auf deiner Homepage solltest du allerdings mal dort einfügen.
Grüße
Gerald -
Willkommen Marc in die Runde der Pilzsüchtigen! Du hast ein faszinierendes Hobby und eine tolle HP! Hut ab vor deiner Leistung und deinem Onkel, die dir die Liebe zur Natur und Käfern so nah gebracht hat.
Liebe Grüße aus Hagenburg am Steinhudermeer (eben auch Niedersachsen wie Wolfenbüttel)
Lara -
Hey Leute!Das ist doch hier der Vorstellungs und Willkommens - Post von Marc
Sagt doch einfach lieb hallo und gut ist.Ich lese hier zwischen den Zeilen ein gewisses Misstrauen. (wenn ich falsch liegen sollte dann Entschuldigung).
Marc ist zwar offensichtlich ein Scherzkeks aber wenn schon, dann ein kleiner!:)
Sein Alter ist 12, so sicher wie meine Pilze meist sicher bestimmt sind.
Marc: Lass dich von den Großen nicht aus der Ruhe bringen !
Das Impressum auf deiner Homepage solltest du allerdings mal dort einfügen.
Grüße
GeraldHallo Marc,
ich vermute, das Gerald dein Onkel ist. Und der hat Recht. Lass dich bloß nicht verunsichern. Es war einfach die Kombination deines Alters, deiner Beiträge, dem von dir gezeigten auf deiner homepage etc. in Verbindung mit dem Scherzkeks.
Ganz im Gegenteil, betrachte es als Kompliment für das, was du schon alles kannst und machst und das in deinem jungen Alter.
Da lag ich dann einfach daneben. Tut mir leid und damit entschuldigte ich mich auch bei dir. Ich hoffe, du nimmst an.LG, Markus
-
Hallo Markus
Deine Vermutung, ich sei mit unserem jungen Käferfreund verwandt ist falsch, es sei denn im Geiste.
Als junger Mensch hab' ich oft wegen nicht altersgemäßem Wissen eins auf die Mütze bekommen. Man soll aber das Feuer nicht ersticken sondern nähren und am Leben erhalten.
Die Information über Marcs Alter kann man sich aus dem Internet zusammensuchen.Gruß
Gerald -
Hallo Gerald,
habe ich bereits gemacht. Weil mir das ehrlich gesagt die ganz Zeit durch den Kopf ging. Die Gründe für meine Vermutung hatte ich genannt, so ganz abwegig war der Gedanke ja letztendlich sicher nicht.
Ich habe neben dem oben stehenden offiziellen Beitrag an Marc auch noch eine PN geschickt und mich entschuldigt.
Ich hoffe, das geht dann für Marc und auch dich soweit in Ordnung.Gruß,
Markus
-
Der '' scherzkeks hatte damit absolut nichts zu tun, ich bin immernoch 12,wie soll ich euch denn das mal beweisen!?Du brauchst das nicht zu beweisen. Es ist einfach sehr erstaunlich, was du in deinem zarten Alter schon drauf hast.
Ich gebe zu, ich war da etwas skeptisch, sieh ´s als KomplimentIrgendwie erweckt deine Seite bei mir den Wunsch, meinen bald fünfjährigen Sprössling bei seiner Insektenliebe zu unterstützen...
Will ich das wirklich...?? Ojemine, ich sehe ein ziemliches gewusel auf mich zu kommenlieben Gruß,
Melanie -
Na dann mal willkommen =)))
(Ich hatte auch mal eine Vorstellung hier, aber die ist... weg .__. )
Dass du 12 bist kann man wirklich nicht herauslesen, respekt =) Das zeigt uns, dass es doch noch Hoffnung in die Jugend gibt XD
Deine Käfer verdienen wirklich Respekt, die sind wunderhübsch, uznd wenn ich nicht schon alles vollstehen hätte, würde ich ernsthaft über sowas nachdenken =))
Liebe Grüße vom Hochrhein!
Regina