Ein Hasomycet

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzler 13.

• Ahoi, Ralf,

inhaltlich habe ich hier ja nix zu kamellen,

aber die Fotostrecke!
    Wie Du Dich (und damit auch uns)
    Stufe für Stufe in die Tiefe zieh....Äh herantastest,
    finde ich beispielhaft lehrreich!

Danke dafür!:thumbup::thumbup::thumbup:

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Zitat

Dieser Zygomycet?

Davon gibt's leider zu viele, Ralf, so dass ich hier auch keinen Plan habe.X(
    Wenige lassen sich ganz gut bestimmen, die meisten allerdings eher nicht.
    Mir fehlt allerdings die Spezialliteratur und wohl auch die Zeit, mich in dieses Gebiet mal so nebenbei einzuarbeiten.

Heike und Peter:

Fein, dass Ihr den Ralf für seine klasse Fotos lobt :thumbup:
    Das hat er sich viel öfter verdient!
    Ich denke, gerade wenn man sich in Randbereichen der Pilzkunde bewegt, freut man sich besonders über jegliche Resonanz.

LG an alle vom Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Offizieller Beitrag

Das hat er sich viel öfter verdient!
    Ich denke, gerade wenn man sich in Randbereichen der Pilzkunde bewegt, freut man sich besonders über jegliche Resonanz.

LG an alle vom Nobi

Du hast recht! Ich lese eure Dungi-Fungi Beiträge zwar alle, bin ja schließlich neugierig ;) aber da ich nicht einmal den blassesten Schimmer habe, bin ich da ganz still.
    Dabei staune ich immer über die tollen Aufnahmen! Ein Lob an Ralf und die anderen Dungi-Fungi-Brüder :thumbup:

lieben Gruß,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Hallo Ihr da.:)

Danke für die Blumen. :)

Die wahre Ehre gehört aber Nobi. Ohne seinen Rat und seine Hilfe würden mir die Bilder oft nichts nutzen.

Der Hasomycet kommt also in Ablage "P".

(Was jetzt darunter anfängt zu wachsen aber sicher nicht):)