Hier kann jeder Links oder Dokumente zur Bestimmung coprophile Pilze einstellen.
Literatur zu coprophilen Pilzen
- Rada
- Geschlossen
- Erledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 6.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rada.
-
-
Schön!
Ich finde Dokumente besser als Links, denn Links verschwinden irgendwann.
Also wollen wir das langsam mal zum Leben erwecken.
Ich mache mal den Anfang mit erwähntem Saccobolus-Artikel sowie den anderen "Kenianern".Allerdings ist mir nicht klar, wie das alles sortiert werden kann?
Wird es hier einmal eine Masse von Anhängen geben, durch die sich niemand mehr hindurch findet?Oder gibt es da technische Möglichkeiten, von denen ich keine Ahnung habe?
Nobi
-
Danke Nobi, ich jedenfalls werde alles "aufsaugen" und mit Hilfe einer Liste sortieren, sodass man mittels eines Suchbegriffs das gesuchte Dokument sofort finden kann.
lg björn
-
Hier mal ein erster Artikel von Welt & Heine.
Nicht besonders gut gescannt, aber lesbar.
und Heine & Welt
Gruß Peter
-
Wartet mal noch mit dem einstellen. Vielleicht kriegen wir das noch besser hin.
-
So meine lieben.
Andreas war so supernett, uns für die Literatur ein eigenes Unterforum einzurichten.
Da können wir jetzt Themen, z.B. zu einer Art, Gattung, oder Familie erstellen und darunter alles an Literatur zu dieser Gattung dort einstellen.
Hilfreich wäre es, wenn man im Text des Themas kurz beschreibt, was man eingestellt hat, also Art und/oder Gattung dazuschreibt, damit die Suchfunktion des Forums greifen kann.
An der Stelle mal einen herzlichen Dank an Andreas, der uns hier alle Möglichkeiten gibt, uns zu entfalten. Es ist nicht untersagt, sich bei ihm kurz per Pn zu bedanken. :)[hr]
Leider kann ich die Beiträge hier nicht einzeln in ein neues Thema verschieben. Bitte stellt die Dokumente doch nochmal neu ein.Für Peters Dokumente habe ich schonmal ein Thema aufgemacht.
-
Da wir ja nun ein separates Unterforum haben, mache ich hier mal zu.