auf dem Rasen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ingo W.

• Hallo zusammen!

Die sind aber ganz schön rot, die Gesellen!

Und so ohne jegliche Angaben... mit diesen Pilzen habe ich immer etwas Mühe!

Gruß,

Fredy

P. S.: Hallo werdie! Hast Du DEINE THEMEN eigentlich abonniert, so dass Du mitbekommst, wenn eine Antwort gekommen ist?

Pilzliebe geht durch das Objektiv und nicht durch den Magen!

• Hallo Fredy!

Zitat

Die sind aber ganz schön rot, die Gesellen!

Nur auf dem 1. Foto!

Auf der "Studio-Afnahme" sieht er dann mehr wie der Rauchblättrige (H. capnoides) aus, ökologisch gesehen wird aber der Grünblättrige (H. fasciculare) rauskommen. Kann ich zwar so an der Farbe kaum sehen, wetten würde ich aber schon darauf, aber das ist ja nicht Sinn eines Pilzforums.
    Oder sollte man sowas initieren! Wäre doch auch spaßig?
    Naja, braucht man halt danach immer die wirkliche Lösung, um den Einsatz aufzuteilen. Ich bin dann die Bank und stecke immer ein! Jawoll, so machen wir das! :evil:

VG Ingo W

150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130+4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134+7 (7.Platz im APR 2022) = 141+4 (KISD-Prozente von GnE) = 145-15 (APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (APR 2024) = 133

Link: Gnolmengalerie

Link: APR 2023

Link: Nanzen 2024

Link: Einladung APR 2024