Trompetenpfifferlinge

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

• Offizieller Beitrag

:thumbup:

Hi Alexander,

das ist eine tolle Ausbeute! Und ganz besonders herrlich, finde ich den Tipp, mit der Schere! :cool:

lG,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Hallo,

ich gratuliere auch recht herzlich zu dieser tollen Ausbeute :thumbup:
    Bei uns im hohen Norden scheint es mit den Trompetenpfifferlingen vorbei zu sein.

• weiß nicht kuschel, da es nun wieder recht warm war, könnten sie durchaus nochmal wieder gekommen sein. morgen werde ich das wohlwollend prüfen :)

• weiß nicht kuschel, da es nun wieder recht warm war, könnten sie durchaus nochmal wieder gekommen sein. morgen werde ich das wohlwollend prüfen :)

Wir werden wohlwollend die Daumen drücken ;)

Da schließe ich mich daumendrückend dem Mausmann an und warte auf Deinen Bericht :) Mit Glück findest Du auch Herbsttrompeten, die mir bis heute nicht vergönnt sind *seufz*

• neeee die stelle mit den herbsttrompeten ist ganz woanders. ich habe auch dort nur 4 stück gefunden.

hab mich allerdings gegen die trompeten entschieden, werde statt dessen zu den kreiseldrüslingen fahren und hoffe dort auf schöne motive für meinen neuen fotoapparat. kann ja nicht immer nur hier in der wohnung knipsen ;)
    das ding kann schrift, die so klein ist, dass ich sie nichtmal mit brille lesen kann phantastisch ablichten *stolzgrins*