Einladung zum Adventspilz-Rätsel 2012
- Naan83
- Erledigt
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.
-
-
ich bin gespannt und freu mich drauf!
-
Au fein!
Gesucht wird ein Pilz mit fünf "z"?:D
LG
Malone -
Kann ich schon auflösen ?
Ich freu mich drauf. Endlich noch weiter in die Abhängigkeit fallen lassen.
-
Ich freue mich auch schon darauf, liebe Anna,
hätte allerdings auch schon einen LösungsvorschlagLG, Markus
-
Au fein!Gesucht wird ein Pilz mit fünf "z"?:D
LG
Malonegezähnter zitronenblättriger Zitzenzähling
Ich freu mich schon auf Anna's Adventsrätsel
Gruß
Gerald -
Juhu! Ich freu mich auch schon!
Und jeden Tag ein Türchen? Klasse! Für Adventskalender ist man doch niemals zu alt
lG,
Melanie -
ganz aufgeregt bin
-
Danke, liebe Anna für diese tolle Idee und die Arbeit, die dahinter steckt. Ich freue mich schon auf das erste Fensterchen!
LG
Lara -
-
Hallo!
Freu mich auch schon.
Mein Tip:
Zebrapeziza Zierzauselii
Muss die Art nur noch finden und gültig beschreiben.LG, Pablo.
-
Hallo mitsammen...
danke für die lieben Posts!
Lösungsvorschläge werden von mir noch keine angenommen.
Aber darf ich noch mal:
Malone:
Zzzzzitterpilz?Schön, dass ihr alle gespannt seid. Ich bin es auch (ob ich's hinbekommen;))...
Gleich eröffnet der offizielle Thread mit den Regeln und um 0:00 wird dann dort das erste Bild eingestellt.
-
Toll, Anna Freu mich schon auf die Adventszeit!
-
Liebe Pilzfreunde,
zur Halbzeit möchte ich noch einmal alle, die vielleicht erst jetzt darauf darauf aufmerksam werden oder noch still mitlesen, herzlich dazu einzuladen, beim Adventspilz-Rätsel 2012 mitzumachen.
Zwar sind schon 12 der 24 Türchen offen, aber die Lösungenslisten kann man mir bis kurz nach Weihnachten schicken. Es ist allso immer noch möglich, neu einzusteigen, noch bis kurz vor Schluss.
Die Regeln und die Links zu den zwölf Türchen finden sich im Anfangspost des Rätsels, genauso wie eine Sammlung der bereits veröffentlichten Bilder:
Eine schöne Weihnachtszeit Euch allen!
-
Ich kann das Rätsel auch nur empfehlen.
Wer gerne Fingernägel kaut, sich die Haare rauft, gerne bemitleidet werden möchte oder auch einfach nur Spaß an der Knobelei hat und den enormen Lerneffekt gerne mitnehmen möchte, der ist beim Rätsel von Naan83 absolut gut aufgehoben.
Nur keine Scheu.