Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von peri.
-
-
Herzliche Glückwünsche und viele Pilze an deinen Wegen
-
Da schließ ich mich natürlich an!
Alles Gute und tolle Funde fürs kommende Lebensjahr!
-
Ich wünsche dem Geburtstagskind auch alles Liebe
-
auch von mir alles liebe zum geburtstag und willkommen im club der endgültig erwachsenen
-
alles Gute zum Geburtstag!!!
-
DA schließe ich mich doch glatt an:
Auch von mir alles Gute zu Deinem 50er!
Nimm's locker, heut' bist Du der Größte!
-
Vielen Dank euch allen für die netten Glückwünsche:D
ich hoffe auch dass ich noch viele Pilze finde wenn mich mein alter gebrechlicher Körper noch in den Wald trägt:)LG
Peter
-
-
Hallo Lara,
Dank dir für den Glückwunsch:)
schöne Smilies:D
LGPeter
-
Hallo, Peter!
Alles Gute, Gesundheit, Glück und 50 Steinpilze wünsche ich dir zum Jubiläum!
VLG, Pablo.
-
[font="Tahoma"]Hallo Peter!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und möge die Zeit langsam an dir vorbei ziehen und das Glück und die Gesundheit immer bei dir sein.[/font]Mit einem kleinen Gruß aus längst verganenen Tagen.
LG Reinhilde -
Hallo Peter !
Auch von mir die Besten Wünsche:
Schau freudig in die Vergangenheit
und zuversichtlich in die Zukunft
Bleib gesund
finde ab und an mal einen PilzGruß
Gerald -
Alles Gute auch von mir!
-
Hallo zusammen,
als ich gesehen habe dass Günter meinen Geburtstag eingestellt hat wollte ich ihn erschiessen
Jetzt nicht mehr:shy:Ich habe nicht damit gerechnet dass mir so viele Leute gratulieren, und muß mich jetzt outen das ich mich sehr gefreut habe.:)
Ihr seid schon ein toller Haufen
Danke an alle Gratulantensehr LG
Peter
-
Ahoi, Peter
Alles Gute und Liebe zu Deinem Tag!
Da is mer ma e paar Stündche net an Bord
und schon ist hier der Teufel los... ts,tsLG
Peter -
Herzlichen Glückwunsch
-
Hallo Peter,
da muss ich Günter wohl dankbar sein, sonst wäre mir dein Geburtstag glatt entwischt.
Alles Liebe, alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit. Weil ohne die, sind alle Reichtümer der Welt nutzlos. Ich wünsche dir alles Gute, und von Herzen.
Der Gruß kommt von nebenan. Und dazu für dich noch ein kleines Gedicht:Die Alb ruft. Dem Peter zum Gruß. Antonius behüt` bhalt dein frohes Gemüt. Sei weiterhin freundlich und ehrlich, dann bleiben deine Funde nicht rar oder gar spährlich.
Möge Antonius dich weiterhin beglücken, dann werden uns hier weitere Fundberichte von dir entzücken.
Und bleib weiterhin ein so froher Gesell, darum mochten wir dich hier so schnell.
Nochmals alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag,LG, Markus und NiLa
-
-
Hört das den nie auf?:D
Gut jetzt:D
Nochmals Dank an alle;)
Lasst uns jetzt wieder zum Tagesgeschäft (Pilzrätsel) übergehen;)LG
Peter
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.