Purer Zufall, dass ich mal Nagellack trage und als ich dann diesen "verschnörkelten" rotbraunen Lacktrichterling fand, musste ich ihn mir als Ring mal aufstecken
♥ Pilzschmuck ♥
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dryocopus.
-
-
sehr hübsch Kuschel....wohl nur leider nicht so haltbar, oder?
-
*schmunzel*
Da hast Du recht, aber so große Brummer sind auch eher was für Leute, die exentrischen Schmuck lieben
-
Hallo, Kuschel!
Ich denke, diesen Ring hätte Sauron nicht so leicht verloren.
LG, Pablo.
-
schickschick, liebe SchiG
-
Hallo, Kuschel!Ich denke, diesen Ring hätte Sauron nicht so leicht verloren.
LG, Pablo.
hahaha, wie recht Du doch hast
Ich freue mich schon auf den kleinen HobbitMäähhhllieee, das nächste Mal klemme ich Dir einen schmückenden hinter's Ohr Statt Blüte (wie auf Hawaii)
-
Ahoi!
Ich freue mich schon auf den kleinen Hobbit
Beorn angucken?
Ich hoffe, der taucht nicht erst im zweiten Teil auf.LG, Pablo.
-
Ahoi!Ich freue mich schon auf den kleinen Hobbit
Beorn angucken?
Ich hoffe, der taucht nicht erst im zweiten Teil auf.LG, Pablo.
Nee, bis zum zweiten Teil (erst in einem Jahr) kann ich nicht warten. Notfalls steige ich einfach ins Auto und stoppe erst in Mannheim
-
Wird das auch wieder ein Mehrteiler? Wie ätzend, oder?
Obwohl ich Den kleinen Hobbit nie wirklich mochte und Herr der Ringe dagegen genial fand und bestimmt 4 mal gelesen habe.
Keine Ahnung wieso. -
Ja, das sollen wieder 3 Teile werden und jeweils im Dezember in die Kinos kommen! Das ärgert mich am meisten, dass ich immer 1 Jahr warten muss
Ich bin gespannt! Das Buch habe ich nicht gelesen, daher kann ich nicht vorhersagen, ob es mir gefallen wird. Ich lasse mich überraschen
-
Hoi.
Doch, den Hobbit als Buch mochte ich schon. Was die Verfilmung betrifft: Da bin ich skeptisch. Ich war auch mit der Verfilmung des Herrn der Ringe teilweise massiv unzufrieden.
Aber das wird vielen Tolkienologen so gegangen sein.
LG, Beorn.
-
Und wenn es und nicht gefällt, dann werden wir es fressen.
-
Das ist ja ein Brummer! Trotzdem eine gute Design-Idee für Juweliere.
Gr Dryocopus
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.