zu 13: ich kenne keinen pilz, der innen (das teil scheint ja rund zu sein) so dunkelblau ist. runde pilze gibt es ja nur begrenzt...und nix was innen blaut...die 13 ist für mich einer der berühmten a...loch-pilze !!!! :shy:
bei 6b 23b und 24 b habe ich nicht den hauch eines schimmers, 19 hab ich so wie mausmann blind geraten, nach dem hintergrundpilz.
im grunde bin ich nur bei ganz wenigen pilzen relativ sicher, sie erraten zu haben. anna feuert mich immer mal an....das machst du toll daggi...aber ich halte das für reine taktik, damit ich nicht komplett verzweifle.
Daggi, ich glaube nicht, das die 13 innen blau ist, eher grau bis schwarz (im Alter) Ob meiner die richtige Lösung ist, weiß ich nicht. Für ihn hab ich nun doch einen Tipp eingelöst und obwohl der Bildausschnitt nur etwas größer ist, hat er mich aber doch bestärken können.
6b
23b weiß ich zwar nicht sicher, aber mich erinnerte das Bild sofort an etwas, das zumindest mit Pilzen im Zusammenhang steht....zumindest mit einigen....die haben ja auch schonmal hunger, die Pilze....
Das ist aber auch nur ein Schuß ins Blaue, oder in dem Fall ins Weiße
24b ist ein geniales Schnittbild, würde ich sagen...
lieben Gruß,
Mählanie