WInterpilzwanderung

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 6.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

• Lieber AndreL,

ich lese Deinen tollen Bericht mit einem lachenden und einem weinenden Auge :)

Lachend: urkomisch, was "man (n)" nicht alles tut, um an Pilze zu kommen :D

Weinend: weil Mentor und ich eigentlich dabei gewesen wären, wenn es nicht geschneit hätte ;(

Es freut mich, dass Ihr einen so tollen Ausflug hattet. Das nächste Mal sind wir mit dabei. Das können wir uns nicht noch einmal entgehen lassen. Pilze auf vorherige Ansage finden, wo gibt's denn sowas? :thumbup:

Daggi habe ich übrigens sofort erkannt, nur Euch kann ich leider nicht den Bildern zuordnen.

• Ein schöner Ausflug:thumbup:

Mich würde allerdings auch sehr interessieren wo man diese tolle Babytrage bekommen kann.
    Was ein Luxus;) Das würde unser Lütten bestimmt auch gefallen:)

Liebe Grüße

Leo

Liebe Grüße aus dem Norden

Leo

100 Chips -1 Mausmann Rätsel +1 zurück

• Hi Leo......gibt es in gut sortierten Outdoorläden.......da gibt es preislich allerdings von...bis -auch komfortmäßig ...

Dieses ist eine Deuter Kid Comfort III......

Haben uns nach langem Vergleichen und Probesitzen dafür entschieden.

Deuter Kid Comfort II ist auch okay, aber die hat nicht die schöne hohe Kopfstütze.

Unsere Lütte liebt sie auf jeden Fall.

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Danke für deine Antwort:)

Was kostet der Spaß denn ca.
    Ich kann mir vorstellen das die für so was ordentlich hin langen;)

Liebe Grüße aus dem Norden

Leo

100 Chips -1 Mausmann Rätsel +1 zurück

• Wir fanden es auch sehr schade das ihr nicht dabei wahrt. hätte euch gerne mal in live kennen gelernt.
    Es war wirklich ein klasse Ausflug und wir hatten viel Spass.
    Und zu Pilze auf Ansage, ich hab da glaube ich manchmal etwas Glück ;).

Mal schauen was die nächsten Wochen so Wettermäßig bringen.
    Wenn der See nicht zufriert werde ich den Baum noch mit dem Kanu anfahren, dann komme ich auch an die restlichen Austern!
    Ein Gemeinsames Treffen kriegen wir sicher auch noch kurzfristig hin.

• Leider sehr viel Geld.....je nach Hersteller und Modell bist du bei den besseren so mit 180 bis 350 Euro dabei :(
    Kann aber auch sehr lange benutzt werden und gerade Deuter hat zum Bsp. Riesen-Knowhow durch die Rucksäcke im Bezug auf den Tragekomfort.

Wenn du noch mehr Fragen hast, darfst die gerne per PN stellen, damit wir die anderen nicht langweilen ;)

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Daggi habe ich übrigens sofort erkannt, nur Euch kann ich leider nicht den Bildern zuordnen.

Also ich bin das ganz links auf dem Bild.

Steffi ist nicht mit drauf, das schafft sie immer ;).
    Aber wir haben ja "Reservebilder" ;).

• Offizieller Beitrag

Mensch, da hattet ihr ja einen tollen Ausflug!
    Danke für ´s mitnehmen!

Die Kletter-aktion ist wirklich Hit-Verdächtig.

Mausmann, willst du nicht mal zu einem
    "Mein gewagtester Pilzfang-Contest" ausrufen? :evil: :D

lieben Gruß,
    Mählanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• AndreL, das ist super nett von Dir, vielen Dank :thumbup:
    Ich weiß nur nicht, warum ich mir Dich hellhaarig und Deine Steffi kurz- und richtig dunkelhaarig vorgestellt hatte. Man "baut" sich ja immer die Leute in seiner Phantasie zusammen, obwohl nie irgendein Hinweis darauf fiel :D

Genau, eine gemeinsame Tour, das schaffen wir ganz bald :)
    Vielleicht färbt Dein Glück ja ab *Hände-reib* ;)