Und ich glaube ich weis auch welches Du meinst
wildschweinwald ohne wildschweine
- lutine
- Erledigt
Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 9.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lutine.
-
-
Da gibts auch noch einen schickes Foto hier von Daggis Rückansicht...wie wärs mit dem ? Gleich verkloppt sie mich wirklich :shy:
da kannste gift drauf nehmen
*böseguck* -
Aber nich mit den A....backen böse gucken....Lach...ich schmeiss mich wech :D:D
-
und könntet ihr jetzt bitte aufhören, über meine ansicht von vorne hinten und von der seite zu diskutieren?
sonst verfalle ich noch in depressionen
*maul*
*schimpf*
*grummel* -
Knutsch...wir haben dich Lieb
-
ich euch auch...das ist ja das schlimme *seufz*
-
-
Oooch, jetz isses wech,
das schöne brasilianische Fruchtbarkeitssymbol...:D:D:D
LG
Malone -
hehehe hab mich nicht getraut. manno bist du schnell
-
Daggi....ICH !!!!!! habe das nette Bild auch gesehen...einen schönen gepflegten Fingernagel hast Du :-)))))))))))))))))))
-
lololol gut, ihr habt es gesehen und die mods nicht, so hab ich vielleicht die chance, nicht wegen ungebührlichen benehmens des hauses verwiesen zu werden.:D
und psst
ich bin eine dame...nie hätte ich so ein bild gepostet
hatte es auch nicht eingefügt, aber hochladen hat schon gereicht ...so was blödes -
Daggi,
das war doch eh' von der falschen Seite....
LG
Malone -
Stinke is Stinke
-
Daggi,das war doch eh' von der falschen Seite....
LG
Malone
lol
sei nicht so kleinlich, bin ich vielleicht gelenkbefreit...kam mit der kamera nicht um die hand rummentor du oller petzer :shy:
nun wissen auch das noch alle -
mentor du oller petzer :shy:
nun wissen auch das noch alleschieb ´s nicht auf Mentor
-
sei nicht so kleinlich, bin ich vielleicht gelenkbefreit...kam mit der kamera nicht um die hand rumWozu gibt's Spiegel?:)
LG
Malone -
Prust...aber schön sind die Pics
-
Zitat
Wozu gibt's Spiegel?
da müsste ich räumlich um die ecke denken *grübel*
ich wollte mir keine arbeit machen sondern einfach nur mal sagen was ich davon halte
-
Macht nich so'n Wind!
Kann höchstens das geheime Erkennungssymbol der Dungi-funghis gewesen sein.;)
Gruß
Gerald -
Macht nich so'n Wind!Kann höchstens das geheime Erkennungssymbol der Dungi-funghis gewesen sein.;)
Gruß
Geraldgenau
*meinem retter in die arme fall*
:shy: -
Abspann....
Fanfare.....
-
Tusch unnnndddd Schluß
-
-
Hallo Daggi, einfach tolle Bilder!
Deinen Bericht zu lesen, war fast wie kleiner Spaziergang im Wald. Nur dass ich zur Zeit wegen einer Grippe eher den virtuellen Spaziergang bevorzugen muss, daher hat es doppelt Spaß gemacht, Deine Bilder mit meiner Lektüre abzugleichen.
Vielen Dank!
-
lieber mirko, es freut mich, dass dir mein ausflug gefallen hat. und vor allem, dass dich unser albernes und fröhliches geschwätz nicht vom lesen abgehalten hat. bisserl unsinn muss auch manchmal sein.
du siehst, man findet noch stockschwämmchen, allerdings sind die nicht mehr essbar, total verfroren und überständig.