Gemeinsamer Pilzkurs Hornberg

Es gibt 880 Antworten in diesem Thema, welches 143.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tribun.

• Gibts überhaupt einen definitiven Termin? Dann könnte ich meinem schon unruhigen Chef nämlich auch endlich die endgültigen Urlaubsdaten einreichen :P

Projekt Fungi: 3277

[FERTIG] Band 1a: 440 Pyrenomyceten mit 0-1fach sept. Sporen; Band 1b: 380 Pyrenomyceten mit 2-M.

Band 2a: Pezizomycetes, Hypogäische Eurotiomycetes, Lecanoromycetes, Arthoniomycetes

Band 2b: Leotiomycetes, Geoglossomycetes, Taphrinomycetes, Laboulbeniales, Orbiliomycetes

Band 3: Rindenpilze, Heterobasidiomycetes, Cyphelloide Pilze
    Schwarzwälder Pilzlehrschau

• Offizieller Beitrag

Björn, schau in den Eingangspost. Dort sind zwei Doodle-Umfragen eingebettet. Da siehst du, wer wann könnte :) (und kannst dich gleich selber eintragen ;) )

• Hab ich bereits, anscheinend läuft es auf den 22. Juli hinaus. Würde mich besonders freuen möglichst viele von euch zu sehen...

Projekt Fungi: 3277

[FERTIG] Band 1a: 440 Pyrenomyceten mit 0-1fach sept. Sporen; Band 1b: 380 Pyrenomyceten mit 2-M.

Band 2a: Pezizomycetes, Hypogäische Eurotiomycetes, Lecanoromycetes, Arthoniomycetes

Band 2b: Leotiomycetes, Geoglossomycetes, Taphrinomycetes, Laboulbeniales, Orbiliomycetes

Band 3: Rindenpilze, Heterobasidiomycetes, Cyphelloide Pilze
    Schwarzwälder Pilzlehrschau

• Offizieller Beitrag

Super, Melanie.....:D[hr]

Hab ich bereits, anscheinend läuft es auf den 22. Juli hinaus. Würde mich besonders freuen möglichst viele von euch zu sehen...

Aha....wie war das vorhin? :D

Waaaas? :nana:

• Offizieller Beitrag

Was was? 8|

Sagte super, weil wir den gleichen Beitrag gleichzeitig gepostet haben! :thumbup:

ich weiß, Schatz ;)

Schau, das du den 22. kannst...

• Hab ich bereits, anscheinend läuft es auf den 22. Juli hinaus. Würde mich besonders freuen möglichst viele von euch zu sehen...

Bjorn, das ist Klasse, wenn du dabei sein kannst! :thumbup: Soll ich nun in Kiew Bücher für dich "organisieren" ? :evil:

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• Offizieller Beitrag

8|

Jetzt doch F1?

Kannst du die Frage bitte genauer stellen? Ich kann dem Taxi grad nicht folgen :D

• Offizieller Beitrag

Dachte wir haben über den F2 geredet...laut Inni der richrtige Kurs für uns...:/

Nein nein, wir sind noch beim F1er. Pablo, Anna und Kuschel wollen den F2er anhängen. :)

• F0 gibts ja keinen...:D[hr]
    Ich frag mich, was Björn im F1 macht!

Uns die Körbe und die Jause nachtragen, damit ihm nicht langweilig wird? :D

• ich freue mich, wenn björn dabei ist :)
    naja ich freue mich über jeden der dabei ist :)
    und günterlein, sieh zu dass du auch am 22. ein häkchen machst! soviel energie muss sein
    :D

• Offizieller Beitrag

Morgen!

Björn kommt auch? 8|
    Das wird ja doch mehr und mehr zum Forumstreffen. Ausrichter: Die bedauernswerte, arme Hornberger Pilzschule.

Manchmal frage ich mich, ob von denen vielleicht hier jemand mitliest, und so langsam Gänsehaut bekommt. Egal, ich find's gut, freu mich auf euch.

Björn, machst du das denn als Auffrischung / Weiterbildung für PSV? Rechnet die DGfM dir hoffentlich an. Oder übernimmst du ein paar Unterreichtseinheiten? Gastdozent?

LG, Pablo.

• Wie wahr! Wie viel Personen dürfen eigentlich daran teilnehmen? Gibt es Möglichkeit ein Zelt aufzustellen. Leider haben wir keinen Wowa mehr;(
    Das wird auf jeden Fall ein Erlebnis, mit euch zusammen den Pilzkurs zu machen!:thumbup:
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

• Offizieller Beitrag

Hi,

maximale Teilnehmerzahl sind 20 Personen. Mindestteilnehmerzahl 10 Personen.

lieben Gruß :)

Melanie

• ich freue mich, wenn björn dabei ist :)
    naja ich freue mich über jeden der dabei ist :)
    und günterlein, sieh zu dass du auch am 22. ein häkchen machst! soviel energie muss sein
    :D

Da ich diesen Ballon steigen liess, werd ich auch drin sein, Daggi! ;)

• Moin, Moin an alle,
    Melanie, wäre es möglich eventuell auch eine Abfrage in Doodle, wer Einzelzimmer braucht und wer mit einem Doppelzimmer zufrieden wäre. Dann könnte man gezielter nach einem gemeinsamen Unterkunft suchen. Auch wenn das etwas außerhalb sein sollte, könnten wir vor Ort Fahrgemeinschaften bilden.
    Kuschel, Daggi, da wir alle aus dem echt deutschen Norden (da spricht man noch Deutsch:evil:) kommen, wäre es sinnvoll, wenn wir eine Fahrgemeinschaft für die Fahrt nach Hornberg bilden. Wenn ich richtig verstehe, sollten wir schon am 21.07.2013 vor Ort sein.
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

• Zitat

Da ich diesen Ballon steigen liess, werd ich auch drin sein, Daggi!

:thumbup::thumbup::thumbup:
    dann solltest du vielleicht noch ein häkchen machen?!?

liebe lara

fahrgemeinschaft ist sicherlich sinnvoll
    darunter sind es ca 650 km von mir aus. ich bin froh, wenn ich nicht alleine fahren muss

kuschel wird allerdings 14 tage bleiben, da sie F2 anhängen will.
    ich weiß noch nicht ob ich das zeitlich schaffe.
    insofern muss man eventuell nochmal umdenken.

ich werde dich jedenfall gerne mitnehmen, und mein auto stelle ich gerne zur verfügung. kuschels ist zu klein und bei deinem wollen wir kilometer sparen, damit du dir die kamera leisten kannst :D