Gemeinsamer Pilzkurs Hornberg

Es gibt 880 Antworten in diesem Thema, welches 143.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tribun.

• Offizieller Beitrag

• Danke, liebe Daggi!
    Ich kann auch nur F1 mitmachen, so viel Urlaub kriege ich leider nicht, auch finanziell wäre es kaum möglich.
    Und genau, wie du bemerkt hast, ich bin zur Zeit ohne Kamera;(;(;(
    Zwei Lumix sind kaputt. Ich mag zwar diese Technik, aber haben sie wirklich so eine kurze Lebenserwartung? Ist das nur bei Lumix?
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• Offizieller Beitrag

Moin, Moin an alle,
    Melanie, wäre es möglich eventuell auch eine Abfrage in Doodle, wer Einzelzimmer braucht und wer mit einem Doppelzimmer zufrieden wäre. Dann könnte man gezielter nach einem gemeinsamen Unterkunft suchen. Auch wenn das etwas außerhalb sein sollte, könnten wir vor Ort Fahrgemeinschaften bilden.

Lara, doodle eignet sich nur zur Terminfindung, soweit ich weiß. Allerdings befindet sich unterhalb der Terminabfrage die Möglichkeit einen Kommentar zu setzten. Das könnte man dazu nutzen :)

• Offizieller Beitrag

So ihr Lieben,

es sind derzeit noch 17 Plätze frei....

machen wir Nägel mit Köpfe oder? Rein Theoretisch könnte ich uns alle gemeinsam anmelden, dann bräuchte ich aber von jedem die genaue Adresse. Das wäre ja quatsch, da macht das dann doch besser jeder selber, denke ich.

Also: auf geht ´s melden wir uns an!

• Offizieller Beitrag

Jo Daggi :) Ich hab grad gebucht :) 22.07.-26.07. Yuppie!!!!

• hm, eigentlich bräuchtest du nur die vor und nachnamen
    dann steht da was über zimmer
    wie und wo wohnen wir denn nun?
    bin doch leider zu blöd :(
    ;(

• Offizieller Beitrag

Du kannst dir von denen eine Unterkunft anbieten lassen, so verstehe ich es. Das hab ich nicht ausgefüllt, buche lieber selber :)

• oki, dann mache ich das auch so!
    anreise ist ja für die die weiter fahren wohl besser der 21., oder?
    muss ich das ausfüllen wenn ich kein hotel buche?

wo wohnen wir denn nun?

• Offizieller Beitrag

Du brauchst nichts zur anreise oder Abreise ausfüllen, wenn du dir selber eine Unterkunft buchen willst. Für mich kommt auch nur der 21. zur Anreise in Frage, alles andere wäre Stress und lebensmüde X/

• so, ich bin nun auch angemeldet
    und wahrscheinlich heiße ich nun: kein weiterer teilnehmer :D
    aber die wollten nicht akzeptieren, dass ich alleine komme

• Zimmer sind nur relevant, wenn du dir von der Stadt Hornberg was vermitteln lassen willst.

Habe mich und Stefan auch soeben angemeldet :):):).

Freu mich schon.

Die arme Anja wird aus allen Wolken fallen ;).

• quatsch
    anja freutr sich ein loch in den bauch :D
    wann hör ich denn, wo ihr alle unterkommt? möchte eigentlich nicht gerne allein allein singen müssen!
    außer im zimmer. ich schlafe immer alleine nicht!

• So....;)
    Ihre Buchung:

Für die Teilnahme am Seminar : Nr. 10/13 - Pilzseminar für Fortgeschrittene (F1) - 22.07. bis 26.07.2013
    Für die Teilnahme am Seminar :
    Anzahl Seminarteilnehmer: : 1
    Vorname/Nachname weiterer Teilnehmer: :
    Möchten Sie in der Teilnehmerliste genannt werden? : Ja
    Gebühren (Euro): : 180
    Ich akzeptiere die AGB von Schwarzwälder Pilzlehrschau : Ja
    Anrede: : Herr
    Vorname: : Günter
    Nachname: : ****
    Straße: : ***********
    Hausnummer: : 9
    Postleitzahl : *******
    Land : Österreich
    Telefon: : ***************
    Email-Adresse: **************

• Offizieller Beitrag

:thumbup:

• Moin, Moin,
    so bald ich Meldung von Melanie gesehen habe, bin ich auf die Anmeldeseite gegangen und habe kurz danach meine Bestätigung erhalten. Der Juli kann kommen!:thumbup::D Jetzt bleibt es nur noch Suche nach einer preisgünstigen Unterkunft, wo wir möglichst alle nicht zu weit von einander getrennt sind bzw. in einem Haus wohnen. Das wäre das beste! Ich freue mich drauf!!!
    Günter, ich habe aber gerubbelt und die Nr. 9 meines Lottogewinns habe ich entdeckt:evil:
    Liebe Grüße
    Lara
    P. S. Ich fand es etwas komisch, dass man die Summe selbst eintragen mußte und nicht automatisch von den erschien. Nahinein dachte ich, eventuell ist es wie eine Spende, wer möchte, kann auch weniger geben:evil:

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

Einmal editiert, zuletzt von Lara ()

• Huhu Ihr Süssen :)

Ich kann mich (leider) noch nicht anmelden, solange ich nicht mit meinem Vertretungspartner gesprochen habe. Der Urlaub muss schon wasserdicht sein, habe keine Lust, umsonst die Gebühr zu entrichten :/

Aber ich bin zuversichtlich, dass es zumindest mit dem F1 am 22.07.2013 klappt. Eventuell wird es vielleicht nur nix mit dem F2 hintendran, weil die Firma 50-jähriges Jubiläum feiert und wir nach England eingeladen sind. Muss mal checken, wann der Termin genau sein soll.

Daggi, bitte halte mir den Beifahrersitzplatz frei, denn hinten wird mir übel und das wollt Ihr bestimmt nicht :evil:

Achja, ich möchte auch ein Einzelzimmer und Daggi, Lara, es wäre natürlich schlau, wenn wir irgendwo gemeinsam unterkommen könnten, mit vielleicht noch weiteren? Ist doch viel lustiger, als wenn wir auseinander gerissen wohnen :)

• Offizieller Beitrag

Kuschelchen, die Gebühr wird erst zwei Wochen vor Kursbeginn fällig :)

• kuschel, du kannst den kurs kostenfrei bis 14 tage vor beginn stornieren

beifahrersitz bleibt frei...bzw fahrersitz :D
    ich sitze sehr gerne hinten :) da kann ich besser schlafen als in jedem bett!
    wenn ich fahre, dann schubsen wir lara nach hinten...vielleicht ist di auch müde *grins*

ich hoffe noch, dass wir uns alle auf die gleiche unterkunft einigen können. dann wären die abende doch viel lustiger...
    geht doch nix über eine PPP
    pilz-pyjama-party :D

• Danke, Ihr seid goldig! Nun bin ich gleich viel beruhigter :)

Daggi, ich fahre wirklich gerne. Ab welchem Tempo schläfst Du denn am Besten? :evil:

• ich schlafe bei jedem tempo gut, solange der fahrer nicht aggressiv gas gibt und bremst und ständig schimpft. dann werde ich unruhig :)
    ich hab grad nochmal geschaut..
    der schütze der laut shatala am dichtesten liegt, hat durchaus vernünftige preise
    und da gibt es genügend zimmer, dass wir alle unterkommen.
    ob es noch wesentlich billiger geht...ich weiß nicht, macht vorschläge..alternativ wäre natürlich eine ferienwohnung möglich. das sollte jedenfalls billiger sein
    hier die preise vom schützen

Einzelzimmer
    Dusche/WC, Schreibtisch, Fernseher mit TV/SAT, mit Frühstück
    Preis pro Person: EUR 44,50 (zuzüglich 1,20 EUR Kurtaxe)

Doppelzimmer
    Dusche/WC, Schreibtisch, Fernseher mit TV/SAT, mit Frühstück
    Preis pro Person: EUR 35,50 (zuzüglich 1,20 EUR Kurtaxe)

http://goo.gl/maps/LZS5H
    das ist google maps mit den unterkünften...auf B ist hornbach und da ist der treffpunkt. E ist der gasthof schützen

Es grüßt euch

Daggi

die wieder da ist :shy:

Einmal editiert, zuletzt von lutine ()