Gemeinsamer Pilzkurs Hornberg

Es gibt 880 Antworten in diesem Thema, welches 141.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tribun.

• Offizieller Beitrag

Tja...Günter...jetzt haste was am Hals

dummdidadidummdidadidummdidadidummdidadi....:evil:

• Offizieller Beitrag

also, Freitag nach dem Kurs gleich los zu Günter? Oder sollen wir ihm noch eine Nacht Erholung gönnen und erst am Samstag morgen aufbrechen? Den Sonntag will ich aber noch bei einer Freundin verbringen ;)

• nein, im ernst, bei mir isses eher nur spaß.
    ich hab ja auch noch kuschel und lara dabei und wir fahren zusammen heim

mir sind 14 tage durchfeiern auch zu anstrengend *grmpf*
    schade eigentlich
    also günter, was mich angeht gibt es entwarnung ;)

• *puuhh* :D

Ne...sowas lässt sich organisieren! Bei mir ist jeder einzelne von euch herzlich willkommen! Auch wenn ihr nur mal auf der Durchreise seid! PN und gebongt! ;)

Und meinen Feldwebel überstimm ich einstimmig! :D

• Quatsch! ;)

Bei meiner Frau ist auch jede/r meiner Freunde willkommen! War immer schon so...

Sonst hätt ich sie nicht über 28 Jahre bei mir wohnen lassen....:D

• Günter!!!! wo bleibt die Uhr?
    Also, was Serpentine angeht... Ich habe im Kaukasus gelebt und ich habe viele Serpentine gesehen. Davor habe ich keine Angst. Solche Straßen werden mir mehr Sorgen machen:evil:
    Russische "Straße" im Wald
    Aber ich werde wahrscheinlich doch selbst mit meinem Auto fahren, weil drei Frauen mit ihren Regen-, Wander-, Ausgeh- und anderen Klamotten, plus Pilzbücher werden kaum in das kleine Auto von Daggi reinpassen. Oder wir fahren zusammen mit meinem. :evil:Und wenn ich alleine fahre, habe ich etwas Angst vor Serpentinen, aber nicht um mich, sondern um meinen Wagen. Wenn mein "Rotkäppchen" bis dahin noch "lebt" (schon jetzt sind 218.000 drauf), dann kann eventuell öftere Gangschaltung nicht gut sein (ich habe eben keine Automatik).
    Daggi, unterschätze die Gegend nicht. Unsere Putzfrau im Büro hat mehrere in der Nähe von Hornberg gewohnt und mir über Serpentine berichtet. Lassen wir uns überraschen.
    Wie wärs mit einer Einpackliste. Auch wenn es lange hin ist, wäre es gut, wenn man ein paar Tipps kriegen könnte, was alles gebraucht werden kann.
    Z. B.
    Pilzbücher (russische auch?)
    Wanderschuhe
    Wanderhose
    Regenjacke
    Kamera(s)
    Laptop
    Schreibheft
    Schreibzeug
    Dörrautomat? Lohnt es sich das mitzunehmen oder man sammelt nicht so viel, um dörren zu können
    Wecker bzw. Handy
    Ah ja, Ladegeräte (wichtig!)
    Sommersachen
    Warme Sachen, um abends auf der Terrasse zu sitzen
    Turnschuhe
    Pass, wenn jemand danach ins Ausland (zu Günter) fährt. Und natürlich ein Wörterbuch:D
    Wodka (für Günter mit Honig-Peperoni, eventuell auch Peperoni pur, die liebt er doch:evil:)
    Kopfbedeckung
    Tuch zum Abdecken des Körbchen
    Körbchen
    Pilzmesser
    Pinsel
    was noch?
    LG
    Lara, die am liebsten morgen schon los fahren wird:D

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

Einmal editiert, zuletzt von Lara ()

• :D:D:D

Superliste Lara! Danke dafür! :thumbup:

[hr]
    Das sind noch:
    6 Monate, 5 Tage,
    12 Stunden, 41 Minuten und 12 Sekunden
    [hr]
    ..oder anders:

Das sind:
    188 Tage
    4501 Stunden
    270040 Minuten
    16202397 Sekunden

• Oh, ist es lange hin!8|;( Wahnsinn! Ich will aber schneller. Kann deine Uhr, Günter, nicht etwas schneller gehen:evil: Kriegst zwei extra Peperoni dafür:D

Liebe Grüße
    Lara

• Nur wenn sie richtig scharf sind Lara!

Die Zeit vergeht eh so schnell...so schnell wird dann aber auch die tolle Woche vergehen...:(

• Nur wenn sie richtig scharf sind Lara!

Die Zeit vergeht eh so schnell...so schnell wird dann aber auch die tolle Woche vergehen...:(

Wie wahr! Was sind schon 5 Tage! Ich bin sogar beim Überlegen, ob ich einen Tag früher komme und einen Tag später zurück fahre. In Hornberg gibt es viel zu entdecken und zu sehen. Da beneide ich Anna und Stefan, die zwei Wochen dort genießen werden.
    Aber wir machen aus den 5 Tagen das Beste! Und in der Nacht gibt es für Stammtischrückbleiber live Berichte aus Hornberg:D
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

• Du meinst, wir werden am richtigen Stammtisch zum Stammtisch kommen?
    Mit einem elendslangen Usernamen? 8|

"Wir berichten live aus Hornberg von der Chaostruppe..." :D

• Offizieller Beitrag

Da werden sich ein paar freuen, am hiesigen Stammtisch. :D

Und sich irgendwo hin beißen...dass sie nicht dabei sind...:evil:

das denke ich auch! :D Und wir werden diese "In den Allerwertesten-Beißer" vermissen!!!!!