Gemeinsamer Pilzkurs Hornberg

Es gibt 880 Antworten in diesem Thema, welches 141.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tribun.

• Liebe Sarah,
    wir werden doch euch vermissen und wir finden schon die Möglichkeit, euch ein paar Zeilen zu schreiben. Außerdem ist dein Papa dabei, über den wir dir , Inni, Mentor, Mausmann, Nobi...berichten müssen :evil:
    Kuschel,
    setzt doch deinen Chef unter Druck. Du muss doch Planungssicherheit haben und wir auch :evil:
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• Schnubbelchen, seit wann ist Dir beim Schreiben irgendwas peinlich? :D
    Ich glaube, wir hatten noch nie Tabuthemen. Das geht mit Dir auch gar nicht :evil:

Lara, mein Chef lässt sich leider nicht unter Druck setzen. Er genießt seine Macht über seine Mitarbeiter :rolleyes:

• Gerade sehr gelacht....schaut mal hier

Welcher das wohl ist:D

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Keine Ahnung...schick doch mal ne mail an Peter[hr]
    Ich würde mich an Kuschels Stelle auch ganz schnell anmelden....stornierung ist ja noch bis kurz vorher möglich sagte Daggi doch

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

Einmal editiert, zuletzt von Inni ()

• 8|

Pablo! Aber zackig jetzt....du :snail:[hr]

Keine Ahnung...schick doch mal ne mail an Peter[hr]
    Ich würde mich an Kuschels Stelle auch ganz schnell anmelden....stornierung ist ja noch bis kurz vorher möglich sagte Daggi doch

Peter wer?:/

• Peter Reil.....der den verlinkten Beitrag geschrieben hat und ja wohl einer Eurer Lehrer in dem Kurs sein wird, wenn ich es recht verstanden hab.
    Seine e-mail Adresse steht in seinem Beitrag oben.

LG Inken

• Peter Reil.....der den verlinkten Beitrag geschrieben hat und ja wohl einer Eurer Lehrer in dem Kurs sein wird, wenn ich es recht verstanden hab.
    Seine e-mail Adresse steht in seinem Beitrag oben.

Peter Reil macht den anschließenden F2-Kurs mit Anja Schneider, unseren F1-Kurs macht Anja aber alleine. :)

• Offizieller Beitrag

So...

Zitat

Ihre Buchung war erfolgreich!
    Sie haben sich zu der unten stehenden Veranstaltung angemeldet. Bitte informieren Sie sich regelmäßig, ob sich z.B. die Anfangszeiten geändert haben.

LG, Pablo.

• Ah okay....aber er kann bestimmt trotzdem sagen, wieviel Plätze schon weg sind.

LG Inken

• Boah...hast du den Plumps gehört Pablo? Mann....du kostest mich Nerven....:D

[hr]
    Danke Inni! ;)

• So, ich plumbs jetzt auch mal so zwischenrein,

gibt es eine Möglichkeit den Status des Kurses ( gebuchte/offene Pätze, etc.) abzurufen ?

LG an euch,

Markus

• So, ich hab mich jetzt auch noch für den F2er angemeldet... das volle Paket. Boahh, 2 Wochen Pilze 8|8|. :D:D

Freu mich riesig.

Jetzt bitte keine Trockenheitswelle. ;(

Aber Anja meinte die letzten Jahre hätte es um die Zeit genug Pilze gegeben.

Edit: Klasse dass du nun auch sicher dabei bist, Pablo!

Edit 2: Ich denke nicht dass wir die Zahl der freien Plätze online abrufen können. Aber als Dozent wird man da vielleicht anderweitig informiert...

• Offizieller Beitrag

Tja.

So ist das halt, mit tausend Zeug im Kopf und dann sich an die wirklich wichtigen Sachen erinnern wollen. Dabei schaue ich noch täglich irgendwie hier im Thema rein, staune über Laras Liste (werde selbst nur ein Messer und ein Feuerzeug mitnehmen - so in etwa), freue mich...

...und dann das.
    Ne, also lieber gleich klicken.
    Weiß zwar erst im März oder April, wie der Urlaub genehmigt wird, aber das wird schon. Und für F2 habe ich ja hoffentlich noch Zeit, mich zu entscheiden.
    Aber nur den zu machen finde ich blöd.
    Will doch mit der ganzen Bagage hier Wälder und Bäche unsicher machen. Wenn's nicht klappt mit zwei Wochen in diesem Jahr, dann eben F2 und Prüfung im Nächsten.

LG, Pablo.

• Uff,

wie finde ich jetzt auf den 16 Seiten neben mehr oder weniger Off-topic-Beiträgen die relevanten Infos? :/

Glucken-Counter 2010: 8 ;)
    Glucken-Counter 2011: ca. 12 :)
    Glucken-Counter 2012: schwer zu sagen, Saison war früh zu Ende :D
    Glucken-Counter 2013: 0 wegen Auslandsaufenthalts
    Glucken-Counter 2014: was nicht ist kann ja noch werden..

• Offizieller Beitrag

Uff,

wie finde ich jetzt auf den 16 Seiten neben mehr oder weniger Off-topic-Beiträgen die relevanten Infos? :/

erste Seite ;)

• Uff,

erste Seite ;)

Danke Melanie, da weiss ich schon mal den Termin aber wer nimmt Teil und wo wird gewohnt? Hab den Kurs zwar schon gemacht aber man lernt imme rwas und ich vermisse Hornberg :(

Gruss, matze

• Offizieller Beitrag

wer wo wohnt, ist noch nicht bei allen klar, denke ich :)

Und wenn du in die Doodle-Umfrage reinschaust, kannst du sehen, wer teilnimmt und dich auch gleich selber dazuschreiben! :) Das wäre doch fein!

lG,
    Melanie

• Offizieller Beitrag

Büdde! ;)