Servus!
Hat sich Kuschel jetzt angemeldet oder geht sie als Köchin mit?
LG
Günter
Es gibt 880 Antworten in diesem Thema, welches 141.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tribun.
Servus!
LG
Günter
kuschel geht mit, hat sich aber noch nicht angemeldet, da sie erst urlaub genehmigt kriegen muss. soweit ich weiß. aber hotel ist jedenfalls gebucht!
und kochen darf sie auch
wieviel tage noch?
*aufundabhüpf*
Moin!
Hej, Kuschel!
Meld' dich doch einfach mal auf Verdacht an. Wenn es nicht klappt, kannst du ja immer noch zurücktreten. Bis 14 Tage vor Kursbeginn bekommt man bei Rücktritt den vollen Teilnahmebeitrag zurückerstattet!
Sehr fair übrigens, wie ich finde.
Ich selbst hab's ja auch jetzt so gemacht, da ich auch noch keine Planungssicherheit habe. Aber blöd wär's dann einfach, wenn im März / April der Kurs voll ist, und der Urlaub genehmigt. Dann ist nämlich Heulen und Zähneklappern.
LG (und weiters gute Besserung, Kuschel!)
Pablo.
Alles anzeigen
Moin!
Hej, Kuschel!
Meld' dich doch einfach mal auf Verdacht an. Wenn es nicht klappt, kannst du ja immer noch zurücktreten. Bis 14 Tage vor Kursbeginn bekommt man bei Rücktritt den vollen Teilnahmebeitrag zurückerstattet!
Sehr fair übrigens, wie ich finde.
Ich selbst hab's ja auch jetzt so gemacht, da ich auch noch keine Planungssicherheit habe. Aber blöd wär's dann einfach, wenn im März / April der Kurs voll ist, und der Urlaub genehmigt. Dann ist nämlich Heulen und Zähneklappern.
Pablo.
Eben! Sonst bleibt ihr wirklich nur das Kochen, Pilze putzen, Wohnmobil reinigen, Bettenmachen, Waldschuhe putzen, Bier auffüllen, Taxifahren...
Naja, langweilig wird ihr nicht...:D
Richtig! Kuschel, melde dich an!!!!
Der Kurs muss erst 2 Wochen vor Beginn bezahlt werden, also wird auch eine Rückerstattung nicht nötig sein, sollte es wider erwarten nicht klappen (Dann werde ich allerdings bei deinem "Chef" vorstellig! )
Daggi...noch 184
Ich würde mich an Kuschels Stelle auch ganz schnell anmelden....stornierung ist ja noch bis kurz vorher möglich sagte Daggi doch
kuschel geht mit, hat sich aber noch nicht angemeldet, da sie erst urlaub genehmigt kriegen muss. soweit ich weiß. aber hotel ist jedenfalls gebucht!
und kochen darf sie auch
Hej, Kuschel!
Pablo.
Eben! Sonst bleibt ihr wirklich nur das Kochen, Pilze putzen, Wohnmobil reinigen, Bettenmachen, Waldschuhe putzen, Bier auffüllen, Taxifahren...
Naja, langweilig wird ihr nicht...:D
Richtig! Kuschel, melde dich an!!!!
Der Kurs muss erst 2 Wochen vor Beginn bezahlt werden, also wird auch eine Rückerstattung nicht nötig sein, sollte es wider erwarten nicht klappen (Dann werde ich allerdings bei deinem "Chef" vorstellig! )
.
.
Das war jetzt mal alles mich betreffend zusammengefasst
Ich war gerührt, habe mich köstlich amüsiert und auch mal insgeheim mit dem erhobenen Finger gedroht (freches Tribünchen, das!)
Leute, Ihr seid echt allesamt zum Knuddeln, wie Ihr Euch Gedanken macht
Und bei mir ist der Name Programm!! Also kommt man langsam näher... NOCH NÄHER...
Achja, das Wichtigste hätte ich Euch jetzt fast vorenthalten *harrrr*
Ich habe mich soeben vorsorglich angemeldet und Ihr habt mich am Hals *hehehe*
Achja, das Wichtigste hätte ich Euch jetzt fast vorenthalten *harrrr*
Ich habe mich soeben vorsorglich angemeldet und Ihr habt mich am Hals *hehehe*
Lieber Günter, Du schaust so irre aus der Wäsche
Hast Du Deinen Rausch noch nicht ausgeschlafen?
Prima Kuschel!!!!
Los! Gruppenkuscheln!!
Au jaaaa
Günter, gegen UNS gibt es keinen Impfstoff *har-har-har*
Na endlich, Kuschel, hast du dich zu unserer Hornbergchaostruppe ofiziell angeschlossen
Matze, und was ist mit dir? Kommst du nun mit? Nach deinen Ecuador Strapazen wird dir Hornberg richtig gut tun!
LG
Lara
Matze, und was ist mit dir? Kommst du nun mit? Nach deinen Ecuador Strapazen wird dir Hornberg richtig gut tun!
LG
Lara
Hmm, nicht sicher ob ich kann, Chancen stehen 50/50, aber wenn ich bis 14 Tage vor Beginn zurücktreten kann, warum nicht
Vermisse doch die Röhrlinge, Täublinge und co., und wenn es in anderen Gegenden im Wald staubt, in Hornberg findet sich bei jeder Witterung was, zur Not im Moor
Gruss,
matze
Matze,
mach es, eventuell klappt es. Das wäre toll! Dann könntest du sogar für uns eine Extra-Stunde über Pilze in Ecuador geben!
LG
Lara
Matze,
mach es, eventuell klappt es. Das wäre toll! Dann könntest du sogar für uns eine Extra-Stunde über Pilze in Ecuador geben!
LG
Lara
Würd ich schon gern machen, aber da müsst ich erst den Kursleiter fragen Und das Programm ist so schon recht straff, Theorie, Exkursion, Bestimmung, Fundbesprechung und zack, schon ist es 6 Uhr Und wenn der Kursleiter Lust hat, dann darf man sogar freiwillig nachsitzen (war zumindest bei meinem F2-Kurs so). War abends immer recht platt
Beste Grüsse,
matze
bin angemeldet !
Super!
Somit sind folgende Forenmitglieder fix angemeldet:
--Matze
--Hans
--Anna
--Stefan
--Melanie
--Pablo
--Daggi
--Kuschel
--Lara
--Meinereiner
Jemand vergessen?
10 .eu Forenmitglieder! Wow...hätt ich mir bei der Eröffnung des Threads nicht erwartet!
Freu mich!
LG
Günter
Wann findet es denn nun statt und welcher Kurs zu welchem Preis ist es? Nach 6 Seiten habe ich aufgegeben das herauszufinden, weil es "etwas" unübersichtlich geworden ist. Vielleicht könnte man das in den ersten Beitrag des Threads einfügen Dankem und Grüße
Wann findet es denn nun statt und welcher Kurs zu welchem Preis ist es? Nach 6 Seiten habe ich aufgegeben das herauszufinden, weil es "etwas" unübersichtlich geworden ist. Vielleicht könnte man das in den ersten Beitrag des Threads einfügen Dankem und Grüße
schau mal auf der ersten Seite
LG
Peter
Hallo Felix!
Genau um die Übersicht zu wahren sind sämtliche Termine und Links von Anfang an im Eröffnungsbeitrag Nr. 1 von mir eingefügt!
Gruß
Günter
So ich habe lange hin und her überlegt aber ich glaube nun habta mich auch am Hals. Sorry :shy:
Urlaub bekomm ich Buchung is abgeschickt
Gruß
Sebastian
Hallo Sebastian!
Super!
Das "sorry" erklärst du mir bei einem kleinen Bier in Hornberg! :nana:
LG
Günter[hr]
Aktuell:
--Sebastian
--Matze
--Hans