Nagut.
S' wär ja auch schad'.
Und da ich dieses Jahr noch keine Fastenzeit hatte...
..bekommt ihr einfach meine Steinpilze und Pfifferlinge.
LG, Pablo.
Es gibt 880 Antworten in diesem Thema, welches 141.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tribun.
Nagut.
S' wär ja auch schad'.
Und da ich dieses Jahr noch keine Fastenzeit hatte...
..bekommt ihr einfach meine Steinpilze und Pfifferlinge.
LG, Pablo.
Servus,
erstmal schön das wir wieder einer mehr sind
Und dann wollt ich mal fragen wer denn nun wo und wie unterkommt und wer noch nichts hat?
Gruß
Sebastian
Laut des Internetauftritts der Pilzschule in Hornberg sind 10 von 13 Plätzen belegt.
Wenn sich also bislang keine "Externen" (also Nichtmitglieder des Forums hier) angemeldet haben, sind zumindest bezüglich des Kurses noch 3 Plätze offen und damit wären aus den angemeldeten Mitgliedern des Forums hier Schlüsse zu ziehen, ob ausschließlich Forenmitglieder teilnehmen.
Günter ? Was sagt die Statistik ?
VG, Markus
Wie kommst du drauf das 10 von 13 Plätzen belegt sind?
Kann es sein das du was auf der Seite missverstehst?
Weil zufälliger weise ist das auch der 10. Kurs im Jahr 13
Pablo,
keine Rückzieher! Dein Womo Platz ist doch schon in der Nähe vom Hexenhäuschen reserviert!
Yezari, (Ups, ich habe eben gerade s auf z geändert:shy:)
die meisten haben schon was gefunden. Aber wenn du eine Seite zurück gehst, dort habe ich von einem netten Pension geschrieben. Heute habe ich meine Reservierung storniert. Also, die haben jetzt wohl wieder zwei Zimmer frei.
DerMatze hat sich auch angemeldet. Ob er schon eine Bleibe hat, weiß ich nicht. Er hat sich lange nicht mehr gemeldet. Hoffentlich ist er wohl auf nach seiner Reise nach Ekuador.
Ah, ihr Lieben, ich freue mich sehr auf Hornberg und auf euch alle!!!
LG
Lara, die am liebsten schon morgen Juli hätte
Alles anzeigen
hans, das ist super, dass du auch kommst. ick freu mir
kuschel und ich fahren auch nicht freitag abend los wir wollten zu meiner tochter fahren und von dort dann samstag los. mal sehen was sie sagt, eventuell könnten wir auch in hornberg bleiben.
dass ihr ohne uns weiterfeiert geht ja gaaaaar nicht
pablo, weder kugelsichere weste, noch helm helfen gegen pilzbauchweh :nana:
Ich bin für alles offen
habe ja noch die ganze Woche nach Hornberg frei und bin entsprechend ohne Zeitdruck
Hans, ich freue mich auch riesig auf eine Weißweinsession mit Dir
Laut des Internetauftritts der Pilzschule in Hornberg sind 10 von 13 Plätzen belegt.
VG, Markus
Hallo Markus!
Ich sehe das nicht so, es ist wie Sebastian richtig sagt, Kurs 10/13. Noch ist buchbar. Mehr kann ich nicht sagen.
Wie kommst du drauf das 10 von 13 Plätzen belegt sind?
Kann es sein das du was auf der Seite missverstehst?
Weil zufälliger weise ist das auch der 10. Kurs im Jahr 13
In der Tat,
das habe ich zu schnell überflogen und korrigiere :
"Buchung möglich"
Gruß,
Markus
Günter ? Was sagt die Statistik ?
VG, Markus
Und die sagt, das der Vorschlag ein voller Erfolg war, zu 100%! Soviele Teilnehmer aus dem Forum, ist doch super. Und Lara, ich freue mich auch sehr. Aber lass erst das Frühjahr kommen...:)
...
Vielleicht sollte ich auch einen Helm mitbringen. Und eine kugelsichere Weste.
...
Den Helm kann ich ja verstehen, aber wer braucht schon eine kugelsichere Weste nur um aufgrund von Pilzen da reinzuko...
Naja, wer weiß?
Möglicherweise läd ja jemand ein Eselsohr - Katapult mit Kohlenbeeren und fährt somit harte Geschütze auf. Da heißt es, auf Nummer Sicher zu gehen.
Wer weiß schon, wozu diese Pilzverrückten so alles in der Lage sind.
LG, Pablo.
Vielleicht hast du sogar Glück und derjenige ist so unbedarft mit harten Geschützen aufzufahren, sprich er schießt mit Steinpilzen.
Also meine Pillenwerfer habe ich ja letztens im Dungpilz Forum vorgestellt
10 µm Streugeschoss mit 2m reichweite
Guten Morgen an alle,
auch wenn es immer noch Winter ist, heute ist der Frühlingsanfang und das bedeutet, dass bald auch der Sommer kommt und somit unser Seminar in Hornberg.
Hans,
das Hexenhäuschen können wir vom 20.07. bis 27.07.13 haben! Gestern kam Bestätigung der Buchung!:D
Klasse!!! Freue mich riesig!
An alle
Wer von euch ist auch schon am 20.07. in Hornberg? Denkt daran, da gibt es Fest Hornberger Schießen mit Feuerwerk. Wir könnten uns das doch zusammen angucken
LG
Lara
Damit ist es jetzt amtlich. Leider muss ich euch aber sagen, dass ich nicht nach Hornberg kommen kann, da ich den Herbsturlaub jetzt auf 07.-23. August gelegt habe. Dies hat den Sinn, dass ich die Dreiländertagung im Salzburger Land vom 11.-17. August voll mitnehmen kann.
Sollte sich dafür jemand interessieren:
http://tamsweg2013.mykodata.net/
Ich werde diese aber noch in einem Extra-Beitrag vorstellen.
lg björn
Lieber Björn, Dein Herbsturlaub ist genehmigt Wir sprechen hier aber über den Sommerurlaub, den wir gerne mit Dir verbringen möchten. So'n knackigen Kerl wie Dich wollen wir uns schließlich nicht entgehen lassen
Lieber Björn, Dein Herbsturlaub ist genehmigt Wir sprechen hier aber über den Sommerurlaub, den wir gerne mit Dir verbringen möchten. So'n knackigen Kerl wie Dich wollen wir uns schließlich nicht entgehen lassen
Haha ja natürlich, ich kann die vielen hinwegschmelzenden Frauen, nachdem sie meine heroische Gestalt erblickt haben, doch gar nicht mehr verantworten
Vielleicht kommt ja der/die eine oder andere ja nach Salzburg
Salzburg eher nicht, nach Süßburg hätte ich mir schon eher überlegt
Aber warte mal ab, es ist gut möglich, dass wir uns dieses Jahr trotzdem mal live drücken können Mal sehen, ob ich dann beim Spüren Deines heroischen Supermannkörpers dahinschmelze
Hallo Björn
ich wäre gerne nach Salzburg gefahren aber hier in Niedersachsen fängt die Schule dann wieder an
Vg,Eike
Aber warte mal ab, es ist gut möglich, dass wir uns dieses Jahr trotzdem mal live drücken können Mal sehen, ob ich dann beim Spüren Deines heroischen Supermannkörpers dahinschmelze
Du wirst schon sehen, wie ein Stück Schokolade im Backofen :D[hr]
Hallo Björn
ich wäre gerne nach Salzburg gefahren aber hier in Niedersachsen fängt die Schule dann wieder an
Vg,Eike
Sehr schade, das wärs natürlich gewesen, wenn du auch in Österreich dabei wärst. Da ist ein Fundus an Pilzarten garantiert, den hast du noch nicht erlebt
Irgendwann, vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr, dann wirds vielleicht mal klappen
Es hätte auch sein können das ich nach Hornberg komme aber ich nehme schon an vielen anderen Veranstaltungen teil.Vielleicht seh ich ja mit etwas Glück den ein oder anderen außem Forum dort.
1: 12-14.07 Pilzepilze Forumstreffen im Harz
2: 27.09-29.09 Kartierungstagung Myk AG Hannover in Hannoversch Münden
3: Genauer Termin steht noch nicht fest. Arbeitstagung Myk. AG Hannover auf Baltrum
Es würde mich freuen wenn sich der ein oder andere Entschließt Teilzunehmen.
Vg,Eike[hr]
Ach was ich fast vergessen hätte...
Außerdem steht ja auch noch der langersähnte 4-Norwegenurlaub an.
@Björn:Dort gibt es auch Pilze
Vg,Eike
Du wirst schon sehen, wie ein Stück Schokolade im Backofen
... wenn ich mir vorstelle, dass Du evtl. auch nach Schokolade schmeckst, könnte es gefährlich für Dich werden
Ups, was schreibe ich hier eigentlich? Soll man laut denken?!
Nein, *ZENSUR*
Ich *zensiert*, also *zensiert*
*zensiert*
Ich amüsiere mich gerade königlich, danke
Bin gerade so schön in Flirtlaune
kuschel
SITZ ! PLATZ !
KUSCH !