och mentorchen
wir werden sehr genau berichten! versprochen
*knutsch*
Es gibt 880 Antworten in diesem Thema, welches 141.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tribun.
och mentorchen
wir werden sehr genau berichten! versprochen
*knutsch*
Streu noch Salz in meine Wunde :nana:
Mentörle, komm doch einfach mit! Die Stelle des Kochs und des Korbträgers, Schuhputzers, Beinemassierers etc ist ja noch nicht besetzt.....
...Mentörle, komm doch einfach mit! Die Stelle des Kochs und des Korbträgers, Schuhputzers, Beinemassierers etc ist ja noch nicht besetzt.....
...Speichenpolierer..
Mentor, Du könntest auch vor Daggi laufen, damit ihr Körbchen ganz sicher gefüllt wird *hihi*
Mentor, Du könntest auch vor Daggi laufen, damit ihr Körbchen ganz sicher gefüllt wird *hihi*
brummelgrummel
Nee is klar...mir gehts ja eher um die Party jeden Abend
Du alte Saufnase
Frau Kuschel mit Dir hab ich noch nie einen gehoben...weist ja gar nicht
ich finde ihn sogar ziemlich jung
kommt halt drauf an von wo man schaut
auch verglichen mit einer kathedrale ist mentorchen gradezu ein junger hupfer!
...noch 103 Tage!
Habe mir heute morgen die erste von 3 FSME-Impfungen abgeholt.
Die nächste gibts in zwei Wochen, die dritte dann im Sommer.
Mein Appell an Alle, die noch nicht geimpft sind: jetzt zum Arzt gehen!
Anna war da, ich war da, das schöne Wetter war da. Und wo wart ihr?
:D:D
Im Wald, Stefan!
:D:D
In der Garage, Stefan!
In Darmstadt, Enkel hüten.
Vorhin war ich bei der Arbeit *grummel*
Stipvisite in Hornberg
Wie einige von euch wissen, waren Stefan und ich über's Wochenende auf Besuch in Freiburg, und ließen es uns bei dieser Gelegenheit natürlich nicht nehmen, auf dem Rückweg bei Hornberg einen kurzen Zwischenstop einzulegen.
Niemand da. Irgenwie wart ihr wohl alle anderweitig beschäftigt?! Hoffe ihr erscheint dann zumindest im Juli, Rasselbande!
Auch beim Lamm haben wir vorbeigeschaut - dort kann man wunderbare Ausflüge in die Natur machen. Auf die ersehten Bratkartoffeln dort haben wir uns freihlich vergeblich gefreut - Tag der geschlossenen Tür, nicht nur bei der Pilzlehrschau. Anna und Stefan allein in Hornberg.
Schön war trotzdem, beim Lamm, die große Wiese wurde von diversen hüschen Faltern und Kröten bewohnt, und ein Reiher wachte über der Szenerie und trocknete sein Gefieder.
Pilze waren leider auch nur mit der Lupe zu finden, abgesehen von ein paar Allweltsarten... Aber das wird noch. Bestimmt.
Und die Vorfreude wächst und wächst! :):):)
Hallo Anna!
Danke für den Zwischenstopp!
Ja, die Vorfreude wächst! Gerade durch diese Bilder!
Vielen Dank und liebe Grüße an euch
Günter
Yah!
Gemütlich schaut's da aus. Gefällt mir.
Sehe ich das richtig, daß ihr auch da wart, um ein bisschen Mycel auszubringen für besonderns spannende Pilze?
LG, Pablo.
Hey, Pablo!
Nuhja, zumindest haben wir schon mal viele kleine Pilzattrappen im Wald versteckt, falls es im Juli nicht genügend Pilze hat, im Auftrag der Pilzlehrschau...
Und wir haben auch das Mycel von Fichtensteinpilzen und Knollis gekreuzt und ausgewildert.
Hallo Günter, einen lieben Gruß an dich zurück. Hornberg haben wir natürlich auch von dir gegrüßt!
Das wollen wir doch nicht ganz vergessen.....;)
Noch...
–•75 Tage, 14 Stunden, 22 Minuten und 34 Sekunden
–•10 Wochen, 5 Tage, 14 Stunden, 22 Minuten und 34 Sekunden
–•2 Monate, 14 Tage, 14 Stunden, 22 Minuten und 34 Sekunden
Super.
Das wollen wir doch nicht ganz vergessen.....;)
Noch...
–•75 Tage, 14 Stunden, 22 Minuten und 34 Sekunden
–•10 Wochen, 5 Tage, 14 Stunden, 22 Minuten und 34 Sekunden
–•2 Monate, 14 Tage, 14 Stunden, 22 Minuten und 34 Sekunden
Langsam wird's ernst, Leute! Das ist schon ein ziemlich überschaubarer Zeitraum. Habt ihr schon gepackt?
LG, Pablo.
...wird's ernst, Leute! Das ist schon ein ziemlich überschaubarer Zeitraum. Habt ihr schon gepackt?
LG, Pablo.
Jo, wenn du denkst, als es anfing waren es mehr als 7 Monate!
Na, gepackt nocht nicht wirklich...du schon?