Gemeinsamer Pilzkurs Hornberg

Es gibt 880 Antworten in diesem Thema, welches 145.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tribun.

• Offizieller Beitrag

Nö.

Aber ich brauche ja auch nicht viel. Ein Korb, ein Messer, meinen Hut, ein paar Gläser und Schachteln und dem Hund von meinen Eltern wollte ich noch das Zeckenhalsband klauen. :evil:

LG, Pablo.

• ....und dem Hund von meinen Eltern wollte ich noch das Zeckenhalsband klauen. :evil:

LG, Pablo.

Spitze Idee! :D Wir zwei werden aussehen wie auf ´m Sado-Maso-Trip, aber egal, Hauptsache keine Zecken am Hals..... :D

• :)

Noch...

–•51 Tage, 18 Stunden
    –•7 Wochen, 2 Tage, 18 Stunden
    –•1 Monat, 21 Tage, 18 Stunden

Ab Morgen heisst ´s dann: Wir seh ´n uns nächsten Monat, Freunde!!! :thumbup:

Ich freu mich so....:P

• Soooo, und damit keiner Versäumt zu packen!!!

Der Countdown läuft:

–•5 Wochen, 3 Tage, 11 Minuten und 47 Sekunden
    –•1 Monat, 8 Tage, 11 Minuten und 47 Sekunden

• Noch genau Monat!

Bitte denkt alle daran, bis zum 08.07. die Kursteilnahmegebühr zu überweisen! (am Besten gleich erledigen... :cool: )

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Hier könnt Ihr über das beste Gedicht im APR abstimmen

• Noch Wochen!

Bitte denkt daran, bis Ende der Woche die Kursgebühr zu überweisen.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Jippiehhh!
    Wir freuen uns RIESIG!

:thumbup::thumbup::thumbup:

• Offizieller Beitrag

Moin!

So, ich hab's dann auch geschafft. Gestern guten Gewissens mein Konto belastet. Es kann losgehen!
    Kuschel, die Sänfte hatten wir ja schon des öfteren in der Diskussion. Die wird dir dann auch zur Verfügung gestellt, mit Zepter und Reichsapfel, äh - Reichskönigsröhrling!

LG, Pablo.

• Hallo liebe Pilzfreunde,

da ich noch eine Weile länger in Ecuador verweile, werde ich nicht am Kurs teilnehmen können und habe daher meine Anmeldung storniert.
    Es ist also ein Platz frei geworden, falls jemand keinen bekommen hat!

Ich wünsche euch eine spannende Seminarwoche und erwarte einen ausführlichen Bericht! :D

Pilzige Grüsse aus Ecuador,

matze

Glucken-Counter 2010: 8 ;)
    Glucken-Counter 2011: ca. 12 :)
    Glucken-Counter 2012: schwer zu sagen, Saison war früh zu Ende :D
    Glucken-Counter 2013: 0 wegen Auslandsaufenthalts
    Glucken-Counter 2014: was nicht ist kann ja noch werden..

• ich nehme die schuhe mit, die ich auch sonst im wald anziehe. inken hat ja schon gesagt, dass die waldtouren nicht extrem weit sind.
    und ansonsten für die zeit außerhalb natürlich meine stilettos :D

• ich nehme die schuhe mit, die ich auch sonst im wald anziehe. inken hat ja schon gesagt, dass die waldtouren nicht extrem weit sind.
    und ansonsten für die zeit außerhalb natürlich meine stilettos :D

Mit denen wirst Du es aber schwer haben, mich durch die Gegend zu schleppen ^^ :D
    Es sei denn, Du möchtest den Boden drainieren :evil:

• Moin,

sind Wanderstiefel angebracht? Oder was für Schuhe packt Ihr ein?

Ich werde wohl Wanderstiefel mitnehmen*. Darin fühle ich mich sicherer, wenn es mal durchs Unterholz geht und Umknickgefahr besteht. Oder wenns nass ist, da ist Goretex drin, in meinen Stiefeln.

*...vorausgesetzt, ich bekomme meinen Gepäckträger noch fertig. Gestern habe ich bis 22:00 Uhr Rohre gesägt, heute nachmittag habe ich einen Termin in der Selbsthilfewerkstatt, wo ich die Kofferschleifen zusammenlöte.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• *...vorausgesetzt, ich bekomme meinen Gepäckträger noch fertig. Gestern habe ich bis 22:00 Uhr Rohre gesägt, heute nachmittag habe ich einen Termin in der Selbsthilfewerkstatt, wo ich die Kofferschleifen zusammenlöte.

Ach Du meinst das Tragegestell für mich? ^^ ;)

• hans, du kannst ja, wenn du willst gepäck zu mir schicken, und ich nehm es dann im auto mit. zeit ist noch genug und es kostet dich mit der post maximal 6,90€
    wir wollen doch, dass wenigstens einer gutes schuhwerk hat...wo sind bloß meine wanderstiefel *grübel*

• ..und ansonsten für die zeit außerhalb natürlich meine stilettos :D

Genau so hab ich mir das für mich auch gedacht! :evil: :D

Und zwei Paar Trekkingschuhe, wenn ´s mal naß werden sollte...:rain:

• gottohgott
    ich bin untypisch als frau...soviel schuhe hab ich gar nicht *grmpf*
    naja irgendwas kommt an die füße