Und was meinst du mit verwöhnen Ich habe keine Lust Abends Günters ausgelatschten Füße zu massieren
Da wirst du gar nicht gefragt!
Es gibt 880 Antworten in diesem Thema, welches 145.619 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tribun.
Und was meinst du mit verwöhnen Ich habe keine Lust Abends Günters ausgelatschten Füße zu massieren
Da wirst du gar nicht gefragt!
Ich habe keine Lust Abends Günters ausgelatschten Füße zu massieren
Was? Nicht?
Es könnte Dich schließlich schlimmer treffen
Ich habe keine Lust Abends Günters ausgelatschten Füße zu massieren
Was? Nicht?
Es könnte Dich schließlich schlimmer treffen
Fußpilz
Nein, viiiieeeel schlimmer
Nein, viiiieeeel schlimmer
Brrrrrrrrrrr zitter, drohe mir nicht, ich bekomme Angst :shy:
Würde ich niiieeee tun, lieber Peri
Ich dachte ja nur an einen großen Badezuber in dem Günter steckt und dann zu Dir sagt, "bitte wasch' mir jetzt den ... "
also ich finde rücken nicht so schlimm wie füße...
obwohl...günters füße müsste ich erst auf massagetauglichkeit prüfen, bevor ich sie dann für massage durch peter freigebe
hallo Mädels,
hört auf jetzt, sonst denkt noch jeder hier, dass ich Fußfetischist bin, ich glaube ich habe auch schon mal was mit Füße küssen angeboten
Im übrigen sagt meine GÖGAIN, dass ich weltbester Krabbler und Fußreflexzonenmasseur bin [/size]
Günter würde ich fast[size=24] alles waschen wenn er mich mal endlich einlädt
LG Peter
Ich bin zwar keine Mädel, Peter,
aber ich schätze, bei Günter kommt dann d e r große Waschtag erst noch. Und dann bist du sicher eingeladen.
LG, Markus
Kinners...ihr seit herrlich bekloppt bei dem was ihr hier alles verzapft Mist das ich nicht da bin..:(
Kinners...ihr seit herrlich bekloppt bei dem was ihr hier alles verzapft Mist das ich nicht da bin..:(
Nur um dich reinzureiten
Sag mir wann du in dieser Woche in Stuttgart längers Aufenthalt hast und ich hol dich ab und wir fahren zusammen nach Hornberg, besuchen die Raubrittergesellschaft und fahren des Nachtens wieder zurück haben beide wenig schlaf, aber waren dabei
Kann ich nicht versprechen aber versuchen
LG Peter
geile Idee Weist Du grade das genaue Datum ?[hr]
Grade gesehen es ist ja am 22.7...da bin natürlich mal nicht in Stuttgart...jedenfalls bis jetzt noch nicht..habe die meisten Tage Dispo..mit anderen Worten ich bekomme noch Touren oder habe frei..und bei den Touren kann ich auch mal was aussuchen bzw wenn ich nichts fahren muss hätte ich ja Freifahrten die ich nutzen könnte
Ich schlafe schon Antwort Morgen eh heute Morgen
Wieso weiß Daggi eigentlich immer, was ich meine?
Natüüürlich meinte ich den RÜCKEN, ich hoffe, Ihr habt an nix anderes gedacht
Fußfeti-Peri und Schnubbelchen, das wäre SUPEROBERSPITZENMÄSSIG, wenn Ihr auf Stippvisite vorbei kommen würdet
Wir hätten sicherlich 'ne Menge Spaß und den Badezuber bekommen wir bestimmt organisiert *hehe*
Moin, moin,
ich bin jetzt sicher dabei Und freu mich schon wahnsinnig auf euch und den Kurs.
DANKE an dermatze.
Liebe Grüße,
Markus
...ich bin jetzt sicher dabei Und freu mich schon wahnsinnig auf euch und den Kurs. ...
Schön für Dich - schön für uns!
Hallo zusammen,
ich geb` s jetzt auf. Gerade hatte ich den letzten Beitrag geschrieben, da rief Frau Kraft nochmals an. Es täte ihr furchtbar leid und sie hätte es erst jetzt gesehen, aber der Platz von matze wäre schon an jemand anderen vergeben und sie müsse die Zusage wieder zurück ziehen.
Also irgendwie soll`s nicht sein. Der Tag ist faktisch gelaufen.....
Grüßle
Markus
Moin!
Das ist ja fies, wenn man sich erst wie Bolle freut und sie einem dann absagen
Hast Du für Dich jetzt alles gecancelt oder machst Du trotzdem den F1 im August?
Falls ja, wünsche ich Dir ganz viele liebe Menschen um Dich rum
Hallo Kuschel,
ja, das lief jetzt mal richtig gemein.
Falls sich doch noch was tut, bekomme ich einen Anruf.
Den F 1 im August werde ich auch mal im Auge behalten, wobei mir im Moment gerade die Lust vergangen ist.
Wenn ´s so verflixt anfängt, ist es manchmal besser, man lässt es erst mal ganz
sein. Mal sehen. Erst mal drüber schlafen.
Grüßle,
Markus
Hi Markus,
Das ist aber wirklich schade, erst freust Du Dich so und dann doch der herbe Rückschlag
Bei mir steht der Kurs auch noch auf der Planungsliste, allerdings erst nächstes Jahr. Vielleicht können wir den ja zusammen machen bzw. es finden sich noch ein paar mehr hier...
Grüße
Thomas
"Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her"
Und schon tritt dr_bike auf den Plan! Das ist doch klasse und besser als im August alleine anzutreten (falls Du nicht doch noch 'ne Zusage bekommst)
Hallo, Markus!
Das ist aber ein Gemurkse schon auch.
So eine Gefühls - Achterbahn muss ja eigentlich echt nicht sein. Zum Teil kann ich's gerade live nachempfinden:
Erst: "Yippieh, der Markus kommt!"
Dann: "Näääääääh, was ist denn das jetzt ?!?"
Oh Mann...
Und jetzt schon wieder zurück zu Plan A.
Wäre mal interessant zu wissen, wer jetzt den freigewordenen Platz erhalten hat. Meine Theorie: Der Malone - Peter.
Will meinen: Geh lieber erstmal Pilze sammeln. Vielleicht tut sich ja sogar doch noch was. Wobei es irgendwann wohl auch knapp wird mit Urlaub anmelden und Planung usw.
LG, Pablo.
Hallo, Markus!
Das ist aber ein Gemurkse schon auch.
aber echt!
...Geh lieber erstmal Pilze sammeln. ..
Mensch Markus,
ich wünsch Dir einen ganzen Korb voll frische Steinis zum Trost.
Dazu müsste Markus erstmal zu DIR fahren
Das ist jetzt schade, Markus!
Aber wie ich dir damals per PN schon sagte, mich hätte es doch sehr gewundert, weil mein besagter Freund die Absage mit der Begründung bekam, daß der Kurs schon sehr früh voll belegt war (kein Wunder, wenn wir mehr als die Hälfte besetzt haben ) und dan noch mehrere auf der Warteliste wären...
Aber ich hab fest vor, nächstes Jahr wieder zu gehen!
Und wenn mein Urlaub vorbei ist, treffen wir uns mal mit Peri irgendwo...und gehen Pil(s)ze fangen!
LG
Günter