Versprochen! Soll Badehose in Makromodus aufgenommen werden oder reicht es im Automatik-Programm?
Ne ne, Kanzkörperbild von der Seite oder hinten und wenn er dann auch noch Daggis Knutschstiefel tragen könnte, wäre es super
LG Peter
Es gibt 880 Antworten in diesem Thema, welches 143.618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tribun.
Versprochen! Soll Badehose in Makromodus aufgenommen werden oder reicht es im Automatik-Programm?
Ne ne, Kanzkörperbild von der Seite oder hinten und wenn er dann auch noch Daggis Knutschstiefel tragen könnte, wäre es super
LG Peter
Hallo Zusammen,
na, dass klingt ja ganz so, als würde das ganze in einer Riesensause enden. Beneidenswert.
Hätte ich gewusst, dass es garnicht darum geht irgendwelche Pilze erkennen zu können, dann hätte ich mich womöglich als Paparazzo angeboten.
Sei's drum.
Ich wünsche ein auf jeden Fall jede Menge Regen und wunderbare Tage im Schwarzwald
LG,
Uli
Ich wollte euch noch viel Spaß im Schwarzwald wünschen, und fahrt alle schön vorsichtig
Leider muss ich euch mitteilen, dass ihr die falsche Veranstaltung gewählt habt. Die richtige findet nämlich in Österreich statt, vom 11.8 bis 17.8.
:nana::nana::nana::nana::nana::nana:
Und der Wetterbericht zeigt schon seit Wochen für diese Gegend
lg björn
regen wird wohl nix werden. egal
wir werden viel lernen und spaß haben ohne ende!
die knutschstiefel sind umgetauscht, wollte nicht dass pilze wenn ich komme schreiend davonlaufen und kleintiere in ohnmacht fallen.
jetzt sind es schlichte, doofe, qualitativ langweilig hochwertige schwarze von gießwein die zudem aucvh noch schwer sind. aber nun isses wurst, jetzt qwird nicht mehr getauscht!
björn ich erinnere mich nicht an eine einladung zu der veranstalteung *grummel*
aber als echter kumpel hättest du ruhig auch mit nach hornberg kommen können. hätte gerne den neuen star-autoren kennengelernt!
Alles anzeigen
regen wird wohl nix werden. egal
wir werden viel lernen und spaß haben ohne ende!
die knutschstiefel sind umgetauscht, wollte nicht dass pilze wenn ich komme schreiend davonlaufen und kleintiere in ohnmacht fallen.
jetzt sind es schlichte, doofe, qualitativ langweilig hochwertige schwarze von gießwein die zudem aucvh noch schwer sind. aber nun isses wurst, jetzt qwird nicht mehr getauscht!
björn ich erinnere mich nicht an eine einladung zu der veranstalteung *grummel*
aber als echter kumpel hättest du ruhig auch mit nach hornberg kommen können. hätte gerne den neuen star-autoren kennengelernt!
das Problem wäre dann nur gewesen, dass ich dann nicht mehr so gut Kumpel mit Chef gewesen wäre :shy:
Tach Sesam!
Also, Peter, Pablo, Lara..., die Idee war von mir, ja, aber verwirklicht und auf die Beine gestellt, haben wir das wohl miteinander!
Aber sag ´s mir trotzdem am Sonntag, Pablo!
Zickengeimpft bin ich, es kann los gehen!
Danke an alle für die guten Wünsche für eine schöne Woche! Wir werden berichten....
LG
Günter
Björn, ich glaube Dir kein Wort! Du hattest nur Angst vor der der Frauenübermacht
Dabei hätte ich Dich wirklich gerne mal fest geknuddelt
das Problem wäre dann nur gewesen, dass ich dann nicht mehr so gut Kumpel mit Chef gewesen wäre :shy:
quatsch, du hättest doch beides machen und für beides urlaub nehmen können!!! soviel solidarität muss schon sein..und im übrigen hat kuschel wie immer recht...wenn wir frauen dich mal gründlich geherzt hätten, wäre eine ohnmacht in jedem sinne dir sicher gewesen
günterle, du brauchtest keine impfung, du bist doch längst gegen alles was von zecken kommt immun!
nur noch zweimal schlafen!.
koffer liegen schon fertig gepackt zum umpacken und wieder auspacken und wieder einpacken bereit!!!
zwei mal zecken und mückenspray...impfung auch erledigt.
schuhe und stiefel und badezeug. notfall medizin...vor allem pflaster usw und natürlich aspirin
es kann losgehen
Nix da! Du hast nur K-Rang. Zum Knuddeln brauchst du aber den M-Rang
:nana:
günterle, du brauchtest keine impfung, du bist doch längst gegen alles was von zecken kommt immun!
Deswegen hat er sich auch gegen Zicken impfen lassen - sicher ist sicher
Leute, ich bin so vergnügt, ich ertrage meine gute Laune schon fast selber nicht mehr
Genau!
Von Zecken war kein Wort....
quatsch, du hättest doch beides machen und für beides urlaub nehmen können!!! soviel solidarität muss schon sein..und im übrigen hat kuschel wie immer recht...wenn wir frauen dich mal gründlich geherzt hätten, wäre eine ohnmacht in jedem sinne dir sicher gewesen
Du meinst, eine Ohnmacht von euch allen beim Anblick meiner adonishaften Statur? Kann ich mir sehr gut vorstellen
Nix da! Du hast nur K-Rang. Zum Knuddeln brauchst du aber den M-Rang
MEINST DU? Ich glaube, da würde ich auf den Rang pfeifen
Und außerdem käme ich nicht alleine *grins-breit*
genau lesen spatzel...eine ohnmacht wäre dir sicher gewesen. vielleicht nicht unbedingt wegen der adonishaften statur von kuschel und mir, aber eben entweder schlicht wegen unserer körperlichen übermacht, oder einfach vor lauter freude über so viel ehrliche zuneigung
K rang, L rang, M rang?
KLM gibt es eigentlich nur gemeinsam. knuddelst du eine, knuddelst du alle!
wir sind schließlich keine separatisten!
oups. zicken? wo wo wo wo
genau lesen liebe daggi *grmpf*
K rang, L rang, M rang?
KLM gibt eseigentlichnur gemeinsam. knuddelst du eine, knuddelst du alle! wir sind schließlich keine separatisten!
Genauso ist es *nur-noch-am-schmunzeln-bin*
Das muss ein Bug in meinem Browser sein...ich wollte eigentlich ins Pilzforum reinschreiben, nicht in KNUDDELS
Daggi, Kuschel, ihr habt schon alles gesagt, was es zum Thema knuddeln zu sagen gibt.....fast!
Denn eines kann ich bestätigen.....wenn der Herr B. Wergen einmal richtig feste zupackt, dann ist die "Gepackte", der Ohnmacht nicht fern
Allerdings....wenn dann drei wildgewordene Weiber zurückknuddeln und quetschen.......Ob8!!!
Hach, was wird das eine geniale Woche! Eine Flasche Holunderlikör, eine Kornelkirschlikör und der kleine Rest (halbe Flasche) Haselnusslikör sind schon bereit gestellt.
Klamotten zusammen gesucht. Korb und Schuhe stehen parat. Meine Gummistiefel.....*räusper* :shy: fliegen nach der Woche in den Müll. Die sind total porös geworden! .......aber etwas nasse Füße schaden sicher nicht, bei dem Wetter
Reiseapotheke ist auch zusammengestellt. Eigentlich kann es los gehen!!
Hallo ihr lieben MithornbergerInnen,
Grüße von Hans aus Lüxemburg. Es geht ihm "HERVORAGEND":)
Hach, obwohl ich ja eigentlich neidisch bin, ist eure Vorfreude total ansteckend - und ich kann gar nicht anders, als mich mit euch zu freuen!
Ich wünsche euch eine tolle Woche, viele Pilze, viel Spaß, viele neue Freundschaften - und vergesst uns armen Nichtteilnehmer nicht... wir freuen uns über viele spannende Berichte! Also ordentlich Fotos machen!!
schleichts euch endlich und bringts was gescheites mit heim
wünsche allen teilnehmern von herzen viel freude, neue erfahrungen
und hoffe dass anfang der woche ein wenig regen dafür sorgt
dass auch die körbe gefüllt werden können.
freu mich auf die berichte von euch !
WASNLOOOOOS?
So still hier im Thread? Wo die nur alle stecken? :shy:
Upsele.... da war doch was.... es ist soweit....!
Ob wir auch mal los sollten?
Jippiehhh!
Danke Bauernhelmi und Sarah - wir hätten euch ja alle gerne dabei gehabt.
Aber wir werden berichten :). Pilzforum.eu stürmt Pilzlehrschau in Hornberg.
Und Günter - ja - wir sehn uns! Und alle andern natürlich auch...
Aber wir werden berichten :).
Und zwar täglich wenn ich bitten darf
Bei der Zusammensetzung eurer Gruppe freue ich mich jetzt schon auf die Berichte, die können nur spitzenmäßig werden
LG Peter
Hallo Peri,
dann folgt jetzt schon mal die spannende Berichterstattung, Teil 1:
Sonntag, 21.07., 15:48 Uhr: Das Anna-und-Stefan-Mobil befindet sich auf dem Weg nach Hornberg .