App

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trino.

• Servus Leute,

Habe seit heute internet auf dem handy und sitze gerade total gelangweiligt im unterricht (reli). Eine pilzforum app wäre gerade echt klasse! Denn über den explorer mit dem ganzen nah umd fern zoomen ist das hier ganz schön nervig...Gibt es denn eventuell schon eine app? Und wie steht der Rest zu so etwas?

Lg Merlin

[font="Verdana"]

Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

[/font]

• Moin Merlin...eine App wär schon gut..bin sehr dafür...mir gehts ja oft so das ich mit dem Handy on gehe und das ganze scrollen ist schon aufwendig...dabei habe ich nun echt schon nen großes Display..also...DAFÜR :thumbup:......aber ob das geht bzw was wird ?:shy:

• Offizieller Beitrag

Moin Merlin,

also ich geh mit meinem Smartphone ganz normal rein und ich finde, dass es eigentlich geht. Man gewöhnt sich an das ganze Zoomen. Die Frage wäre, wer so eine App erstellen könnte und ob sie letztlich viel leichter zu bedienen wäre, als wenn man über den ganz normalen Handybrowser ins Forum geht. So einfach, wie am PC zu sitzen, würde es ohnehin, allein schon aufgrund der Displaygröße, nicht werden.

lg,

Jan-Arne

Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!

Meine Homepage mit Kurzportraits von Pilzen und Tieren: fungaundfauna

• Hallo Merlin,

ich würde grundsätzlich Reli in den Schulen abschaffen so musste mann sich in der Unterricht gar nicht mehr langweilen.

Das hätte ich doch für mich behalten sollen oder?

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Hallo Merlin,

ich würde grundsätzlich Reli in den Schulen abschaffen so musste mann sich in der Unterricht gar nicht mehr langweilen.

Das hätte ich doch für mich behalten sollen oder?

...das hängt doch eher vom Lehrer ab als vom Fach - und auch vom eigenen Engagement, ob man sich langweilt oder nicht. Wenn du Religionsunterricht abschaffen willst, musst du in die Politik gehen und dafür sorgen, dass das Konkordat (ein Vertrag) mit dem Vatikan aufgelöst wird. Na, häng' dich doch mal rein!

Ich wüsste noch ganz andere Sachen, die man abschaffen könnte, weil sie für mich keine große Bedeutung haben, aber ich kann tolerieren, dass es sie gibt...

Gr Dryocopus

• Da stimme ich dir zu jeder hatte/hat natürlich Fächer oder eben Lehrer die den Spass an den Unterricht verderben konnten und sicherlich liegt auch am eigenen Engagement etwas dazu zu steuern um es weniger langweilig zu gestallten, bei mir waren der Lehrer, den Fach und der totale fehlende Interesse in die Materie.

Sollte ich irgendwann in die Politik gehen dann werde ich mich drum kümmern.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

Einmal editiert, zuletzt von Trino ()

• JanMen

Hat das Thema freigeschaltet.