Stinkmorchel und Fliegen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nobi_†.

• Offizieller Beitrag

Hi Sven,

ich würde dir gerne (zurecht) sagen, wie gut das Foto gelungen ist, aber ich bekomme beim Anblick von / Gedanken an Stinkmorcheln immer deren Geruch in die Nase und dann ist kein positives Wort aus mir herauszubekommen. Hätte ich damals nur nicht dran gerochen... :P

lg,

Jan-Arne

Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!

Meine Homepage mit Kurzportraits von Pilzen und Tieren: fungaundfauna

• Zitat

besonders die beiden braunen Fliegen.

Das sind wahrscheinlich keine Fliegen, sondern Spaziergänger :D

Running Gag in diesem Forum, seit Ralf dies einstellte:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72