Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fredy.

• hallo rudolf

also wenn ich mich bedanken will, dann schreib ich danke....das ist mir nicht zu viel aufwand. ;)
    allerdings sieht bei meiner methode nicht jeder, wieviele sich bereits bei einem user bedankt haben.
    mir scheint es so zu sein, dass es in jürgenholds forum darum geht, öffentlich zu machen, wer wieviele dankeklicks bekommen hat, ähnlich wie in den bewertungen.

sorry, aber für mich ist das einfach nicht nötig

• Hallo Rudolf!

Ich schließe mich der Argumentation von lutine vollumfänglich an!

Bestimmt würde diese Spielerei bei dem einen oder anderen Anklang finden, aber als hartes Kriterium zur Beurteilung eines Users ist das sicherlich nicht geeignet und über das Alter, sich oder andere mit "Dankes-Sternchen" schmücken (oder brüsten...) zu wollen, sind wir ja wohl alle schon hinaus, oder?

Nach kurzer Zeit wirst Du feststellen, dass Du sowieso nicht mehr auf die "Danke-Statistik" achtest, weil es

• ...Dir so oder so egal ist, denn Hauptsache ist ja, dass Du eine befriedigende Antwort bekommst, ob der Beantworter nun bis jetzt kein "Danke" oder auch tausend "Dankes" erhalten hat!
    • ...Du feststellen wirst, dass sich die einen mal weniger bedanken, die anderen mal mehr bedanken und noch andere wiederum sich grundsätzlich überhaupt nicht bedanken und die Anzahl der "Dankes" somit nicht mehr und nicht weniger als eine überaus schwammige Angelegenheit ohne objektiven Nutzen darstellt!
    • ...sich die "Dankes" (natürlich...!) hauptsächlich bei den Experten ansammeln werden, die durch ihre Qualifikation dazu prädestiniert sind, "gute" Antworten zu geben.
    • ...sich praktizierte Höflichkeit und Dankbarkeit nicht durch einen Button ersetzen lassen, sondern eben halt auch ein gewisses Maß an von Herzen kommender Mühe (in Form weniger zu schreibender Worte) erfordern, um authentisch zu sein!

Da gäbe es mit Sicherheit wesentlich sinnvollere Dinge, die man hier noch einführen könnte!

Gruß,

Fredy

Pilzliebe geht durch das Objektiv und nicht durch den Magen!

Einmal editiert, zuletzt von Fredy ()