Hi, der Titel sagt schon alles.
Hat jemand Lust auf ein spontanes Treffen in Plön?
Zu finden gibt es noch einiges.
Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.
Schöne Grüsse
Andre
Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 7.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AndreL.
Hi, der Titel sagt schon alles.
Hat jemand Lust auf ein spontanes Treffen in Plön?
Zu finden gibt es noch einiges.
Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.
Schöne Grüsse
Andre
Hallo Andre,
Ich sage ehrlich,ich hätte totale Lust und Plön wäre auch noch im machbaren Bereich, aber meine Tochter kommt an dem Tag nach Hause, ich bekomme Feriengäste- die beiden Punkte machen es schon alleine gesehen unmöglich, daneben noch ein paar Punkte.
Aber falls Du noch irgendwann ein weiteres Treffen in Plön planst- ich bin- wenn möglich- dabei. Zwischen den Jahren bis Anfang des Jahres müßte ich noch mein Töchterchen überzeugen , notfalls auch so - bei uns herrschen raue Töne und solange sie noch die Füße......, aber Spaß beiseite, ich bekäme sie auch mit sanfteren Mitteln überzeugt. Ich erzähle so viel vom Forum,daß sie sicher auch neugierig wäre (aber kann natürlich nicht für sie entscheiden) , ab 2. Januarwoche bin ich wieder buchbar ( in Anlehnung an meine Ferienwohnungen)- soweit nicht doch schon belegt.
LG
Safran
Öhm...eventuell kann ich...weis ich aber noch nicht genau...
Ich weiß daß ich nicht kann.
Einer muß ja auch arbeiten.
Ich kann doch unmöglich der Einzige sein der jetzt vor Weihnachten Langeweile und jede Menge Zeit hat ;).
Mausmann, sehr lobenswert das du arbeitest
schade ist es aber trotzdem.....[hr]
Alternativ, wäre bei mir auch noch nahezu alles von jetzt bis Neujahr, ausser Weihnachten und Sylvester möglich.
Ich kann doch unmöglich der Einzige sein der jetzt vor Weihnachten Langeweile und jede Menge Zeit hat ;).
vielleicht doch
also ich kann einfach nicht, auch wenn es schade ist.
aber irgendwann muss ich einfach anfangen mich auf weihnachten vorzubereiten
Megaaaaseuuufffzzzzz
Alles anzeigen
vielleicht doch
also ich kann einfach nicht, auch wenn es schade ist.
aber irgendwann muss ich einfach anfangen mich auf weihnachten vorzubereiten
Daggi, du hast einfach zu spät angefangen, oder machst dir zu viele Gedanken, ich mach so was nebenbei mit ;).
Hab das Essen organisiert und vorbereitet, sowie die nötigen Zusatzutensilien für den Grill in DK besorgt.
Zutaten und Rezepte liegen bereit, Gas wird Samstag geholt.
Geschenke sind alle lange gesichert.
Nen Baum brauchen wir nicht beschaffen, der wird am 24. Ausgepackt.
Das wars mit Vorbereitungen :).
Aber ich habe trotzdem Verständnis für alle die sich mehr bzw. anders Gedanken machen als ich.
Ich will (fast) nichts anderes, als Euch endlich mal treffen und ärgere mich die Krätze, dass es schon wieder nicht klappt
Der braune Smiley ist ja witzig
Genau, neues Jahr - neues Glück. So einfach ist das
Sind gerade auf dem Weg nach Bayern....momentan im Motel in Kassel.....ist also leider auch bissel weit.....zwischen den Jahren oder Anfang 2013 aber gerne wieder!! Schöne Weihnachten Euch!
Naja, ich werde auf jeden Fall morgen gegen 11 starten.
So, letzte Chance.
Hallo Andre,
und was gefunden?
Hallo Andre,
und was gefunden?
Oh ja,
es gab Judasohren in schier unbegrenzter Menge. Wenn wir gewollt hätten wären da locker 2 Baumwolltaschen voll drin gewesen.
Ausserdem einige Samtfüsse und ein kleiner Trupp Austern.
Gewaltige Ohren, grösser als meine Hand!
Austern, auf Kniehöhe, an einer wirklich alten Scheibe Buche, die aussieht als wenn das Holz schon lange tot ist. Schneiden ging heute nicht, die mußte ich absägen ;).
Keine Ahnung was das ist, auf Distanz dachte ich erst, es wäre der Austern Jackpot!
Ein letzter einsamer Pilz, komplett eingefroren, auch keine Ahnung was.
Etwas kälter und das hätte noch deutlich schöner ausgesehen.
Samtfüsse, mitten in einer Wiese, vermutlich auf einem alten Baumstumpf unter der Erde.
War ein wirklich schöner Ausflug, schade das keiner Zeit hatte mitzukommen.
Coole Bilder Andre der Baumpilz sieht ja faszinierend aus
Na dann hat es sich gelohnt und ganz allein warst auch nicht wenn ich es richtig sehe, schöne Bilder, die Eiszapfen finde ich toll.
Waren die Austern noch zu gebrauchen? Die kommen mir vor als hätten sie viel Wasser abgekommen.
Waren die Austern noch zu gebrauchen? Die kommen mir vor als hätten sie viel Wasser abgekommen.
Di waren top,
ich hab sie zwar etwas ramponiert beim ernten, aber sonst waren sie klasse.
Das Wasser kommt vom versuch sie in Wasser aufzutauen, war ne blöde Idee ;).
ich denke der letzte ist irgendein lepista...nebularis oder vielleicht sogar nuda...
ich denke der letzte ist irgendein lepista...nebularis oder vielleicht sogar nuda...
An lepista nuda hab ich auch gedacht, aber da war nix zu bestimmen mit verschiebbaren Lamellen. Der war wirklich hart gefroren.
Und Farblich war da nix lilanes mehr.......
die farben gehen ja mit dem alter ziemlich weg...aber ganz weg? na ich weiß nicht, vielleicht also doch nebularis
Hallo Andre,
ich möchte mich noch für`s Mitnehmen bedanken und die gezeigten Funde.
Umso mehr freue ich mich auf die nächsten Tage, weil ich, so wie es aussieht, nun doch nicht arbeiten muss. Dann gibt es auch mal wieder Gelegenheit, bei Tageslicht raus zu kommen in die Natur. Mal sehen was es hier gibt. Deine gefrosteten Funde machen Lust auf mehr.
Immerhin haben wir hier am Fuß der Schwäbischen Alb gerade Plusgrade. Es soll noch milder werden, bis zu 10/11 Grad.
Ein schönes Gewässer hast du vor der Haustür, hat mich schon vor vielen Jahren gereizt dort zu angeln, leider, leider nicht um`s Eck.
VG, Markus
Hey Andre, Dein Ausflug hat sich wirklich gelohnt
Und sehr erfreulich: Du hast jetzt eine feste Austernseitlingsstelle, das ist doch spitze! Ich freue mich für Dich (und Steffi, die bestimmt mitessen darf, hoffe ich mal)