Guten Abend!
Angestiftet durch die Blödelei zwischen mir und mentor1010 (siehe >> hier << ) konnte ich nicht anders, als mir fix ein Werkzeug zu basteln und los zu fahren
Ein Blick auf die Uhr: ca. 20:30 Uhr und stockfinster wie im Bärenpopo
Man nehme, was man auf die Schnelle findet! Da wären dann ein bis zu 4 Meter ausziehbarer Stab und ein altes, ausrangiertes, schnell geschärftes Kartoffelschälmesser und weil nichts anderes so schnell zur Hand: das gute alte Tesafilm
Das Konstrukt nochmal näher
Herrgott ist das finster
Wenn ich bis eben noch ganz cool aus dem Auto gestiegen bin mit meiner mörder Machete ( ) in der Hand, stellten sich meine Nackenhaare doch ein wenig auf und meine Ohren waren auf höchste Empfangsstufe gestellt. Irgendwie kam mir jedes Knacken besonders nah vor
Egal, ich hatte ein Ziel vor Augen! Ich wollte die Austern im Schlaf überraschen... also schön leise sein
Und da oben sitzen sie, weit, weit oben
Die langen Haare in einen Rundschal geklemmt (es wehte leider kräftig und ich Doofi hatte kein Haarband mit *grummel*), den Kopf in den Nacken gelegt, die Taschenlampe zwischen die Zähne geklemmt und versucht, immer auf den gleichen Punkt zu leuchten, was sich als sehr schwierig gestaltete Ich eierte rum, als wäre ich betrunken
Aber der Schwierigkeitsgrad steigerte sich noch, als ich versuchte, mit der 4m-Machete die anvisierte Auster zu köpfen Und zu allem Überfluss kam auch noch ein Auto vorbei und verlangsamte seine Fahrt, als er "diese merkwürdige vermummte Blondine" um den Baum rumhüpfen sah Wehe, er hätte gewagt, anzuhalten und mich zu fragen, was ich denn für Probleme hätte
Jedenfalls probierte ich es mindestens 10 Minuten lang, die hartnäckige Auster vom Baum zu lösen - ERFOLGLOS leider
Das olle Messer war schlecht auszurichten, ich konnte auf die Entfernung kaum abschätzen, wie ich das Messer richtig zu halten hatte, damit es ins Austernfleisch eindringen konnte *grummel*
Nachdem schon wieder ein Auto anrückte und ich bereits aus den Ohren dampfte, habe ich das Vorhaben vorläufig abgebrochen.
ABER: aufgeschoben ist nicht aufgehoben! An dieser Stelle folgt dann demnächst der Folgebericht. So schnell gebe ich nicht auf. Niemalsnimmernich! So!
- ENDE -