Ein Versuch war's wert ;-))

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von peri.

• Guten Abend!

Angestiftet durch die Blödelei zwischen mir und mentor1010 (siehe >> hier << ) konnte ich nicht anders, als mir fix ein Werkzeug zu basteln und los zu fahren :cool:

Ein Blick auf die Uhr: ca. 20:30 Uhr und stockfinster wie im Bärenpopo ^^

Man nehme, was man auf die Schnelle findet! Da wären dann ein bis zu 4 Meter ausziehbarer Stab und ein altes, ausrangiertes, schnell geschärftes Kartoffelschälmesser und weil nichts anderes so schnell zur Hand: das gute alte Tesafilm :D

Das Konstrukt nochmal näher ;)

Herrgott ist das finster 8|
    Wenn ich bis eben noch ganz cool aus dem Auto gestiegen bin mit meiner mörder Machete ( ;) ) in der Hand, stellten sich meine Nackenhaare doch ein wenig auf und meine Ohren waren auf höchste Empfangsstufe gestellt. Irgendwie kam mir jedes Knacken besonders nah vor :/

Egal, ich hatte ein Ziel vor Augen! Ich wollte die Austern im Schlaf überraschen... also schön leise sein :whistling:

Und da oben sitzen sie, weit, weit oben :cursing:

Die langen Haare in einen Rundschal geklemmt (es wehte leider kräftig und ich Doofi hatte kein Haarband mit *grummel*), den Kopf in den Nacken gelegt, die Taschenlampe zwischen die Zähne geklemmt und versucht, immer auf den gleichen Punkt zu leuchten, was sich als sehr schwierig gestaltete :rolleyes: Ich eierte rum, als wäre ich betrunken X(

Aber der Schwierigkeitsgrad steigerte sich noch, als ich versuchte, mit der 4m-Machete die anvisierte Auster zu köpfen ;( Und zu allem Überfluss kam auch noch ein Auto vorbei und verlangsamte seine Fahrt, als er "diese merkwürdige vermummte Blondine" um den Baum rumhüpfen sah ;( Wehe, er hätte gewagt, anzuhalten und mich zu fragen, was ich denn für Probleme hätte :evil:

Jedenfalls probierte ich es mindestens 10 Minuten lang, die hartnäckige Auster vom Baum zu lösen - ERFOLGLOS leider :cursing:
    Das olle Messer war schlecht auszurichten, ich konnte auf die Entfernung kaum abschätzen, wie ich das Messer richtig zu halten hatte, damit es ins Austernfleisch eindringen konnte *grummel*

Nachdem schon wieder ein Auto anrückte und ich bereits aus den Ohren dampfte, habe ich das Vorhaben vorläufig abgebrochen.

ABER: aufgeschoben ist nicht aufgehoben! An dieser Stelle folgt dann demnächst der Folgebericht. So schnell gebe ich nicht auf. Niemalsnimmernich! So!

- ENDE -

;)

• :thumbup: herrlich....

Ist denn dieser Wahnsinn ansteckend?
    Mein GöGa kommt auch dauernd auf solche Ideen (nur noch nicht nachts wie ein Meuchelmörder verkleidet)....

Ihr seid irre!!!

Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen.

• Herrgott ist das finster 8|
    Wenn ich bis eben noch ganz cool aus dem Auto gestiegen bin mit meiner mörder Machete ( ;) ) in der Hand, stellten sich meine Nackenhaare doch ein wenig auf und meine Ohren waren auf höchste Empfangsstufe gestellt. Irgendwie kam mir jedes Knacken besonders nah vor :/

:D:D:D
    Dir ging die Muffe:D! Wenn da ich durch den Wald marschiert wäre und hätte gesehen wie ne Blondine (bestimmt auch noch mit saurem Gesichtsausdruck weil es nicht geklappt hat) mit ner 4 Meter Machete nen Baum vergewaltigt 8|hätte ich bestimmt Versengeld gegeben:D
    LG
    Peter

• :thumbup: herrlich....

Ist denn dieser Wahnsinn ansteckend?
    Mein GöGa kommt auch dauernd auf solche Ideen (nur noch nicht nachts wie ein Meuchelmörder verkleidet)....

Ihr seid irre!!!

Dann sei froh, dass Ihr nicht so ganz in der Nähe wohnt ^^ :D

Frag' mal mentor, wie spontan ich bin, wenn mir etwas nicht aus dem Kopf gehen will :evil: Da würde Dein Mann mir gerade recht kommen, dann bräuchte ich meine Ideen nicht alleine umsetzen. Es war nämlich irgendwie unheimlich, so alleine im Stockfinstern ;)

• Offizieller Beitrag

Hallo, Kuschel!

Wahnsinn, köstlich, das ist wahre Begeisterung. :thumbup:
    Ob's jetzt Erfolg gab oder nicht, ist ja egal.
    Denn wisse dies: Es soll ja auch Leute geben, die auch einfach zugängliche Austern am Baum lassen, weil sie denken, die kann man nicht essen wenn eingefroren.

So blöd, ey.
    Am liebsten hätte ich mich ins Auto gesetzt und wäre mitgekommen, als du deine Pläne offenbartest. Willst du nicht mal in den Süden ziehen?
    Naja, spätestens beim gemeinsamen Pilzkurs in Hornberg oder der nächstfrüheren Gelegenheit ziehen wir mindestens neun solche Aktionen durch.

LG, Pablo.

• Achwas, so sauer war ich eigentlich gar nicht, ich übertreibe ein bisschen :)
    Aber ich glaube auch, dass Du Fersengeld gegeben hättest, wenn ich mit meinem 4-Meter-Messer hinterm Baum hervor gesprungen und Dich mit einem lauten "Roooooaaaarrrrr" begrüßt hätte :D

KOPFKINO AUS !!!!!!!!!! :D

• Wenn du "fachkundige" Hilfe brauchst, ich beherrsche die Fachgebiete, Caos, Zerstörung und kleine unbedeutende Pannen perfekt!
    So was geht doch nicht alleine, "Jemand" MUSS unbedingt das Geschehen in Bild und Ton dokumentieren.
    Natürlich alles aus rein Wissenschaftlichen Gründen!

• Hallo, Kuschel!

Wahnsinn, köstlich, das ist wahre Begeisterung. :thumbup:
    Ob's jetzt Erfolg gab oder nicht, ist ja egal.

Denn wisse dies: Es soll ja auch Leute geben, die auch einfach zugängliche Austern am Baum lassen, weil sie denken, die kann man nicht essen wenn eingefroren.

Ja, solche Leute kenne ich :evil: *kicher*

So blöd, ey.
    Am liebsten hätte ich mich ins Auto gesetzt und wäre mitgekommen, als du deine Pläne offenbartest. Willst du nicht mal in den Süden ziehen?
    Naja, spätestens beim gemeinsamen Pilzkurs in Hornberg oder der nächstfrüheren Gelegenheit ziehen wir

neun solche Aktionen durch.
    [/quote]

Das glaube ich Dir auf Anhieb, dass Du mitgekommen wärst :thumbup: (und nicht gekniffen hättest wie mentor1010 :evil: )
    Das holen wir alles nach!!! Ich freue mich schon wahnsinnig auf unser Treffen :) :) :)[hr]

Wenn du "fachkundige" Hilfe brauchst, ich beherrsche die Fachgebiete, Caos, Zerstörung und kleine unbedeutende Pannen perfekt!
    So was geht doch nicht alleine, "Jemand" MUSS unbedingt das Geschehen in Bild und Ton dokumentieren.
    Natürlich alles aus rein Wissenschaftlichen Gründen!

Das ist eine gute Mischung :D
    Echt schade, dass Ihr so weit weg wohnt. Wird echt Zeit, dass die Technik voran schreitet und man sie "up beamen" kann :)

• Dann sei froh, dass Ihr nicht so ganz in der Nähe wohnt ^^ :D

Das ist alles eine Frage der Sichtweise!
    Für uns "Standartdeutsche" ist ja schon alles über 10min Fahrzeit weit.
    Für einen "Standartnordschweden" ist alles unter 1h Fahrzeit dicht.
    Da wir unsere bevorzugte Urlaubsgegend in Nord-Schweden haben, denke ich da inzwischen auch etwas anders ;).

• Offizieller Beitrag

Das glaube ich Dir auf Anhieb, dass Du mitgekommen wärst :thumbup: (und nicht gekniffen hättest wie mentor1010 :evil: )
    Das holen wir alles nach!!! Ich freue mich schon wahnsinnig auf unser Treffen :) :) :)[hr]

Davor muss man nicht kneifen. Wüsste ich bei mir um die Ecke einen Baum mit Austern dran, wäre ich jetzt auch los. Verwegene Aktionen machen das Leben doch erst schön und wunderlich.

Leider kenne ich hier nur einen Baum um die Ecke, an dem ein stattliches Pfund Samtfüße wächst. Aber die sammle ich nicht. Was würden denn die Hunde sagen, wenn ich ihnen ihr "Briefpapier" klaue?

LG, Pablo.

• Verwegene Aktionen machen das Leben doch erst schön und wunderlich.

Leider kenne ich hier nur einen Baum um die Ecke, an dem ein stattliches Pfund Samtfüße wächst. Aber die sammle ich nicht. Was würden denn die Hunde sagen, wenn ich ihnen ihr "Briefpapier" klaue?

Deinen obigen Satz kann ich nur unterstreichen. Ganz mein Motto :thumbup:

Lach... solch einen schönen Kastanienbaumstumpf habe ich auch in der Nähe. Mit Austern ;( und mit etlichen Samtis, aber wie bei Dir auch ein beliebter Pipi-Platz :rolleyes:
    [hr]

Ok, ich werde Dich beizeiten dran erinnern, wenn ich mal wieder so'n Anfall habe :D Dann erwarte ich Dich in einer Stunde hier ;)

So sei es :)

Echt jetzt? So einfach? 8| :thumbup: :)

• Offizieller Beitrag

Kastanienbaumstumpf

Ist aber Linde, wenn ich mich nicht irre.

Achso, du meintest den bei dir.
    Hätte ich jetzt erwartet, daß bei dir die selben Bäume an der Ecke stehen, wie bei mir auch.
    Komisch eigentlich.

LG, Pablo.

• Da hast Du eigentlich recht. Warum zum Teufel ist es nicht einfach ein Lindenstumpf ;)[hr]

Im Dunkeln... ist nicht ohne.

Respekt. :thumbup:

Ich hoffe, Du bekommst sie noch!

Das darf ich meinem GG auch gar nicht erzählen :D Ihm graust sowieso immer von meinen ganzen Vorhaben :D Aber so bin ich halt. Meine Eltern dachten schon damals bei der Schwangerschaft: ich würde ein Junge werden. Tja, irgendein Gendefekt muss da bei mir vorliegen ^^ :D

• Echt jetzt? So einfach? 8| :thumbup: :)

Ja,
    um ehrlich zu sein habe ich gerade ernsthaft drüber nachgedacht jetzt noch schnell " das Problem" zu lösen.
    Aber ich glaube das bei der Aktion meine sonst mehr als verständnissvolle Frau, mich erschlägt.
    Wenn WE wäre wär jetzt Nachtschicht!

• Gefällt mir, sowas.:)

Nur gut, dass wir Pilzsammler noch alle Tassen im Schrank haben, während der Rest der Gesellschaft irgendwie komisch ist.

Kuschelchen, wenn du das nächste mal einen Spachtel (schön schärfen) vorne an die Teleskopstange friemelst, klappt das auch mit dem abstechen.;)

• Kuschelchen, wenn du das nächste mal einen Spachtel (schön schärfen) vorne an die Teleskopstange friemelst, klappt das auch mit dem abstechen.;)

Siehste! Das war es, was ich mir merken wollte ;) Irgendwer erwähnte diesen Trick in einem anderen Thread. Werde ich schnellstmöglich besorgen und meinen Vater um dessen "Veredelung" an seiner Schleifmaschine bitten :)

• Liebe Kuschel, ich hab herzlich lachen müssen. :D :thumbup::thumbup::thumbup:
    Dich hält nicht auf, oder? ;)
    Was wäre eigentlich passiert, wenn da Konkurrenz unterm Baum gewartet hätte? Lanzenkampf der Pilzritter? Mord unterm Austernbaum? 8|
    ;)

• Ain't nothin' gonna break my stride ;)

Die Konkurrenz hätte ich vor's vorbei fahrende Auto gesch... ääh, ich hätte um eine Mitfahrgelegenheit für die Person gebeten :evil:

• Schätzellein...Du bist mittelschwer durchgeknallt aber dafür mag ich dich :D:D

DAS trifft genau DAS, wofür mir die Worte fehlten....! :thumbup:

Für kurze irre Taten sind wir ja eigentlich auch zu haben und sooo weit isses ja nun auch nich... (aber wär Andre gestern dafür aus dem Bett gesprungen, hätte ich wohl wirklich auf ihn eingeschlagen! - immerhin musste ich heute noch einmal früh raus (04:50 Uhr).

Ab heute Nachmittag ist Uuuuurrrlaub und dann können wir (bis auf die "heiligen Tage" gern was anstellen... ;)

Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen.