falls jemand mag

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *jürgen*.

• Offizieller Beitrag

Hallo, Karen!

Ach, und ich bin letztes Jahr in eine Druckerei marschiert, um die Kalender für ein paar Freunde und Familie binden zu lassen. War ein teurer Spaß, wenn auch nicht zu teuer.
    Wenn du Bilder von mir verwenden willst, dann habe ich da meistens nichts dagegen. Die für den Kalender von 2013 hatte ich ja ohnehi schon quasi freigegeben. Zum privaten Gebrauch, versteht sich. Bei der Verwendung zu kommerziellen Zwecken könnte es sein, daß ich wütend werde. Das dürfte dich aber ohnehin nicht betreffen.

Bei anderen Bildern einfach fragen, das geht dann normalerweise schon in Ordnung. :thumbup:

LG, pablo.

• Hallo Pablo,

meine Bilder sind ja nicht so perfekt, deswegen, aber ich will doch nicht das Du Deine Bilder irgendwo in der Zeitung findest!;)

Würde Sie nur zum privaten Gebrauch verwenden!

Und fragen würd ich so wieso! ;)

Muss gestehn, da hab ich letztes Jahr verpennt den Beitrag zu lesen!
    Asche auf mein Haupt!:shy:

• Hallo zusammen

Ich hab gerade am Wochenende darüber nachgedacht, ob es hier wohl auch einen Kalender gibt. Und nu dieses Thema, super! :sun::)

Darf ich fragen, womit Du die Kalenderblätter gebastelt hast?

Liebe Grüsse

Peter

• geeenau, das wäre es doch, Beorn

einen bilderkalender mit 365 bildern, von verschiedenen forumsmitglieder, jahreszeitlich abgestimmt.......des wär' der wahnsinn

gibts hier niemanden aus'm graphischen gewerbe, der sowas zustande bringt

so ein kalender wäre mir schon was wert....

gruß *jürgen*

Chipcounter: 99
    ---------------
    eine bestimmung im internet stellt niemals eine essensfreigabe dar!