...und immer einen Korb voller Pilze, dazu Gesundheit und viel Glück in allen Lebenslagen...
Liebe Grüße von Reinhilde
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von abeja.
...und immer einen Korb voller Pilze, dazu Gesundheit und viel Glück in allen Lebenslagen...
Lieben Dank, Reinhilde,
das wünsche ich dir auch von Herzen.
Edit: Und dem ganzen Forum, natürlich!!!!
Hi Reinhilde,
es sind die kleinen Dinge, die einem Freude machen. Ich wünsche dir und dem Rest des Forums dasselbe!
lg,
Jan-Arne
Liebe Forumler,
ich wünsche Euch auch eine wunderschöne, besinnliche Weihnachtszeit und werde bestimmt zwischendurch mal hier reinschauen, so wie es die Zeit erlaubt
Wir lesen uns!
Hallo zusammen,
Auch ich wünsche allen Usern ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest
Auch ich möchte mich gern anschließen:
Euch allen eine fröhliche und möglichst etwas besinnliche Weihnachtszeit.
Gesundheit und Zufriedenheit für ´s neue Jahr!
Liebe Grüße aus dem vorweihnachtlichen Taunus
Waldi
Frohe Weihnachten auch von mir an alle! Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit!
Auch ich möchte allen hier Mitschreibenden und Mitlesenden ein paar besinnliche Tage und ein pilzreiches neues Jahr wünschen.
Herzliche Grüße vom Nobi
Auch ich möchte an dieser Stelle allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
Safran
Hallo Reinhilde,
hallo an alle,
auch ich wünsche Euch ein schönes und frohes Weihnachtsfest.
diese Weihnachtsgrüße kommen von Jorge
Ich wünsche auch allen Forumsmitgliedern besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Hallo Forum,
ich wünsche Euch und Euren Familien ein friedvolles und frohes
Weihnachtsfest.
Gruß Rasmik
Hallo, ihr Lieben und ihr Verrückten!
Vielen Dank für die Weihnachtswünsche und an gleicher Stelle die besten Wünsche und frohe Feiertage an alle Teilnehmer!
Auf daß ihr schöne Pilze finden mögt. Im alten, wie im neuen Jahr.
LG, Pablo.
Ich wünsche allen ein Fest mit hohem Sättigungsfaktor und freudiger Atmosphäre. Nur mit der Liebe, da übertreibt mal nicht. Geburtstage im Herbst sind immerhin fehlende Pilzsammeltage!
Ho ho ho ...
... und ´ne Buddel voll Rrrrumm.
Alles Gute für Euch,
ich beginne mich heimisch zu fühlen und habe nun noch 13 pilzhaltige Tage vor mir, bevor ich wieder dingens ... was mitmache.
Heute war ein Christkind namens Julius bei mir und hat mich mit einem wunderschönen Fundort beschoren:
Samtfußrüblinge (Flammulina velutipes) auf Apfel (beim Gehölz bin ich mir nicht ganz sicher)
Liebe Grüße, Uli
Hallo,
ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber dieses Forum ist KLASSE!
Ich wünsche allen Pilzkundigen-Pilzfreunden-Pilzbegeisterten-Pilzvertilgern fröhliche Weihnachten!