Dungi-Fungi-Weihnachtsgrüße

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

• Hallo in die Runde,

allen, die hier mitschreiben und mitlesen,
    natürlich besonders den Freunden der coprophilen Pilze
    (auch Dungi-Fungi genannt)

wünsche ich mit einer Illustration aus Ann Bells Buch über die coprophilen Ascomyceten Australiens eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes Neues Jahr!

So bunt und vielfältig können Dungpilze sein! :thumbup:

Mit dem Dungpilz-Forum haben wir hier eine Plattform geschaffen, die deutschlandweit einzigartig ist!
    Ich freue mich auf weitere spannende Funde im kommenden Jahr und auf unser erstes gemeinsames Treffen!

LG vom Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Offizieller Beitrag

Hallo Nobi,
    Hallo Dungpilzfans!

gerne an dieser Stelle ein weiteres "Frohe Weihnachten" in die Runde.
    Was für ein schönes Bild. :thumbup:

Ob man alle diese abgebildeten Formen und Farben aber wohl je auf einer "Substratwelt" finden wird? :P

LG, Pablo.

• Auf dem Bild sehe ich sogar schwarze Tannenbäume. Das gefällt mir. :cool:

Frohe Feiertage euch allen.

Ralf? Worauf rutscht so ein Dung-Fung-Bruder denn ins neue Jahr? 8| Zur Erleichterung, man weiß ja daß das Glück bringt.
    Dem Glückbeschiedenen wünscht man dann wahrscheinlich auch ein ziemlich beschis...es Jahr, gelle !? :D