Klasse Idee vom Fanclubvorsitzenden
LG
Peter
Adventspilz-Rätsel 2012 - die große Auflösung
- Naan83
- Erledigt
Es gibt 496 Antworten in diesem Thema, welches 81.718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.
-
-
super idee günterlein, aber wofür bekommt denn stefan die urkunde? das ist ja fast schon sippenhaft!!!
:nana: -
Servus Daggi!
Nun, ich denke Stefan hat Anna schon ordentlich den Rücken freigehalten in dieser Zeit!
Der Aufwand ist glaube ich nicht zu unterschätzen - und dann jede Nacht um 0:00 Uhr - Hut ab!
Aber ich kann noch eine zweite Variante ohne Stefan machen, falls Anna das will!
LG
Günter
-
naja mir ist es recht,
aber idee und ausführung war ja anna und nicht der holde gatterich -
-
super nebelkäppchen, ich stelle fest, dass du flexibel bist, bis zur labilität
-
Labilität? :nana:
Ich sag ja, Anna kann aussuchen! Und Stefan auch....:D
-
Wie lieb ist das denn? Oh, ihr seid einfach genial! :):):)
Danke, lieber Günter!!!! Du bist einsame Spitze.
Danke an alle!!!Habe das Forum ein paar Tage vernachlässigt und dann sowas. *gerührtaugenreib*
Und Stefan wird sich auch sehr darüber freuen... Der hat mich wirklich unterstützt darf da natürlich gern mit drauf.
Und lieber Günter...
....ich hab auch noch was Kleines für dich...
......................................
hat ein bischen gedauert, kommt aber von Herzen: Vielen Dank!
-
Klasse!
Alle drei!
-
:shy:
Wow Anna! Dankeschön!
Edit: Sch...Tippfehler immer...:nana:
-
Gefällt mir
-
Ich muss hier mal was loswerden über einen lieben Menschen in diesem Forum: Unsere Daggi. Wenn ihr wüsstet was die gute Seele Goldiges gemacht hat...
Wollt ihr's wissen? Natürlich.Ich kann ohnehin nicht dicht halten. Also das war so:
Gestern nachmittag klingelt bei mir zuhause der Postbote.
Päckchen für mich...?! Weihnachten war schon, Geburtstag ist noch fern, was mag das sein?Unbekannter Absender? Voller Spannung geöffnet.
Ein Geschenk und eine Karte...?Ausgepackt... und ganz große Augen bekommen!
Drinnen was eine selbstgenähte Pilztasche, liebevoll in Handarbeit gemacht und einfach unglaublich hübsch. Für mich. :shy: Von Lutine als als Dankeschön fürs Rätsel. Meine Adresse hatte sie sich von meinem Schatz heimlich organisiert.
Was für eine tolle Überraschung. Das wäre wirklich nicht nötig gewesen, ich hab ja selbst so viel Freude mit euch und dem Rätsel gehabt. Aber ich hab mich einfach unglaublich über diese Geste gefreut. Kann gar nicht sagen wie. Völlig aus dem Häuschen. Hab die Tasche gleich eine Runde ausgeführt.
Was es hier für nette liebe Menschen gibt. Danke liebe Daggi. Und Danke alle in diesem Forum. Weil.
Und jetzt hör ich lieber auf, bevor ich noch rührselig werde...:shy: ...noch mehr als jetzt, meine ich. :shy::shy::shy:
Danke.
-
Super!
-
passt schon
wenn' dich freut hab ich mein klassenziel erreicht -
Das mit der Urkunde ist mir völlig dadurch gegangen! Super Idee Günter!
Und die Urkunde an den Fanclub-Vorsitzenden ist auch spitze!
Und Daggi:
-
Tja Melanie, deine erste Arbeitswoche hat dich fertich gemacht hm!
-
-
Genialer und liebevoller Umgang hier.
LG
Peter -
Das ist ne klasse Idee gewesen Daggi.....super!
-
Daggi denkt ja auch es wäre Usus daß solche Taschen gefüllt zurück kommen. Wir schicken andauernd leere Taschen zu ihr und die kommen prall und rund zurück.
Nun sitzt sie natürlich und wartet.
-
lol mausmann
ich stelle mir grade einen stoffbeutel gefüllt mit samtis vor, der 3 tage im postauto unterwegs war -
Ich stelle mir gerade den Fahrer vor wenn es Hexeneier waren.