Original schwäbische Pilztour

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 8.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.

• Ahoi, Ihr Pilzverrückten!

Ganz klar: Die Kursleitung muss dich einen Tag als Gastschüler aufnehmen. Ansonsten treten wir in Streik und sammeln einen ganzen Tag lang nur noch kleine, graue Helmlinge und unscheinbare, braune Telamonien, die die dann bestimmen müssen. :evil:

Und wenn Kuschel dich nicht in ihre Dusche lässt, dann machen wir's eben auf die Bergtour - Art: Irgendwo ist immer ein schöner, kalter, klarer Bach. Da hüpft man nach der Morgenwäsche gleich mit Forelle zwischen den Zähnen wieder raus.

LG, Pablo.

:D:D:D:D:D

Wenn ich Euch Alle so lese,
    juckt's mich ja schon gewaltig, zu buchen/planen....

LG
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Joli, ich drück dir die Daumen.
    Das wird noch, mit deinen Austern. :thumbup:

Danke, Pablo!
    Mit der Hilfe von Dir und anderen Experten - muss ja klappen ;) Warum bin ich sonst hier ?

An alle: Ich wünsche Euch viel Spaß im Hornberg!

Lg,
    Joli

LG
    Joli

Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

• Offizieller Beitrag

Mööönsch, Peter! Mach das!!!!!!!!!!!!! :thumbup: Bitteeee!!!! :cool:

Markus, die Idee, wenigstens einen halben Tag dazu zu kommen ist doch besser als nichts! :thumbup:

liebe Grüße,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Bestimmt kann Markus mal für ein Feierabendtreffen vorbei düsen!! Also das ist jetzt keine Bitte. Sondern eine Ansage :D

Schätzelein, deshalb schrieb ich ja auch oben: Feierabendtreff und nicht Urlaub ;) Aber macht nix, meine Ansage hat Dich einfach völlig aus der Bahn geworfen *hihi* :D

Ach so, schlafen muss ich dann auch noch wo. Das war es jetzt mit deinem Einzelzimmer und deiner Privatdusche :D.
    Das war jetzt meine Ansage. ;)

Da wußtest Du auch noch nicht, dass ich Nacktschläferin bin ^^ :D :evil: :whistling:

DAS möchte ich sehen, wie Ihr in den eiskalten Bach springt und mit Forelle zwischen den Zähen wieder raus *mich-kringel*

• Hallo Kuschel Schätzle,

das bekommst du live ,

so der besagte Bachlauf einen ausreichenden Fischbestand hat. Indianer-Ehrenwort. Wär doch geil, frische Fungis an Fisch ? Um die Lizenzen kümmern wir uns dann später, gell ? Was ist mit mir los ? In mir erwacht meine kriminelle Ader ? Fischwilderei im Schwarzwald ? Bandenmäßig ?
    Oh Gott, wo bin ich gelandet.

Also ich komme voraussichtlich auf einen Tag vorbei, vorausgesetzt, ich kann irgendwo duschen, oder ein Bach ist in der Nähe und ich darf einfach so einen Tag dabei sein. Den Rest bekomm ich so hin. Aber es sind schon ein paar Kilometer von hier (727 .. Reutlingen) nach Hornberg, also mal gschwind geht das nicht so einfach, auch wenn es toll wäre.

LG, Markus