Hallo liebe Pilzfreunde,
Es ist schon erstaunlich wie manche Pilze im Negativbild ausschauen
Gemeiner Orangebecherling
Stinkmorchel
Klebriger Hörnling
Gelbe Lohblüte
Geweihförmige Holzkeule
Austernseitling
Grüße,
Andreas
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andreas.
Hallo liebe Pilzfreunde,
Es ist schon erstaunlich wie manche Pilze im Negativbild ausschauen
Gemeiner Orangebecherling
Stinkmorchel
Klebriger Hörnling
Gelbe Lohblüte
Geweihförmige Holzkeule
Austernseitling
Grüße,
Andreas
Hi Andreas !
Sieht genial aus,als wär man auf einem anderen planet !!
Leider gibt es bei uns noch nichts ausser ein paar faltentintlingen und die sind nicht so toll im negativ,ich experimentier nämlich auch immer mit effekten an den bildern rum ,das macht spass !
Ich bedanke mich für ein paar neue Bildschirmhintergründe ,die muss man eh öfters ma wechseln !!
Gruss Santiner !!
Hallo Andreas,
toll ! Vor allem der Orangebecherling hat es mir angetan - er sieht aus, als entstamme er einem japanischen Manga .
LG,
mäxxi
Hi Santiner, hi mäxxi
Es freut mich das euch die Bilder gefallen Probiert es doch auch einfach mal aus, würde mich freuen weitere Bilder hier zu sehn
viele Grüße,
Andreas
Hi Andreas!
Dir fällt aber auch immer wieder was neues ein !
Tolle Bilder! Ich werde bei Gelegenheit auch mal mit dem Fotobearbeitungsprogramm ein bischen rumexperimentieren...gute Idee!
LG Bird
Hallo Andreas,
wirklich klasse, der Austernseitling bekommt so ein besonders winterträchtiges Aussehen.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Andreas,
interessante Idee, das sind wirklich neue Eindrücke von den Pilzen ! Am Besten gefallen mir die Klebrigen Hörnlinge auf Bild 3, die sind irgendwie am regelmäßigsten gefärbt.
Schöne Grüße
Gernot
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die lobenden Worte
Hier habe ich noch weitere Bilder für euch:
Schüppling
Fliegenpilz
Perlpilz
Krause Glucke
Blutmilchpilz
Parasitischer Röhrling mit Kartoffelbovist
Gruß,