Last Minute TV-Tipp: 19:30 Morchelfieber N3

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mykologicus.

• Hallo Sabine,

Vielen Dank für den Hinweis, doch leider lief es nur im Regionalprogramm Niedersachsen - konnte ich nicht sehen :(

viele Grüße,
    Andreas

• Hallo nochmal,
    Andreas, tröstet Dich sicher nicht, ich konnte es auch nicht sehen. Bei mir läuft in N3 regional Mecklenburg-Vorpommern, und wie ich per Satellitenschüssel analog an Hamburg, Schleswig-Holstein oder Niedersachsen "rankomme", weiss ich leider auch nicht.

Hat es denn jemand gesehen und kann sagen, ob es sich gelohnt hätte?

Schönen Abend noch!
    Und liebe Grüße
    Sabine

• Hi und moin,

na ja, es war mal wieder mehr oder weniger eine Selbstdarstellung über den bereits an anderen Stellen diskutierten Herrn Honstrass.
    Viel Detailinformationen gab es nicht, in erster Linie sah man stolze Teilnehmer der Pilzwanderung, die ihre "Beute" präsentierten.

Lieber Gruß,
    Meinhard

Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

• Hallo Meinhard,
    danke für Deine Einschätzung. An anderer Stelle gab es auch schon Fernsehberichte im Regionalfernsehen, man kann natürlich auch nicht sehr viel Fachliches bei diesen Kurzbeiträgen erwarten. Eine immer noch überraschende Anzahl von Leuten ist ohnehin noch im Glauben, dass es Pilze doch erst im Herbst gibt. Auch in meinem Familien- und Freundeskreis, obwohl die alle wissen, dass ich einen Pilztick habe. Na, dann habe ich wohl nicht allzuviel versäumt.
    Schönen Abend noch und
    liebe Grüße
    Sabine