Überall Herzen...
- bwergen
- Erledigt
Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 32.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Norbert.S.
-
-
Sind die aber alle hübsch!
-
Hallo.
Stimmt, >Tuppie hat's gefunden<; auf dem vierten Bild.
Am selben Stamm gab's sogar noch eins:
Schade, daß die Brombeere keine Rose ist.LG, Pablo.
-
Hallo Pablo!
Das ist ja schön, dass Du den Faden gleich aufgenommen hast. Aber sei getröstet, die Brombeere ist auch eine Rosaceae... -
Herz gefunden und sofort an diese Bilderreihe gedacht.
herzliche Grüße
Hella -
Hier noch eines von letzter Woche...
-
-
-
-
Da habe ich auch mal ein orange-rotes Herz gefunden Aleuria aurantia.
-
Hallo zusammen,
auch mal ein Herzchen von mir...
LG, Jan-Arne
-
Das ist ja herzallerliebst hier.
Ich habs gerade erst entdeckt. Dann kann ich ja auch gleich was loswerden hier, bitteschön:
Es handelt sich übrigens um einen leicht angeschimmelten Filzröhrling.
-
-
jan-arne: ist das Phyllotopsis nidulans (Orangeseitling)?Nein, den gibt es hier leider praktisch nicht.
Das sind ganz junge Gelbstielige Muschelseitlinge.
LG, Jan-Arne
-
auch mal ein Herzchen von mir...
LG, Jan-ArneHallo, Jan-Arne!
What a B...What a B...What a Beauty!
Wollte heute Nachmittag schon fragen - nach deiner "stielvollen" Aufklärung sehe ich's jetzt sofort.
Perfekte Schönheit in diesem Stadium...
Toller Thread, hab ich erst heute entdeckt!Schönen Gruß, Bernd
-
Guten morgen
da sind ja schöne neue Herzen dazu gekommen
Gut, das der Thread mal wieder hoch geholt wurde, da muss ich malauf der Festplatte suchen oder einfach mal wieder gezielt nach Herzen ausschau halten.liebe Grüße
Melanie -
Hallo,
Tuppie und Sarifa haben mir geschrieben, dass ich auf einem Foto in einem Beitrag ein Herz gezeigt habe.http://www.pilzforum.eu/board/…tamm?pid=311391#pid311391
In meiner lange zurückliegenden Schulzeit waren Bildinterpretationen von mir gefürchtet. Was bedeutet das Bild?
- Der Baum / das Moos ist herzkrank?
- Der Baum / das Moos zeigt Herz?
- Der Baumarzt hat gesagt: bitte das Herz freimachen?
- Alles Quatsch: der Baum / das Moos hat die puddelnackich Kränk! Die fängt so an!Fragen über Fragen!
(Foto von Tuppie überarbeitet)
liche GrüßeLothar
-
Hallo Lothar!
Schön, dass Du es hier eingestellt hast. Ich hatte nur den Ausschnitt Deines Bildes verändert. -
Hallo liebe Herzfreunde!
Am Wochenende war ich mit einer Gruppe Herren und einer Dame unterwegs auf einer kleinen, sehr netten Pilzpirsch.
Unter anderem bekamen wir diesen Pilz zu sehen den Wirren Haarschüsselrasen, Merismodes fasciculatus, ich hoffe nur, ich habe jetzt nicht alles durcheinandergebracht, was ich mir notiert habe. (Denn ein ähnlicher Name trifft auf mich auch öfter zu, der Wirre Rothaarschüsselrasen...)
Nun, Piwo hatte mir ein Stück Holz mitgegeben, das ich zu hause noch mal unter die Lupe nahm. Dabei kamen dann diese herzigen Schüsselchen zum Vorschein:
[hr]
Hier noch mal ohne die Pfeile -
Klein aber fein.
-
-
-
na wenn das damit nix wird weis ich auch nicht Tolle Bilder
-
-