Ich könnte und würde gerne dabei sein ... 20
-
03./04. August 2013 (3) 15%
-
10./11. August 2013 (3) 15%
-
14./15. September 2013 (5) 25%
-
21./22. September 2013 (6) 30%
-
28./29. September 2013 (3) 15%
-
... nur am 03.08. (0) 0%
-
... nur am 04.08. (0) 0%
-
... nur am 10.08. (0) 0%
-
... nur am 11.08. (1) 5%
-
... nur am 14.09. (0) 0%
-
... nur am 15.09. (0) 0%
-
... nur am 21.09. (1) 5%
-
... nur am 22.09. (1) 5%
-
... nur am 28.09. (0) 0%
-
... nur am 29.09. (0) 0%
-
... aber nur im Sachsenwald (0) 0%
-
... aber nur auf dem Friedhof (0) 0%
-
* Ich kann leider nicht planen würde aber kommen wenn ich es einrichten kann (12) 60%
-
* zwischen den Wochenenden wäre mir auch ganz lieb. Geht da was ? (2) 10%
-
... (heul) aber ich kann nicht. (1) 5%
__
_________
[font="Arial"]
_ Herbst 2013 _
____ Nordisch Pilzing ____
" Sachsenwald & Totenacker "
Kommste mit ?
[/font]
_______
_____
_____
_______
______
______
_________
Einfach mal gemeinsam in die Pilze gehen, sich kennenlernen und über das Hobby austauschen.
Wie das 2012 aussah könnt ihr unter Hier traf sich der Norden nachlesen.
Wo generell der Norden sich trifft oder verabredet findet sich meist HIER.
_____
Bis zum Herbst ist es ja noch ein langer Weg, zugegeben, aber gut vorbereitet zu sein macht vieles leichter.
Ich habe nun Kenntnis über meine Urlaubszeiten und kann endlich planen.
Ihr müßt selbstverständlich auch kein Nordlicht sein um dazuzustoßen! Schon letztes Jahr hatten wir Weitgereiste dabei.
Momentan möchte ich eigentlich nur wissen wer gerne kommen möchte und wann dafür der geignete Termin wäre. Das ist es in der Hauptsache.
Dabei geht es um ein Wochenende. Einen Tag Sachsenwald, einen Tag Friedhof Ohlsdorf. So der Plan bisher.
Wenn ich das erst grob überblicke kann ich mich nämlich festlegen auf den Termin und alles weitere in Angriff nehmen. Ich will damit, so schnell ich kann, in die Hufe kommen. Also wartet nicht ewig damit euch zu äußern!
Steht der Termin erst, dann bequatschen wir alles andere. Ihr könnt Fahrgemeinschaften suchen, Gruppentickets für die Bahn planen, Wünsche und Ideen äußern und all so ´n Tüddelkram. Ich schaue mich auch gerne nach Übernachtungsmöglichkeiten für euch um, falls gewünscht. Ihr wisst ja. "Der frühe Sammler schnappt den Pilz!" oder so ähnlich.
Also, setzt bitte eure Häkchen bei den akzeptablen Terminen und schreibt eure Kommentare usw.