Online Spiele

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Damien.

• Hallo Forumler,

wenn ich mir die Beitrags Mengen von einigen Forumler anschaue wurde ich mal denken das ein paar von euch schon viel Zeit am PC verbringen, geht es immer nur um Pilze oder treibt sich manche von euch auch in die Online Spiele Welt rum, bin mal neugirig.

Ich spiele immer Montag und Mittwoch Age of Empire online mit einige Freunde um auch mal abzuschalten vom täglichen Stress.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Moin Trino
    Also ich für meinen Teil spiele nie im Netz...aber...ich bin in einigen verschiedenen Foren online und deshalb habe ich die Kiste häufig an...aber meistens auch nur viel im Winter...ab dem Frühjahr bin wesentlich mehr mit meinem Garten und mit den Wäldern und Wiesen hier bei mir beschäftigt ;)
    Wenn ich mal was Spiele dann immer mit Menschen die mir gegenüber sitzen ;-)) Aber trotzdem viel Spass beim Onlinespielen:)

• Offizieller Beitrag

Moin,

seit mittlerweile gut 2 Jahren spiele ich League of Legends.

Es gibt nichts Besseres als mit (Reallife!)-Freunden ne Runde zu spielen, nachdem man völlig durchgefroren nach dem Pilzesuchen nach hause kommt.

lg,

Jan-Arne

Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!

Meine Homepage mit Kurzportraits von Pilzen und Tieren: fungaundfauna

• Hallo Mario!

Bei mir ist die Winterzeit die Pilzzeit, weil ich da Zeit habe. Deshalb ist der Kasten den ganzen Tag an.

Spiele können sehr reizvoll sein, aber die Zeit jetzt vergeht schon viel zu fix, deshalb ist das kein Thema für mich.

VG Ingo W

150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130+4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134+7 (7.Platz im APR 2022) = 141+4 (KISD-Prozente von GnE) = 145-15 (APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (APR 2024) = 133

Link: Gnolmengalerie

Link: Einladung APR 2024

Link: Nanzen 2024

Link: APR 2024

• Wenn die Kinder abends im Bett liegen,habe ich auch mal Zeit für mich und da bin ich,ausser im Forum,auch bei WoW unterwegs ;)

LG Kathi

Keiner ist unnütz,er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

• Hallo Mario

Da ich meinen kompletten Jahresurlaub im Winter nehmen kann bzw. muss, habe ich für beide Hobbies ausreichend Zeit. Gibt für mich nichts Besseres als sowohl in der virtuellen Welt als auch im RL Herausforderungen zu meistern. Virtuell bei ner guten Tasse Kaffe - wenn es draußen stürmt, regnet und schneit - und RL mit Sammelkisten, Bowie-Knife, Lupe und Pilzführer in den Wäldern.

Im Moment spiele ich GW2, davor schon GW1, D2 und D3; selten - weil dann auch schon wieder die Zeit knapp wird - auch mal Strategie und Wirtschaftssimulationen

• Hi Ralf,

ja genau solche Abende brauche ich auch ab und zu um mal Stress abzubauen.

So langsam wird aber für mich Zeit ein neuen Rechner anzuschaffen ich merke wie die Auswahl für mich immer geringer werden.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Lacht bitte nicht, aber ich spiele auf Howrse.com ziemlich oft mit =) WoW hab ich mal gespielt, aber wegen meiner kleinen Tochter hab ich damit aufgehört - das verbraucht einfach viel zuviel Zeit ^^;;

Liebe Grüße von Damien! :)

~
    [font="Tahoma"]Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.[/font]

Erskine Caldwell, 17.12.1903 - 11.04.1987